Zum Forum springen
LOL donkaments ,BBV...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] LOL donkaments ,BBV etc

27 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
2,514 Ansichten
shaker555
Beigetreten: 19.01.2007
PokerStrategist

falls jemand zeit und lust hat, könnte mir jemand bitte diese ganze sache mit lol donkaments, bbv, ship it holla etc um greenstein und 2+2 erklären

hier das video dazu:

kennen sicher so einige
was bedeutet das alles genau?

danke schonmal ;)

26 Antworten

Im 2+2 Forum (sollteste dir ma anschauen) haben die im BBV (Beats,Brags & Variance) Forum dem Barry n Angebot gemacht. Er bekommt 10k, wenn er im TV Lol Donkaments sagt.

Donkament ist ein Neologismus aus DonkMove und Tournament.

IZDLJosti
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

Habe in erinnerung das nicht greenstein, sondern eine spendenorganisation das geld bekommt

skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Das Geld bekommt Children, Inc. Barry hats wohl auch mit Sicherheit nicht nötig, für seine eigene Tasche irgend nen Mist im TV zu sagen.

Bisher hat BBV übrigens etwa 44k Dollar berappelt...

Seine Turniergewinne spendet er übrigens auch, weiss aber nicht ob die auch alle zur selben Stiftung gehen.

Hat jemand den original Thread ausm BBV mit dieser Wette parat? Ich hab da schonmal nach gesucht und nix gefunden..

Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

geht alles an seine organisation

Ist nicht seine Organisation, sondern eine der er vertraut.

RiverPh0enix
Beigetreten: 11.08.2006
PokerStrategist

Original von Dolphus
Hat jemand den original Thread ausm BBV mit dieser Wette parat? Ich hab da schonmal nach gesucht und nix gefunden..

LOL Linkaments

ist 2+2 besser als dieses forum? man hört da ja so sachen

Merlinius
Beigetreten: 30.06.2006
Elite Grinder

BBV ist auf jeden Fall besser als Small Talk hier ;)

sorry wenn ich jetz hier so reinstürze aber du bist doch silber member und ich bin kurz vor meinen 100 party points!nur die werde ich erst in 1 woche aktualisiert bekommen.das dauert mir zulange und deshalb wollte ich fragen ob sie mir die strategien der silber sektion nicht vielleicht per e-mail oder so rüberschicken könnten.

ich wä�r ihnen sehr dankbar dafür!
msn geht auch.

Trixi85
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Palmer18
sorry wenn ich jetz hier so reinstürze aber du bist doch silber member und ich bin kurz vor meinen 100 party points!nur die werde ich erst in 1 woche aktualisiert bekommen.das dauert mir zulange und deshalb wollte ich fragen ob sie mir die strategien der silber sektion nicht vielleicht per e-mail oder so rüberschicken könnten.

ich wä�r ihnen sehr dankbar dafür!
msn geht auch.

die sachen aus der goldsektion vielleicht auch gleich?

erster april war doch gerade erst...

hova
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

Original von SaLTy

Kommt drauf an. Habe dort noch kein "Handbewertungsforum" gefunden. Sind eher so seitenlange allgemeine Artikel.

ja wär sehr nett!!!
gold auch wenn du sie hast.
ja aber da steht immer noch das 25 points habe aber ich habe im mom 102 points. machste das?

hast du msn messenger oder kannst du sie mir per mail schicken??

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Palmer18
ja wär sehr nett!!!
gold auch wenn du sie hast.
ja aber da steht immer noch das 25 points habe aber ich habe im mom 102 points. machste das?

hast du msn messenger oder kannst du sie mir per mail schicken??

xD Das Goldangebot von ihm war wohl eher ironisch gemeint...

skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von SaLTy

es ist größer.
die haben mehr reiche balla brag idioten.
bbv >>> small talk
sklansky >>>> korn

oh... und sie haben ms paint!

Original von hova

Original von SaLTy

Kommt drauf an. Habe dort noch kein "Handbewertungsforum" gefunden. Sind eher so seitenlange allgemeine Artikel.

guck mal in der sidebar unter "Limit Texas Hold'em" und "PL/NL Texas Hold'em", dann poste eine interessante hand und du wirst ca. 20 antworten bekommen...btw bis nl50 gehörst du da zu dem uNL forum

hallo wollte nur mal fragen ob mir jemand die silber sektionsstrategien vielleicht mal per mail oder über msn schicken könnte ?
habe die 100 party points erreicht und möchte nicht mehr lange warten!!!!!!!
vielen dank schon mal im vorraus!!!!

wenn ein gold member bereit wäre mir die gold strategien rüberzuschicken wäre es noch besser.
aber erst mal brauch ich die silber sektion!

zweiblum88
Beigetreten: 09.05.2006
PokerStrategist

hey Palmer hast nicht gemerkt dass dir keiner das Zeug schicken will?

Wart halt noch die paar Tage ab man, was soll die Hektik wegen den paar Artikeln? Wenn du schon dafür nicht die Geduld hast...

In jedem Thread find ich nen Bettelpost von ihm. Unglaublich, ich bezweifle, dass er überhaupt in nächster Zeit nochma was posten darf.

Teilen: