Zum Forum springen
Kooperation iPoker ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kooperation iPoker und PokerStrategy.com gegen Botting

53 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
8,483 Ansichten

schoen zu hoeren dass ihr euch da so engagiert.

mir ist geruechteweise zu ohren gekommen ihr unterstuetzt auch die initiativen "froesche gg huepfen", "friedrich gg die ausspaehung der nicht-us-amerikanischen welt" und, mein favorit, "der papst gg die armut", stimmt das?

und nochmal mit etwas anderen worten, damit ihr es mit dem loeschen als spam nicht ganz so einfach habt: ich dachte, alle die hier lesen und schreiben koennen waeren mittlerweile wegen der zugegeben passiven unterstuetzung der pokerindustrie selbst zum botten uebergegangen oder ganz ausgestiegen.

Antwort
Zitat
DasGebuesch
Beigetreten: 16.12.2010
PokerStrategist

Speed sowie die anonymen Tische sind der Himmel auf Erden für Botter. Keine Samplesize an Händen = keine Möglichkeit Vergleiche anzustellen. Probier mal Dinge die du gegen normale Regs eher nicht machst z.B Postflop minbetten, overbetten und dann achte auf Timing und Reaktion des Spielers. Den Typen finde ich auf PTR garnicht. Scheint ausnahmslos Speed zu spielen.

Antwort
Zitat
KTU Themenstarter
KTU
Beigetreten: 24.01.2007
Elite Grinder

Original von Sharrow
Vielleicht könnt ihr Euch den Spieler 'Rakuram' mal genauer anschauen?

Weshalb ich den Verdacht habe das er ein Bot ist: Bei NL100 Speed gibt es heute morgen Verbindungsprobleme und dauernd werden die Leute von den Tischen gekickt.Er wohl auch,aber nach ein paar Sekunden sitzt er wieder mit 4 Entrys am Tisch.Obwohl sonst höchstens 1-2 andere Spieler bei dem Limit sind.Da wird dann in 3 Minuten eine Hand gespielt....

Thx. Steht auf der Liste!

Antwort
Zitat
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

Original von KTU

Original von tranceactor
interessante fragen wären noch: was passiert mit den inhabern der 58%-accounts? und wie/wann werden opfer refundet?

Das ist eine gute Frage und ich werde sie auch weiterleiten.

push

Antwort
Zitat
Att0r
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

Original von tranceactor

Original von KTU

Original von tranceactor
interessante fragen wären noch: was passiert mit den inhabern der 58%-accounts? und wie/wann werden opfer refundet?

push

#

Antwort
Zitat
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

Original von Att0r

Original von tranceactor

Original von KTU

Original von tranceactor

push

#

gogo KTU ;)

Antwort
Zitat
KTU Themenstarter
KTU
Elite Grinder

Offizielles Statement dazu ist angefordert. Sowas dauert leider aufgrund der unterschiedlichsten rechtlichen Verplichtungen.

Antwort
Zitat
major20111
Beigetreten: 26.07.2007
Oldschool Grinder

wieso sollen wir eigentlich hier in dem thread posten anstatt per pm? ich meine die botter schauen hier mit sicherheit selber rein und ich bin auch nicht der 1te, der das anmerkt?

seryivolk72 bitte überprüfen

Antwort
Zitat
KTU Themenstarter
KTU
Elite Grinder

Hab ja auch meine E-mail Adresse hier angegeben. Wir wollen allerdings euch die Transparenz nicht nehmen und den Eindruck entstehen lassen, dass wir versuchen die Thematik tot zu schweigen. "Besser" ist das Melden per Email mit genau deiner Begründung.

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Original von tranceactor

Original von Att0r

Original von tranceactor

Original von KTU

Original von tranceactor

push

#

gogo KTU ;)

Original von KTU
Offizielles Statement dazu ist angefordert. Sowas dauert leider aufgrund der unterschiedlichsten rechtlichen Verplichtungen.

Was sind da "unterschiedlichste rechtliche Verpflichtungen" in Bezug auf die gestellte Frage, was mit den Kohlen der Botaccounts gemacht wird?

Antwort
Zitat
KTU Themenstarter
KTU
Elite Grinder

Hi,

hier ein offizielles Statement von iPoker:

"Ihr hattet gefragt, was mit den Geldern passiert, das sich auf den gesperrten Konten (Sperre durch verbotene Software oder Collusion) noch befindet.

Auch wenn wir euch keine genauen Details zu einzelnen Fällen mitteilen können, so möchten wir bestätigen, dass das verbleibende Geld in diesen Konten konfisziert und ausschließlich an betroffene unschuldige Spieler ausgezahlt wird.
Jeder Fall wird dabei einzeln überprüft und sobald die Untersuchung abgeschlossen ist, wird das konfiszierte Geld auf die fairste möglichste Weise verteilt."

Und so sieht die Kompensation aus:

Spoiler

Pop-Up:

Transaction history:

Antwort
Zitat
doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

selten passt der smilie so gut :coolface:

Antwort
Zitat