Zum Forum springen
Mein Screenname hat...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mein Screenname hat ein Megafisch!!!

16 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,792 Ansichten
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Ich spiele SnGs auf Party und Stars hab durch Zufall gesehen, dass ein absoluter Fisch bei Stars, den selben Screenname benutzt, den ich für Party nutze.

Da ja nun viele die Stats bei Sharkscope nachschauen weiß ich nicht genau ob das nun ein Vorteil oder ein Nachteil für mich ist.

IMHO tendiere ich dafür, dass es ein Nachteil ist. Die anderen Fische kann man ja vernachlässigen aber die guten Spieler werden schon anders Spielen. Würde meine Spielweise ja auch anpassen wenn ich wüsste, dass der eine ein mega Fisch ist.

15 Antworten
Kobecarter
Beigetreten: 22.04.2006

omg!!!!1111oneeleven
dann änder ihn schnell bevor deine ganze Bankroll weg ist

:rolleyes:

Blaumav Themenstarter
Blaumav

Die Diamonds sind aber heute wieder lustig..............

..........not

Coubi
Beigetreten: 25.06.2006

also wenn dich deine gegner für einen fish halten, du aber besser spielst, würde mich das an deiner stelle eher freuen!

Blaumav ist ein Fisch - weitersagen

außerdem ist es doch scheiß egal was er auf party mit deinem Stars Screenname macht... sind doch 2 verschiedene Datenbanken bei Scope und dort werden bei Party auch nur Tuniere angezeigt....

Original von Blaumav
Die Diamonds sind aber heute wieder lustig..............

die frühaufsteher aber auch :rolleyes:

Strudler
Beigetreten: 18.07.2006

Cap for Value

Off Topic: Wie oft wird meine Punktekonto aktualisiert? Ich hätte gerne meinen Platin Status zurück -.°

die jagd ist eröffnet :evil:

Mach dir keine Sorgen - ich benutz den auch und geht ganz gut

BANG BANG du bist notiert

Blaumav Themenstarter
Blaumav

hehe, Blaumav ist schon seit ewigkeiten nicht mehr mein Screenname.

Würde mich trotzdem mehr interessieren ob ihr es für einen Vor- oder Nachteil haltet.

MfG

Ich denke, dass es absolut wayne ist. Als ob du nur von Gegnern umringt bist, die sich an den Tisch setzen, weil du da bist^^

sirsteve
Beigetreten: 06.03.2006

Original von Strudler
Cap for Value

Off Topic: Wie oft wird meine Punktekonto aktualisiert? Ich hätte gerne meinen Platin Status zurück -.°

schreib das mal bitte ins BBV ;)

IcemanPP
Beigetreten: 07.09.2006

Ich denke mal das es völlig egal ist. Das es 2 verschiedene Plattformen sind ich bin mir sicher niemand wird dich verfolgen nur, weil auf einer Plattform du anscheinend ein Fish sein sollst. :evil: Aber pass auf sie sind hinter dir

Strudler
Beigetreten: 18.07.2006

Original von sirsteve

Original von Strudler
Cap for Value

schreib das mal bitte ins BBV ;)

Und jetzt? Passiert nix!

Teilen: