Zum Forum springen
Kooperation iPoker ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kooperation iPoker und PokerStrategy.com gegen Botting

53 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
8,480 Ansichten
QueenBeaver
Beigetreten: 09.05.2010
PokerStrategist

Original von AeonFluxx
vielleicht gibt's ja bald nen eigenen PS pokerroom, dann hat sich das Thema bots eh erledigt ;-)

Weil dann dort nur Bots miteinander spielen?

Antwort
Zitat
AeonFluxx
Beigetreten: 09.08.2012
PokerStrategist

Original von QueenBeaver

Original von AeonFluxx
vielleicht gibt's ja bald nen eigenen PS pokerroom, dann hat sich das Thema bots eh erledigt ;)

Weil dann dort nur Bots miteinander spielen?

Neee gar keiner, soviele Botter werden ja hier wohl nicht Mitglied sein ;)

Antwort
Zitat
PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007
Elite Grinder

da haste wohl recht.. die melden sich lieber dort an, wo es vernünftiges rb gibt

Antwort
Zitat
LastHero89
Beigetreten: 23.04.2008
Oldschool Grinder

Der Traffic auf NL20 Speed ist ganz schön eingebrochen.

Gibt es News ? Botrazzia ?

Antwort
Zitat
xcbrx
Beigetreten: 16.08.2008
Elite Grinder

Aus wie vielen Leuten besteht denn deren Security Department? 2 oder gar 3?
Ach sry, hab ich vergessen.... ist geheim. :rolleyes:

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Original von LastHero89

So war es immer nach den Botaktionen....keine Sorge in zwei oder drei Wochen sind sie alle wieder da :rolleyes:

Antwort
Zitat

Original von LastHero89

Wenn dem so wäre, dann müßte im Shanky-Forum jetzt die Hölle los sein.

Antwort
Zitat
AeonFluxx
PokerStrategist

Original von derHeide

Original von LastHero89

Ist vielleicht ja auch, wer weiß.

Ich wurde ja auch letztens von KTU angeschrieben und hab alle meine Infos was ich gefunden hatte, weitergeleitet.

Da war sogar ne Stealth-Anleitung wie man auf Pokerstars bottet.

Das hat mir irgendwie den Rest gegeben, ich spiele im MOment überhaupt nicht mehr. Kotzt mich alles nur noch an :f_cry:

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Wie tot Ipoker mittlerweile ist. Echt krass...

NL2: 7 Tische
NL4: 0 Tische
NL10: 3 Tische, davon keiner voll besetzt
NL20: 5 Tische
Nl50: 1 Tisch
Nl100: 5 Tische

Und FR siehts noch schlechter aus, auf Nl2 sinds 3 Tische, auf Nl4 nur ein Tisch mit 7 Leuten. darüber läuft gar nix.

Andererseits die gerechte Strafe für das jahrelange Nichtstun.

Ipoker hätte schon lange was gegen Bots machen können, nur wollten sie nicht. Nun ist es zu spät, da die human Player die Seite so ziemlich verlassen haben und größtenteils auf Stars/888/MG gewechselt sind. Glaub auch kaum, daß sich diese Spieler so schnell wieder auf Ipoker zurück gewinnen lassen.

Sollte wirklich eine Razzia gegen Botbetreiber am Trafficeinbruch schuld sein, dann kommt diese einfach um Monate bis Jahre zu spät, von daher ist Ipoker selber schuld.

Antwort
Zitat

Original von AeonFluxx

Original von derHeide

Original von LastHero89

Ich wurde ja auch letztens von KTU angeschrieben und hab alle meine Infos was ich gefunden hatte, weitergeleitet.

Das hat mir irgendwie den Rest gegeben, ich spiele im MOment überhaupt nicht mehr. Kotzt mich alles nur noch an :f_cry:

Habe leider keinen Zugang zu dem Shanky-Forum mehr (habe wohl zuviele Leute dort angepisst). Falls es noch jemand hier hat, dann wären ein paar Screenshots sehr amüsant.

Antwort
Zitat
AeonFluxx
PokerStrategist

Original von derHeide

Original von AeonFluxx

Original von derHeide

Original von LastHero89

Habe leider keinen Zugang zu dem Shanky-Forum mehr (habe wohl zuviele Leute dort angepisst). Falls es noch jemand hier hat, dann wären ein paar Screenshots sehr amüsant.

Gute Idee eigentlich sich da mal rumzuschnüffeln

Scheint aber nichts los zu sein dort, einer versucht sein Bot bei Winnerpoker einzurichten und ein anderer hat Probleme mit All- Ins bei Party Poker , nichts über geschlossnee Ipoker Accounts ?(

Antwort
Zitat
WorstCard
Beigetreten: 28.03.2010
Poker Player

Kann es sein, dass die 40bb Push or Fold Bots auf NL5 Speed verschwunden sind?

Gruß
WorstCard

Antwort
Zitat

Original von AeonFluxx

Original von derHeide

Original von AeonFluxx

Original von derHeide

Original von LastHero89

Scheint aber nichts los zu sein dort, einer versucht sein Bot bei Winnerpoker einzurichten und ein anderer hat Probleme mit All- Ins bei Party Poker , nichts über geschlossnee Ipoker Accounts ?(

Das ist aber ungewöhnlich. Ich kann mich noch daran erinnern, was für ein Geheule eingesetzt hat, als Full Tilt damals den Hammer auf die Botter fallen lies. Das ganze Forum war voll "Full Tilt hat unser Geld gestohlen".

Antwort
Zitat
AeonFluxx
PokerStrategist

Original von derHeide

Original von AeonFluxx

Original von derHeide

Original von AeonFluxx

Original von derHeide

Original von LastHero89

Das ist aber ungewöhnlich. Ich kann mich noch daran erinnern, was für ein Geheule eingesetzt hat, als Full Tilt damals den Hammer auf die Botter fallen lies. Das ganze Forum war voll "Full Tilt hat unser Geld gestohlen".

Hehe....ja das wär lustig, das Geheule, weiß ja nicht welches Forum du meinst, vielleicht ein anderes. Gibt ja sicher noch mehr daovn, oder die haben nicht soviele Bots gesperrt wie gedacht, vielleicht war das nur der Tropfen auf den heißen Stein...hmh :rolleyes:

Antwort
Zitat
toyberg
Beigetreten: 03.02.2009
PokerStrategist

Das Forum was du meinst ist ein Forum für Cracker von Shankysoftware...

Bei dem richtigen Forum kann man sich nicht anmelden ohne einen Shankybot zu kaufen.

Desweiteren sind der Großteil der Botter auf OH Bot umgestiegen. Bei Shanky gab es lange Zeit keine ordentlichen Profile mehr, der Bot ist von Haus aus eher schlecht und kostet eine ganze Menge.

Antwort
Zitat
AeonFluxx
PokerStrategist

jup, da dreht sich auch einiges um OH, und der ist irgendwie ziemlich erschreckend find ich.

gehört hab ich mal die größte bot community wäre eh russisch, aber weiß nich tob da was dran ist

Antwort
Zitat
DasGebuesch
Beigetreten: 16.12.2010
PokerStrategist

Original von AeonFluxx
jup, da dreht sich auch einiges um OH, und der ist irgendwie ziemlich erschreckend find ich.

gehört hab ich mal die größte bot community wäre eh russisch, aber weiß nich tob da was dran ist

Gab auf Ipoker vor einigen Monaten mal ein Softwareupdate oder irgendeinen Bug. Auf jeden Fall hat dieser dazu geführt, dass man die Herkunft der Teile sehen konnte. War ausnahmslos russisch. Zum Thema nochmal im Allgemeinen. Man muss aufpassen professionelle Botter die riesen Netzwerke aufziehen nicht mit irgendwelchen Shankybot Usern zu vergleichen. Die Jungs die regelmäßig größere Netzwerke hochziehn sind im Besitz von Bots die bis in die hohen Midstakes alles schlagen.

Das sind Könner/Betrüger die auf das große Geld aus sind. Es gibt Bots die nur noch von sehr wenigen menschlichen Spielern geschlagen werden. Es gibt auch erfolgreiche Botter die sich so ein Teil selbst geschrieben haben und einen davon in Betrieb haben. Hier sehe ich aber nicht das Hauptproblem. Sicherlich ist jeder Bot schlecht aber Leute die sich einen selbst schreiben schlagen das Limit halt eh. Hauptproblem bleiben einfach die fetten Netzwerke die eben so einen Bot in x-facher Ausfertigung auf einen schwachen Spielerpool loslassen und als wäre es noch nicht unfair genug noch ein vielfaches an Rakeback bekommen und eben nur deshalb nie upmoven. Pokerstrategy liefert für solche Netzwerke in erste Linie einfach nur Futter in Form von neuen Spielern. Die Unterschiede in Sachen Rakeback sind spielerisch - falls ein Botnetzwerk aktiv ist - nicht mehr zu kompensieren. Ich kenne wenige Ipoker Crusher bis nl 50 die im Monat mehr Geld über die Winrate machen als über das Rakeback. Dazu ist der Rake einfach zu hoch und entsprechende Deals dementsprechend verlockend. Am Laptop geschrieben. Fehlende Kommas und Tippfehler bitte entschuldigen.

Antwort
Zitat
xcbrx
Elite Grinder

Bei allem was du für die Community tust, DasGebuesch, ich kann dieses Rakeback Argument nicht mehr hören.... ist doch jeder selbst schuld, wenn er mit IPoker einen Scheiß-Deal über PS abschließt. Welches Argument soll diese Dummheit entschuldigen? "Hab ich nicht gewusst", oder was? Ja, Dummheit.

Edit by buschips - Sollte klar sein, dass wir solche Ideen hier nicht stehen lassen können(AGB-Verstoß) und wenn du selber schon weisst mit deinem Post zu weit zu gehen, dann lass es doch bitte einfach (bzw. macht dies die Intention dahinter zu deutlich.)

Antwort
Zitat
DasGebuesch
Beigetreten: 16.12.2010
PokerStrategist

Original von xcbrx
Bei allem was du für die Community tust, DasGebuesch, ich kann dieses Rakeback Argument nicht mehr hören.... ist doch jeder selbst schuld, wenn er mit IPoker einen Scheiß-Deal über PS abschließt. Welches Argument soll diese Dummheit entschuldigen? "Hab ich nicht gewusst", oder was? Ja, Dummheit.

Edit by buschips - Sollte klar sein, dass wir solche Ideen hier nicht stehen lassen können(AGB-Verstoß) und wenn du selber schon weisst mit deinem Post zu weit zu gehen, dann lass es doch bitte einfach (bzw. macht dies die Intention dahinter zu deutlich.)

Es gibt sehr viele Anfänger und denen kann man höchsten Unwissenheit vorwerfen aber bestimmt keine Dummheit. Zudem wurde die Botgeschichte von erfahrenen Leuten zunächst durch den Kakao gezogen bis ich dann die Liste veröffentlich habe. Die ersten Reaktionen waren durchwegs fast "lol micros." Anfänger bekommen hier erzählt es wäre easy schlagbar weil alle so schlecht sind und dann sitzen sie mit Massen von 17/14 Bots am Tisch. Woher will der Anfänger wissen dass es viel bessere "Deals" gibt und woher soll er überhaupt wissen was Rakeback oder Rake in bb/100 überhaupt bedeutet?

Natürlich glaubt man als Anfänger was einem hier erzählt wird und das meiste war zumindest im nachhinein falsch auch wenn man es den betreffenden Personen teilweise nicht vorwerfen kann, da sie schon lange über die Micros hinaus waren. Korn hat desöfteren das wort umsonst bzw. kostenlos verwendet falls er denn mal was geschrieben hat. Habe selbst lange gebraucht bis ich mal kapiert habe wie teuer man sich damals den Silber/Gold/Platin Status ergrindet hat im Vergleich zu den illegalen Deals. Die Unterschiede sind extrem und einem Einsteiger kannst du dann eben keine Dummheit vorwerfen. Naivität eventuell aber als kompletter Neuling. Seitdem hat sich ja einiges getan. Den Status gibts für meine Begriffe sehr günstig zu kaufen und es muss nicht zwingend noch auf den entsprechenden Skins gespielt werden.

Antwort
Zitat
xcbrx
Elite Grinder

Was du sagst gilt halt für wirklich sehr unerfahrene Leute imo, normal hat man doch als Spieler nach dem ersten Room (und schlechtem Deal) gepeilt auf was man achten muss, bevor man einen zweiten account irgendwo aufmacht.
Aber dass man in diesem Pokah keinem vertrauen darf (nichtmal PS) muss sich doch mal rumgesprochen haben. ;)

Bin btw kein PS.de hater und sry 4 offtopic, back 2 ze bots.

Antwort
Zitat
Teilen: