Original von Hirogenium
Original von simonekoenig
...mit gesengtem kopf...
kommt wohl vom flamen...
Original von Hirogenium
...mit gesengtem kopf...
kommt wohl vom flamen...
Original von stylus20
Ja schade ich hab doch noch sehr sehr sehr viele leaks. Hab wohl gedacht das ich besser bin als ich es wirklich bin. Na ja ich werde jezze ne wochje lang nur strategie büffeln und dann werde ich es mit ner BR von 500$ aufNL50 nach BSS versuchen.
Sollte das dann immernoch nicht funktionieren und ioch tilte die BR dann werdee ich komplet aufhören und mich sperren lassen.In diesem sinne ich gehe jezze auf die strategie artikel und werde büffeln.
bye byekomm doch einfach zu titan, können ma auch ne runde headsup spielen..
![]()
ja klar können wir machen. Denkst Du ich kusche vor dir ... ääääm nööö und wenn dann huch dei´n stack bei mir ist guckst du doof. Selbstübverschätzung ist nmicht immer das richtige...
Es kann nur 2 ausgänge nehmen entweder ich gehe an dir broke was ja laut deiner aussage am ehesten zutrifft. un d es ist gut. ODER
du gehst an mir broke und kannst mit gesengtem kopf hinaus in die riesige welt des charms gehen und allen davon berichten wie dich trickysimone gerichtet hat und was es doch für ein suckout war ...ne kleiner!
also gib mir dein screenname und es kann losgehen großmaul!
Brm ist was für pussies, kannst mit 500$ auch einfach 4 109er Sngs spielen oder halt 1 Tisch nl400. passt doch, so fängt jeder guter Pokerspieler an!
Allgemein halte ich Taktik und Mathematik im Pokern für überbewertet. Es ist viel wichtiger, dass man "fühlt" wenn man sein Set hittet. Da kann man auch schionmal 50$ oop coldcallen, wenn man das Gefühl hat, so wie du sicher, dann läuft das schon!
gl buddy
...
Es kann nur 2 ausgänge nehmen entweder ich gehe an dir broke was ja laut deiner aussage am ehesten zutrifft. un d es ist gut. ODER
du gehst an mir broke
klassischer coinflip also
... gesengtem kopf ... welt des charms
♦ zu gut
dabei hat man sich in deinem ersten ich-bin-broke-thread solche mühe mit dir gegeben^^
€dith sagt: move to bbv!
würd mich mal interessiern warum fische zB. auf nl100 mit 50$ spielen, statt auf nl50 fullstacked, ach ich frag einfach mal nach
@simone, warum spielst du eigentlich auf nl100 mit nur 50$?
Original von windrider
würd mich mal interessiern warum fische zB. auf nl100 mit 50$ spielen, statt auf nl50 fullstacked, ach ich frag einfach mal nach@simone, warum spielst du eigentlich auf nl100 mit nur 50$?
Original von ForTheLove
zahl lieber $300 ein und grinde dich von NL10 an hoch und mach das diszipliniert, wenns dir halbwegs ernst mit poker is.meinste is besser? Welches limit spiekst du denn? Auch bss ?
ach was... 2stacks brm ist optimal
der brm artikel in der einsteigersektion ist nur was für fische
mit einem 2 stacks brm kommst du ja 10 mal so schnell hoch wie mit einem 20 brm... einfache mathe