Hallo liebe Mods,
da es bestimmt im Thread "Stress mit dem Finanzamt" untergehen wird, schreibe ich hier eine Vorschlag bzw. meine Bitte, dass es dazu eine News geben wird, wenn alles in "trockenen" Tüchern ist.
Und zwar das Problem wird ja im anderen Thread beschrieben und egal ob es Fake ist oder nicht, wenn rauskommen sollte dass es echt sein sollte halte ich es für richtig wenn man mal eine News oder einen offiziellen Thread eröffnet indem die Situation einmal sachlich geschildert wird.
Man kann das ganze ja anonym halten und nur den "Nick" verwenden, da diesen wohl bereits jeder kennen wird.
Es war davon die Rede das der Fall dann im Diamond Forum gepostet werden soll, aber das wird wohl alle etwas angehen, die auch mal mehr als nen k auscashen.
Falls es dazu eh eine News geben wird, da dies wohl der erste Fall ist in dem sich das Finanzamt gemeldet hat, habe ich nichts gesagt, aber wollte dazu anregen wenn es nicht geplant war.
Anhand dieser News könnte man dann einen "Fahrplan" erstellen wie man sich verhalten sollte...