Hallo Leute,
gibt es eine Möglichkeit, online mit einem gegrenzten Freundeskreis um Geld, aber ohne Rake zu pokern? Online-Plattform, Software o.Ä.?
Danke für die Hilfe.
Hallo Leute,
gibt es eine Möglichkeit, online mit einem gegrenzten Freundeskreis um Geld, aber ohne Rake zu pokern? Online-Plattform, Software o.Ä.?
Danke für die Hilfe.
Rake ist die einzige Einnahmequelle bei Pokerplattformen, da wirst du keine finden, die umsonst Echtgeldspiele anbietet.
pokerstars homegame
könnt mit palymoney spielen und nebenbei unter euch preise vereinbaren
Original von TurboMaN
Rake ist die einzige Einnahmequelle bei Pokerplattformen, da wirst du keine finden, die umsonst Echtgeldspiele anbietet.
Betraiser Poker ist rakefrei.
Betraiser nimmt sich genauso seinen Rake, nur dass sie dies erst bei Auszahlung tun.
Ich meine, ich habe mal von einer Software gehört, die man bei den einzelnen Mitspielern installieren muss, dann kann man selber die Turnierbedingungen wie z.B. Blindstruktur festlegen, schließt sich irgendwie über das Internet zusammen und kann dann miteinander spielen - ohne eine spezielle Pokeranbieter-Internetplattform, nur mit Hilfe einer Software. Kann auch sein, dass ich mich irre.
Weiß da jemand was???
Solche 0815 Gratis softwares gibts doch Hunderte^^.
Aber wo liegt das Problem, wenn ihr das Geld einfach unter euch vereinbart und bei einem random Pokeranbieter mit Playmoney spielt?
Original von FlightByDay
...Weiß da jemand was???
thpoker heisst die software. ist open source.
Es geht darum, sämtliche Turnierbedingungen selber festlegen zu können.
Wie mir scheint, geht das mit PokerTH.
Herzlichen Dank!