Original von simonekoenig
ich weis das das norm,alerweise nicht üblich ist aber auf den niedrigeren limits spiele ich ums gelinde zu sagen total scheisse weil ich mich langweile vertrau mir so ist es besser.
Aktuelle BR 146,02$
Dabei ist das Problem allerdings dass jemand der dir nicht vertraut auch deiner Versicherung dass man dir glauben kann nicht glauben wird.
Abgesehen davon verstehe ich nicht, warum man in einem Pokerforum, welches sich dadurch auszeichnet, dass seine Mitglieder sich an die hier angebotene Ausbildung halten, einen Thread aufmacht der exakt das Gegenteil der hier allgemein geläufigen Meinung zum Inhalt hat.
Wenn dir die Low limits zu easy sind dann kannst du doch einfach mehr Geld einzahlen, wenn du das Geld nicht hast, bringts wohl mehr,einfach auf den Low Limits anzufangen. Gibt hier doch echt genug posts und Beweise dass auch gute Spieler Varianz abkriegen, je schlechter die Gegner ( je niedriger das Limit) desto kleiner ist die Varianz. Trotzdem bleibt es Varianz.
Aber vermutlich war das schon zu viel Strategie und wurde in der Zeit in der ich geschrieben habe schon 3 mal in kürzerer Form geschrieben.