öhm
nein?!
ich hab fullflush noch nicht gesehen aber krantz hat doch einen normalen average joe body (nicht ins fitnesscenter gehender avg. j. ^^)
der sieht bestenfalls neben emil "groß" aus ♦
öhm
nein?!
ich hab fullflush noch nicht gesehen aber krantz hat doch einen normalen average joe body (nicht ins fitnesscenter gehender avg. j. ^^)
Original von KevinhoStar
öhmnein?!
Also ich meine mich erinnern zu können, dass er sich bei dieser Strafe wo er ne Stripshow hinlegen musste, viel weniger blamiert hat als ich erwartet hatte...
Und er hatte nen privaten Fitnesstrainer...
Aber kann auch sein, dass ich mich auch gerade täusche. Hab da jetzt nicht so genau drauf geachtet....
Und selbst wenn...
Krantz>Fullflush in allem was er macht
weiß nicht die quali war so scheiße ich dachte nur ich hätte hängetitten erkannt ♦ und keinen waschbrettbauch gefunden
hauptsache jemand mit dem namen "luke schwartz-orbach" bezeichnet jemand anders als einen fetten juden...größeren selfown gibt es ja wohl kaum, oder hört man da minderwertigkeitaments?
der typ mit seinem schwulen englischen accent, der größe von patel und dem bauch von greg raymer, und lippen mit der dicke von autoreifen labert über das aussehen anderer leute
Ansich finde ich den Typ ziemlich lächerlich, aber die Sache mit dem Sandwich hat ihm einen Platz in meinem Herzen verschafft.
Original von Nani74
Ansich finde ich den Typ ziemlich lächerlich, aber die Sache mit dem Sandwich hat ihm einen Platz in meinem Herzen verschafft.
Früher hätte man ihm dafür nen Finger gebrochen...
Original von AnJo280
Original von Nani74
Ansich finde ich den Typ ziemlich lächerlich, aber die Sache mit dem Sandwich hat ihm einen Platz in meinem Herzen verschafft.Früher hätte man ihm dafür nen Finger gebrochen...
Lasst ihn mal in Ruhe, er hat stress mit seiner frau ♠_frown:
Original von Koki88
Original von AnJo280
Original von Nani74
Ansich finde ich den Typ ziemlich lächerlich, aber die Sache mit dem Sandwich hat ihm einen Platz in meinem Herzen verschafft.Früher hätte man ihm dafür nen Finger gebrochen...
Lasst ihn mal in Ruhe, er hat stress mit seiner frau ♠_frown:
thread?
Original von keevo
...
den beiden sollte mal jemand vorschlagen, dass sie sich im freefight messen sollen.