Guten Morgen!
Habe gerade ein Konto bei Neteller eröffnet, da ich endlich den 100$ Bonus clearen konnte und nun, ausgestattet mit Neteller und GLH, auch andere Seiten als PP mal antesten will.
Das Konto hab ich auf $ gestellt, hatte mal gelesen, das sei richtig so (hoffe daran hat sich nichts geändert).
Auch meine Personalausweisnummer hab ich eingetragen, es ist doch die die rechts oben aufm Perso steht?!
Frage:
Mein Neteller-Konto wurde jetzt gesperrt, direkt nach der Anmeldung, was wohl auch ein völlig normaler Vorgang ist, wenn man den Threads hier im Forum glauben schenken darf.
Wie geht es jetzt weiter?
Ich rufe dort also an, welche Daten sollte ich griffbereit vor mir liegen haben?
Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich anschlie�?end eine Transaktion hin zu Neteller machen, damit die mein Bankkonto verifizieren können oder?
Noch ne wichtige Frage:
Ich habe momentan ein Standardkonto, aber Neteller wollte mich zu nem "Enhanced" Kontostatus hochkatapultieren, was ich erstmal abgelehnt habe.
Ist es mit nem Standardkonto genauso möglich, Geld hin- und herzuschicken?
Ich wei�? die Fragen wurden bestimmt schon x-Mal beantwortet und einige werden sich jetzt die Haare raufen und denken "Was fürn Vollidiot", aber ich bin trotz verschiedener Suchwörter nicht zu einem How-To oder ähnlichem gelangt, deshalb frag ich.
In der Hoffnung nicht in der Luft zerrissen zu werden
Laires