Zum Forum springen
Lücke im System ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Lücke im System ...

61 Beiträge
43 Benutzer
0 Reactions
6,853 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von shizophren
geeeiilll, was mit samplesize und so? spiel mal erstmal 100k hände so^^

hmm 100K hab ich noch nicht zusammen, aber werd bald mal nen Graphen hier posten :P

killerfurbel
Beigetreten: 14.01.2007

Original von gerhardb
hhmmmm is wohl doch nix,

habs grad zum 1. mal versuch und gleich eine auf die Fresse bekommen, Gegener call mit QQ

dann müsste es ja jetzt nach deiner theorie die nächsten 5,5 male klappen!

achja und du kannst die gewinne natürlich optimieren wenn du nach jedem verlust auf ein höheres limit gehst, ähnlich wie bei der verdopplungs-strategie beim roulette!

ist ja wohl sehr unwahrscheinlich dass es z.B.
NL25 --> Fail
NL50 --> Fail
NL100 --> Fail
... usw geht!
Weil wenn du jetzt z.B. NL200 --> Erfolg hast dann hast halt mehr gewinn!

jo und am besten strategie video dazu _cool:

Original von shizophren
geeeiilll, was mit samplesize und so? spiel mal erstmal 100k hände so^^

Das ist aber sehr optimistisch..

Medio
Beigetreten: 30.11.2007

way tooooooooooooo much strategy ?( kannste mich coachen für 50$ die Stunde?

Medio

Moralapostel
Beigetreten: 14.05.2007

Musst dich ja nicht immer mit dem ganzen Buyin einkaufen :)

Kannst ja auch nur die Hälfte nehmen am Anfang. dann ist es nicht so schlimm wenn du gecallt wirst :) viel glück

_Anonymous_

20 BB Minimum BI bei Stars, btw. Verlust schon fast wieder Wett gemacht, mach mir auch Notizen über durchschnittlichen Gewinn/ wenn kein Caller und wie of t ich durchschn. gecallt werde

_Anonymous_

weiters muss man auch noch sagen dass ich wenn ich gecallt werde von AK oder AA-TT gecallt werde und auch von kleineren Pockets - gegen welche ích meistens ne 30% Chance, manchmal soger ne 50% chance habe

grade gehabt:

zb Beispiel mit 9J gepusht, call bekommen von 33

was sich die Leute so einfallen lassen wg ein Paar BB, das ist ja noch schlimmer als die SSS

Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006

Original von gerhardb
hhmmmm is wohl doch nix,

habs grad zum 1. mal versuch und gleich eine auf die Fresse bekommen, Gegener call mit QQ

:heart: mmd

love this thread, hat definitiv potential

Original von gerhardb
hhmmmm is wohl doch nix,

na dann hast du den Haken an der Sache wohl erkannt ;)

Du hast nämlich einen großen Denkfehler mit drin :)

ich bin zwar kein sehr guter spieler, aber ich bin mir sicher, dass so etwas nicht klappt. kurzfristig könnte das noch gut aussehen. nur langfristig wird das nichts.
aber wer weiß, probier's doch einfach mal und schreib nach einem monat was dazu... ;)

wär es dann nicht cleverer im cutoff einzusteigen?

außerdem, was machst du wenns nen coldcaller gibt? jemand der gerade an den tisch kommt und erste hand meinen raise mit nur 25bb all in pusht wird insta gecallt weil meine raising range ist definitiv besser als any2.

bin ma gespannt auf graph

Original von Picasso25

Original von gerhardb
hhmmmm is wohl doch nix,

:heart: mmd

love this thread, hat definitiv potential

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

auf was für lustige ideen Leute kommen

Dass er aufgrund seiner pushes immer mehr Notizen haben wird und fast jeder häufiger callen wird ... ach egal was red ich

TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Ein Buyin sollte fürs BRM reichen. Gehst du broke, hörst du halt mit Poker auf... Das empfehle ich jedem, der sich auch nur ansatzweise von dieser Idee anstecken lässt :evil:

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

ach gerhard, warst du nicht der, der vor kurzem die ganze Pokerstrategieen die hier gelehrt werden, in Frage gestellt hat und noch andere lustige Posts hier hast?

Die einzige Lücke im System ist in deinem Oberstübchen Kollege.

edith meint: dein Önkelchen soll dir endlich ma Poker erklären.... oh wait.

Plo 40K....

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Ich denke, man sollte für diese strategie schnell aufsteigen, da die leute auf höheren limits auch mal folden können.

Original von RiF
gibts hier eig nur noch dumme leute, die nich einmal selber nachdenken können? (natürlich rein rhetorisch gemeint)

MickLarson
Beigetreten: 17.07.2006

Also ganz ehrlich, wie assig ist das den? Überleg Dir mal, wie Du das finden würdest, wenn das einer bei Dir machen würde.
Wie lächerlich da von ner Strategy zu sprechen....Alter geh in Park und sammel Pfandflaschen!!

Die Idee ist grundsätzlich nicht schlecht ich würde aber den Blind UTG posten dann denkt jeder Du bist zu ungeduldig und kannst eh nix haben dann raisen sie viel öfter! Und wenn Du dann doch pusht schmeissen sie vielleicht sogar Doppelkönig!!

Teilen: