Zum Forum springen
Korn 2004/2005

Benachrichtigungen
Alles löschen

Korn 2004/2005

264 Beiträge
201 Benutzer
1 Reactions
71.4 K Ansichten
sebmanx
Beigetreten: 22.03.2008
Elite Grinder

Original von kslate

Original von Romeryo

Original von xn321
ich muss den uralten comment einfach von davinci quoten...

Oh man, was man hier alles lesen muss...

Das Problem am Pokern ist doch nicht Korn! Korn selbst ist selbst schon dabei, dem Pokern zu weit zu verfallen.

Das Problem am Pokern ist doch nicht, dass man anfangs vielleicht mal 10 Euro verliert, das interessiert nun wirklich keinen.

Das Problem ist, dass man am Anfang tatsächlich zu schnell Geld verdienen kann.

Pokern macht wie andere Spiele um Geld SÜCHTIG! Wann ist der Punkt gekommen, um auszusteigen?

Man fängt an, mit kleinen Beträgen. Anfangs gewinnt man noch nicht oft, verliert eher. Dann kommt der große Korn und mit all seinen Büchern und Tricks, die er einem zeigt schafft man es schnell, gegen Newbies zu gewinnen. Ok. Was nun? Natürlich den Einsatz erhöhen! Warum in einer Stunde 5 Euro verdienen, wenns auch 10 sein können?
Auch hier stellt sich mit genügend Training schnell der Erfolg ein, und die Sucht beginnt...

Das Prinzip ist doch klar: Desto besser du wirst, desto höher geht dein Einsatz, denn desto höher der Einsatz, desto schneller lässt sich mehr Geld verdienen.

Doch wann ist der Punkt erreicht, an dem man GENUG verdient hat? NIE! Mann kann den Einsatz ja bis ins unendliche Hochschrauben, es gibt Millionäre die um Millionen Pokern.

Wenn es also positiv läuft, wirst du NIEMALS aufhören, Poker zu spielen, denn wie bereits erwähnt kannst du immer schneller noch mehr Geld verdienen.

Doch wer das begriffen hat, der weiß auch, dass Pokern leider keine Hollywood Geschichte ist, welche immer mit dem Happy End endet. Eigentlich endet sie fast nie mit einem.

Denn während man in den unteren Schichten noch gewinnt und immer höhere Einsätze spielt, erhöt sich auch ganz unbemerkt das Risiko. Wenn man mal n paar Euro verliert, wayne? Wenns n paar hundert sind, ok, ist nicht so geil, aber seien wir ehrlich: Wayne? Mann holts ja doch wieder raus und n paar hunderter kann man auch immer irgendwo auftreiben.

Doch irgendwann kommt man in den Tausenderbereich, es werden zweistellige Tausende usw usf. Was passiert, wenn man dann erstmal in die miesen rutscht? Mal eben 100.000 Euro irgendwo auftreiben? Viel Spaß...
Auf lange sicht MUSS Man verlieren, es sei denn du bist der beste Pokerspieler der Welt, der ausserdem das Glück gepachtet hat. Diesen einen von Milliarden gibt es aber nicht.

Man rückt unweigerlich immer eine Stufe höher, und desto höher die Einsätze, desto besser werden die Gegner. Denn die Gegner sind den selben Weg gegangen, klein Angefangen, öfter gewonnen, höherer Einsatz usw.

Irgendwann triftt man einfach zwangsweise auf einen der besser ist, oder einfach nur auf einen, der gottverdammtes Glück hat mit seinen Karten. Was willst du tun, wenn du das zweitbeste Blatt hast, die so gottverdammt sicher bist, dass du den Arsch gegenüber im Sack hast und er aufeinmal das beste Blatt hat? Nichts...

Man kann beim Pokern nur verlieren, auch wenn man anfangs vielleicht durch newbie abziehen tatsächlich kleine Gewinne erzielt, jedoch kommt man unweigerlich in höhere Regionen und die Disziplin sich dem zu entziehen hat KEIN MENSCH DER WELT. Der ruf des schnellen Geldes zieht JEDEN in seinen Bann, wenn man sich erstmal auf das Spiel eingelassen hat...

:heart:

lol, seriously^^ Wer von solidem 1-Stack BRM ausgeht, klar, da kann das passieren xD Wie der davon ausgeht das man mit einer Hand alles verliert, lol. Ist aber immer putzig Leuten zuzuhören die keinen Plan haben und denken die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Bis zum fettgedruckten hatte er ja noch irgendwie recht, alles danach war totaler Stuss.

Nee, nur sehr verallgemeinert.
Diesen Spielertyp gibt es aber wirklich, der immer höher hinaus will und irgendwann egal wie gut er ist broke geht, da er irgendwann an seine Grenzen stößt.
Aber das trifft halt nicht auf jeden Pokerspieler zu!.

Es gibt ne Tonne Spieler die als Größen ihrer Disziplin gefeiert werden, die genau an diesem Syndrom leiden.

Antwort
Zitat
sebmanx
Elite Grinder

kennt sich jemand in der Szen aus und kann die Screennames mal auf PS.de Screennames übersetzen?

Antwort
Zitat
sebmanx
Elite Grinder

Original von sebmanx
kennt sich jemand in der Szen aus und kann die Screennames mal auf PS.de Screennames übersetzen?

vor dem ersten der auf die SUper Idee kommt...ich glaub ich weiß wer Korn2 und Onkel Hotte sind...Xantos ist auch obv...

Antwort
Zitat
Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008
Oldschool Grinder

Original von Gund4m

Original von cyber1337

Original von NiceToMeetYou

Original von nomi2k

zudem vote 4 resümee interview von Korn.

xxx#

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Pokermage2008

Original von Gund4m

Original von cyber1337

Original von nomi2k

xxx#

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008
Oldschool Grinder

Original von Kajagoogoo

Original von Gund4m

Original von cyber1337

Original von nomi2k

xxx#

#xxx ich qoute mich auch nochmal. finds nice!

Antwort
Zitat
ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007
PokerStrategist

Original von nomi2k

Original von Kajagoogoo

Original von Gund4m

Original von cyber1337

Original von nomi2k

xxx#

#xxx ich qoute mich auch nochmal. finds nice!

#x

Antwort
Zitat
Maddi
Beigetreten: 20.01.2005
Elite Grinder

haviii hat damals schon zu mir auf ner lan gesagt:

"maddi, korn ist vielleicht ein bisschen schwul, aber schlauer als wir beide zusammen. sollte er da wirklich irgendeinen geldverschenke kartenspielkack machen, dann machen wir mit und tun genau wie uns gesagt wird"

nachdem die dritten fünf dollar weg waren:

"maddi, ein fold vor dem flop ist immer falsch"

ach good old times ~~

Antwort
Zitat
Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von Maddi
haviii hat damals schon zu mir auf ner lan gesagt:

"maddi, korn ist vielleicht ein bisschen schwul, aber schlauer als wir beide zusammen. sollte er da wirklich irgendeinen geldverschenke kartenspielkack machen, dann machen wir mit und tun genau wie uns gesagt wird"

nachdem die dritten fünf dollar weg waren:

"maddi, ein fold vor dem flop ist immer falsch"

ach good old times ~~

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Malek1tH
Beigetreten: 19.01.2005
PokerStrategist

wieso hab ich mich damals angemeldet, 5min umgeschaut und erst 3 Jahre später wieder auf ps.de geklickt :f_cry:

Antwort
Zitat

Was machtn Korn aktuell? Spielt der noch Poker? Hat der noch irgendeine Funktion bei Ps.de? Oder ist meine hoch legen angesagt? Oder geht er vielleicht seiner Mathe/Psychologie Karriere nach?

Antwort
Zitat
Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Ich mache den Kaffee für die Praktikanten :)

Antwort
Zitat
FunkyHunk
Beigetreten: 25.02.2007
PokerStrategist

Original von Korn

:heart: lol

Antwort
Zitat

Original von Korn

MMD

Antwort
Zitat
DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007
BlackMember

oh, sucht ihr zufällig grad praktikanten?

Antwort
Zitat
ysraM
Beigetreten: 03.06.2005
Elite Grinder

du bist doch chef?

Antwort
Zitat

Original von Korn

Und im ernst? :)

Antwort
Zitat
kingwtf
Beigetreten: 24.06.2009
Oldschool Grinder

Original von ampel456

Original von Korn

Und im ernst? :)

...macht er keinen Kaffee, sondern Tee ;)

Antwort
Zitat

... ne fuer PraktikantINNEN

Antwort
Zitat
Teilen: