Zum Forum springen
Mein Neustart mit 5...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mein Neustart mit 50€ (66$)

108 Beiträge
48 Benutzer
0 Reactions
8,364 Ansichten

sie ist broke:

vorher

nachher:

schade thread hatte potential :)

stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

Original von mahoti
sie ist broke:

vorher

nachher:

:heart:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von stylus20

Original von mahoti
sie ist broke:

vorher

nachher:

:heart:

Ja schade ich hab doch noch sehr sehr sehr viele leaks. Hab wohl gedacht das ich besser bin als ich es wirklich bin. Na ja ich werde jezze ne wochje lang nur strategie büffeln und dann werde ich es mit ner BR von 500$ aufNL50 nach BSS versuchen.
Sollte das dann immernoch nicht funktionieren und ioch tilte die BR dann werdee ich komplet aufhören und mich sperren lassen.

In diesem sinne ich gehe jezze auf die strategie artikel und werde büffeln.
bye bye

hey, halt uns auf dem laufenden.
aber das mit der br würde ich mir nochmal überlegen.

Epikur
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

10 Buy-In-BRM finde ich doch etwas zu konservativ..

Es is einfach immer wieder dasselbe, jedesmal ist der Fail vorprogrammiert. Warum hört eigentlich nie jmd. auf unsere Unkereien?! Selbstüberschätzung ftw? oder isses doch eher Lernresistenz?

Und nach diesem beeindruckenden Beispiel will ich wirklich keine Klagen mehr hören, dass Onlinepoker immer tougher würde und kaum mehr zu schlagen wäre :P

_Anonymous_

Original von Epikur

... ääm ok ... was schlägst Du vor?

stylus20
BlackMember

Original von simonekoenig
Ja schade ich hab doch noch sehr sehr sehr viele leaks. Hab wohl gedacht das ich besser bin als ich es wirklich bin. Na ja ich werde jezze ne wochje lang nur strategie büffeln und dann werde ich es mit ner BR von 500$ aufNL50 nach BSS versuchen.
Sollte das dann immernoch nicht funktionieren und ioch tilte die BR dann werdee ich komplet aufhören und mich sperren lassen.

bye bye

komm doch einfach zu titan, können ma auch ne runde headsup spielen.. ;)

_Anonymous_

Original von stylus20

bye bye

ja klar können wir machen. Denkst Du ich kusche vor dir ... ääääm nööö und wenn dann huch dei´n stack bei mir ist guckst du doof. Selbstübverschätzung ist nmicht immer das richtige...
Es kann nur 2 ausgänge nehmen entweder ich gehe an dir broke was ja laut deiner aussage am ehesten zutrifft. un d es ist gut. ODER
du gehst an mir broke und kannst mit gesengtem kopf hinaus in die riesige welt des charms gehen und allen davon berichten wie dich trickysimone gerichtet hat und was es doch für ein suckout war ...ne kleiner!
also gib mir dein screenname und es kann losgehen großmaul!

_Anonymous_

Original von stylus20

bye bye

ja klar können wir machen. Denkst Du ich kusche vor dir ... ääääm nööö und wenn dann huch dei´n stack bei mir ist guckst du doof. Selbstübverschätzung ist nmicht immer das richtige...
Es kann nur 2 ausgänge nehmen entweder ich gehe an dir broke was ja laut deiner aussage am ehesten zutrifft. un d es ist gut. ODER
du gehst an mir broke und kannst mit gesengtem kopf hinaus in die riesige welt des charms gehen und allen davon berichten wie dich trickysimone gerichtet hat und was es doch für ein suckout war ...ne kleiner!

... hmm witzig da kommt dan auf einmal nichts mehr!?

Hirogenium
Beigetreten: 17.07.2006
Oldschool Grinder

...mit gesengtem kopf...

:rolleyes: kommt wohl vom flamen...

Original von stylus20

bye bye

sorry aber das ist einfach zu witzig, das von dir zu hören !

Original von Epikur

MIN:!!!! 20 buy-ins, eher 25-30.

wenn ich mir die paar hände so ansehe, würde ich auch sagen du hast es richtig erkannt: du hast doch noch einige leaks (sorry).

also THEORIE lernen + MAX. NL25 spielen (mit 500$)

PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von Epikur

min. 20 stacks bss, besser 30 oder mehr.

also wenn du auf titan spielst dann mit 500$ NL20 wäre noch drin, da du aber anscheinend noch massig leaks hast büffel erstmal stratgie und dann setz dich an die tische, und spiel vllt erstmal SSS auf NL50 mit 10$ buy in und nich dauernd so n midstack crap...

ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007
PokerStrategist

zahl lieber $300 ein und grinde dich von NL10 an hoch und mach das diszipliniert, wenns dir halbwegs ernst mit poker is.

_Anonymous_

Original von ForTheLove
zahl lieber $300 ein und grinde dich von NL10 an hoch und mach das diszipliniert, wenns dir halbwegs ernst mit poker is.

meinste is besser? Welches limit spiekst du denn? Auch bss ?

ch3cKmYsKill
Beigetreten: 06.03.2007
Elite Grinder

hast du denn überhaupt schon mal ne seite theorie gesehen und auch gelesen oder donkst du frei schnauze rum?

also wie schon erwähnt,wenn du ernsthaft pokern willst:

- hau dir theorie rein (mehrmaliges lesen und verstehen)
- spiel diszipliniert! (BRM!)
- wenn tilt bei dir ne rolle spielt- arbeite dran
- poste hände/schau dir gepostete hände an
- zieh dir vids rein/coachings

denke auch du solltest vorerst nicht so hoch im limit einsteigen, da fängt die disziplien schon an.

solltest du dazu keine lust haben- lass es oder spiel heads up

gl

stylus20
BlackMember

... hmm witzig da kommt dan auf einmal nichts mehr!?

sorry hab besseres zu tun als hier die ganze zeit ab zu hängen. :rolleyes:

lern einfach erst ma zu pokern, falls du ma nl100sh+ spielst find ich dich schon.

ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007
PokerStrategist

Original von ForTheLove

meinste is besser? Welches limit spiekst du denn? Auch bss ?

Spiel auch BSS ja. NL50 shorthanded.

Habe übrigens mit NL5 mit den $50 von hier angefangen (bzw erst sss nl10) und ca. 30k hands break even gespielt :) (viele viele stunden)
Wo ein Wille (+Disziplin) ist...

Steig so niedrig ein wies geht und grinde dich hoch, dabei lernt man am meisten und die Fehler sind am billigsten.

Und hör auf das, was die Leute dir hier (außerhalb des BBV und wenns nich grad Comments wie das von meinem Nachredner sind) sagen.

babbas90
Beigetreten: 10.06.2008
BlackMember

ach sheiss auf BRM mit dem richtigen Glück kannste es auch so schaffen.

Ein Freund von mir der kein meter pokern kann, hat innerhalb von 1-2 wochen mit 50$ (erst die 50$ ps.de verzckt dann selbst eingezahlt) 2800$ gemacht,

Und ich sags dir, der kann echt nich pokern, hat einfach immer mal 2-3 Stacks BR betrieben, dann mal mit 40BB an NL400 Tisch und so n scheiss^^

Also entweder solltest du wirklich nach BRM spielen dann aber richtig oder gar nciht, so ein mittelding bringt dir am wenigsten

Teilen: