Zum Forum springen
Limit Strategie nüt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Limit Strategie nützlich bei No-Limit?

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
831 Ansichten
acehigh86
Beigetreten: 17.09.2006
PokerStrategist

Hallo Leute,

habe einfach mal eine generelle Frage. Wenn man sich für No-Limit entschieden hat, muss man dann zwangsläufig auch nur No-Limit Strategie lesen? Ich mein klar, man kann immer alles weiter lesen, aber grundsätzlich sind doch die �?berlegungen bei Limit und No-Limit gleich oder? Ich meine jetzt bezogen auf das Zählen der Outs und Odds etc.

Ach ja und wo ich gerade dabei bin:

Gibt es eine generelle "Hand-Saving"-Software?
Ich meine jetzt diese sache mit "Hero is Button Calls, UTG+1 Calls, 3 Folds" etc. also ob es da eine Software gibt, die das alles mitschreibt, oder ob sich die leute diese arbeit selber machen.

Ich wünsch euch viel Glück beim Spielen.
...und bin dankbar für Antworten.

Acehigh

6 Antworten

http://poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

Da kopierst die Handhistory rein und er konvertierts Dir - egal ob Limit oder No-Limit.

Ansonsten würd ich sagen, dass die Grundlagen schon die gleichen sind, aber ich würd aufpassen, ob man Limit-Wissen auch für No-Limit anwenden kann. Schau Dir doch erstmal komplett die No-Limit Lerninhalte hier an - ist ja umfangreich genug ;)

Brockie
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

und das ist KEINE usernews :(

falsches board

*verschoben*

den psychologie teil un so kannste sicherlich auch brauchen. Und sonst halt mal durchlesen was dir hilft. ich kenn die FL Section jezz nicht sogut weil ich au NL spiele aber ich hab au einfach ma rumgelesen.

acehigh86 Themenstarter
acehigh86
Beigetreten: 17.09.2006
PokerStrategist

jawoll danke jungs. und entschuldigung das ich das falsche board benutzt habe. danke

Hetfield1986
Beigetreten: 23.07.2006
PokerStrategist

Ja, das Wissen nützt dir natürlich was, aber wirklich weit kommen wirste dadurch nicht. Wenn du vor hast dauerhaft NL zu spielen kommst du um die notwendige Lektüre nicht herum.

Teilen: