Original von TyCobb
Hi,hat jmd. den Ausraster von Erick Lindgren gegenüber Phil Gordon bei PAD (poker after dark) mitbekommen?
AUSRASTER??? ich weiss nicht was du gesehen hast aber das war KEIN ausraster
Naja richtig nett isses ja nicht...
"Nobody cares about what you think" / "Idiot" /...
Original von pokeraustria
Original von TyCobb
Hi,hat jmd. den Ausraster von Erick Lindgren gegenüber Phil Gordon bei PAD (poker after dark) mitbekommen?
AUSRASTER??? ich weiss nicht was du gesehen hast aber das war KEIN ausraster
Ich will ja nicht sagen, dass ich EL kenne, aber bisher war er einer der zahmsten und höflichsten Spieler. DAher ist das für seine Verhältnisse eine Monsterausraster. BTW, ich kenne Deinen Umgang nicht, aber was EL da über einen gewissen Zeitraum ablässt ist nicht das, was ich im Normalfall von mir gebe.
Original von Chris~
was bistn du fürn softy? poker is halt nix für pussys
ok, chrisi boy, dass ist ja eine ganz tolle Aussage, die da triffst, aber meist Du es interessiert mich einen scheiss, was Du Nu*** von mir hälst.
Ist Dir sowas lieber? ;-)
der kuckt doch immer total seltsam...
aber die aktion ist trotzdem der brüller ♦ ♦
wie die andern sich schwer jeden kommentar verdrücken looool
Hier von einem "Ausraster" zu sprechen halte ich für völlig übertrieben. Das ist rein gar nichts und für meine Begriffe völlig harmlos.
Naja, hauptsache wir haben uns mal drüber unterhalten
Naja, das mit dem FH danach ist echt viel lustiger. Vor allem Iveys Blick... *böh* ROFL ^^
Original von TyCobb
Original von Chris~
was bistn du fürn softy? poker is halt nix für pussysok, chrisi boy, dass ist ja eine ganz tolle Aussage, die da triffst, aber meist Du es interessiert mich einen scheiss, was Du Nu*** von mir hälst.
Ist Dir sowas lieber? ;-)
na geht doch ^^
Original von karlatiger
Hier von einem "Ausraster" zu sprechen halte ich für völlig übertrieben. Das ist rein gar nichts und für meine Begriffe völlig harmlos.Naja, hauptsache wir haben uns mal drüber unterhalten
Meine Worte
Original von BigStack83
Original von Tigga
ach das bisschen was die da rumpissen ... normal ^^Eben! Da war die Sache mit Negreanu und "Fast" Freddy Deeb (schreibt der sich so?) bei HSP schon lustiger, als Negreanu darüber scherzt, dass Freddy gen Süden gegangen wäre und Freddy deswegen kurz davor steht zu gehen ♦
da hat jemand behauptet, deeb hätte chips vom tisch genommen, das war de auslöser von der aktion!
Original von Chris~
lustig. aber noch lustiger find ich wie j.tilly ihr fh vs p.antonius spielt.phil ivey kommt, so wie er schaut, fast nich drauf klar ^^ tilly vs antonius
LOL. wobei patrick am river eh auf jede bet gefoldet hätte. aber soooo geil, wie ivey driengechaut hat!♦
Original von OnkelHotte
Original von BigStack83
Original von Tigga
ach das bisschen was die da rumpissen ... normal ^^Eben! Da war die Sache mit Negreanu und "Fast" Freddy Deeb (schreibt der sich so?) bei HSP schon lustiger, als Negreanu darüber scherzt, dass Freddy gen Süden gegangen wäre und Freddy deswegen kurz davor steht zu gehen ♦
da hat jemand behauptet, deeb hätte chips vom tisch genommen, das war de auslöser von der aktion!
War doch jemand anderes? Dachte Negreanu hätte damit angefangen.
Aber ist ja auch egal, war auf jeden Fall um einiges mehr ein Ausraster als das hier bei PAD ♦