Original von Haiya86
Original von JonKing89
Original von Vakson
Original von Haiya86
nopeüber outs + odds weiß ich bescheid
wohlbemerkt odds= wahrscheinlichkeiten
![]()
♦ ♦ ♦
Zitat des Monats!
" ICH weiß bescheid! Jaha, ich weiß bescheid über outs and odds! Seht her, odds ist das englische Wort für Wahrscheinlichkeiten *raunen* ! muhaha, da staunt ihr!"
mmm...ja ich wollte noch einmal DEUTLICH MACHEN..
das odd = faktum FALSCH ist
und odd= warscheinlichkeit = kein faktum ist
das heisst das eine warscheinlichkeit eventuell fürn arsch ist ♦
nix kapiert ♦
mal im ernst, nimm dir meine tipps zu herzen. Es gibt in jedem Limit fishe, selbst in den high stakes limits. Es gibt also genügend kohle. Mit geduld und gutem BRm, kriegste vieleicht was von ab.
...
und wenn dir das ganz große geld wirklich so wichtig ist, spiel turniere! da gibts auch ne menge fishe und ne menge kohle...
ich sag dir ganz ehrlich
ich will nicht das große geld...
jedenfalls nicht mit Poker!!!
ich wollte eigendlich nur neben meiner ausbildung (die privat ist, das heisst ich muss dafür geld zahle), etwas taschengeld erspielen...mehr nicht
jedoch habe ich bemerkt, das poker echt geil ist ♦..allso spaß macht, vorallem wenn man mit mehreren freunden spielt
. so ein gemütlicher abend mit pizza und allem drumm und dran
so, nun habe ich dummerweiße geld verloren...kann passieren und ich trauer auch nicht groß hinterher...
ich möchte aufjedenfall mehr lernen etc, weil "pokern" bock macht, und ich auch mal gerne gewinnen würde...
das ist so, alls wenn du gegen nen kumpel auf der PS3 irgend ein game zockst... nehmen wir mal bei meinem beispiel fifa...
ich verliere oft lol, weil er besser spielt und seine konsole etc...
nun übe ich etc..um zu gewinnen, um spaß gran zu haben, und nicht um reich zu werden weil ich gut fifa auf der ps3 spielen kann
u know?
allso würde ich mich über HU nachhilfe sehr freuen
mittelschwer makrele xD?
junge, du bist nich mal ne kleine sardine....maximal ein silberfischchen oO!
Ps.:
beurteilt man natürlich die schlechtheit des spielers an der größe des fishes, dann bist du ein wal (ich weiß das es kein fish ist...da siehst mal wie schlecht du schon bist, wenn die größe der "echten" fische nich mehr ausreicht
)
[und ich habs erst auf die nette versucht, versuche nur dem fish die augen zu öffnen, nich das wieder einer sagt der coach pöbelt rum =D]
Original von Haiya86
und odd= warscheinlichkeit = kein faktum ist
das heisst das eine warscheinlichkeit eventuell fürn arsch ist ♦
odds = chancen
Und je höher die Chance desto seltener ist es fürn Arsch.
Edith sagt: Du solltest nicht nur dich hinterfragen sondern dich auch fragen ob die Leute nicht vielleicht doch Recht haben. Denn sie haben, aufgrund ihres Status ( bronze, silber etc.), Zugang zu Artikeln die dir noch nicht zugänglich sind.
Es gibt sicher keine 350K OnlinePokerSpieler.
Geh mal auf http://www.pokerscout.com/ da siehst du die Realmoney Spieler.
Ohne es gerechnet zu haben schätze ich max 50K.
Original von KingMORe
Es gibt sicher keine 350K OnlinePokerSpieler.Geh mal auf http://www.pokerscout.com/ da siehst du die Realmoney Spieler.
Ohne es gerechnet zu haben schätze ich max 50K.
Ich wage zu behaupten das es sogar noch bedeutend mehr gibt. Auf der Seite wird ja nur angeziegt wieviel im Moment spielen!
Original von Haiya86
das ist so, alls wenn du gegen nen kumpel auf der PS3 irgend ein game zockst... nehmen wir mal bei meinem beispiel fifa...
ich verliere oft lol, weil er besser spielt und seine konsole etc...nun übe ich etc..um zu gewinnen, um spaß gran zu haben, und nicht um reich zu werden weil ich gut fifa auf der ps3 spielen kann
u know?
Selbst wenn du besser spielst als er, hast du immernoch das Problem, dass es seine Konsole ist... ♦
Deine Posts sind echt pure Gold
@Paxis: Ein Silberfischchen ist auch kein Fisch
http://de.wikipedia.org/wiki/Silberfischchen
Original von MajorBullfrog
@Paxis: Ein Silberfischchen ist auch kein Fisch
http://de.wikipedia.org/wiki/Silberfischchen
lol danke für die info...
Original von Haiya86
MITTELSCHWEREN MAKRELEN
cooles wortspiel, du bist also, lt. selbsteinschätzung "eine mittelschwere makrele" wieviele pokerspieler sich noch so als makrele wahrnehmen?
Original von Haiya86
ich sagmal...ich habe echt probleme in dem LOWESTEN NL die man sich vorstellen kann, obwohl ich schon eine zeit spiele und mich informiere, wo ich sage,
in der relation betrachtet müsste ich ja dann 40 Jahre spielen um auf NL100 zu spielen.
soviel geld verdient man nicht als gymnastiktrainer, dass du dir das 40 jahre lang finanzieren kannst ♦
maybe versuchst du ja dein geld mit dem TAF programm einzunehmen? winningplayer im poker mit TAF eben! hier ein exampel.

du bist ein hoffnungsloser fall. spiel mit deinen freunden um ne packung raffaello. ein rebuy kostet dir keine 2 euro und wenn du schlau bist schaust du das du irgendwo bei einer aktion gleich nen karton mit 100 packungen erhältst. und immer die strategie einsetzen! auch wenn deine mitspieler nur babymakrelen sind.
beispiel: du bist bigblind mit AA. alle folden zu dir. du bist an der reihe. auf wieviele raffaellos erhöst du? (denk an die strategieartikel)
und vergiss nicht, erzähl allen von deinen erstaunlichen erlebnissen aus der bösen welt des onlinepokers!
Original von Brieftraeger
beispiel: du bist bigblind mit AA. alle folden zu dir. du bist an der reihe. auf wieviele raffaellos erhöst du? (denk an die strategieartikel)
entweder ist das so gewollt oder du hast dich gerade selbst gelevelt
ist doch nen netter thread find ich, aber lass das hu spielen, sonst bringste mich noch mit deinem spiel auf tilt.BITTE BITTE, würd mir nie verzeihen gg dich zu verlieren. Aber mal im Ernst, wenn er Poker halt toll findet und sich drüber im klaren ist immer die Hälfte seines Lehrlinggehaltes abdrücken zu müssen, ist das doch schön für ihn. Ist halt wie Briefmarken sammeln, kostet viel Geld und man kann keinen damit beeindrucken.
Viel Glück vielleicht gehts ja aufwärts
---------------------------------------------------
Frauenfussball ist wie Striptease im Radio oder Pferderennen mit Esel!!!!!!!
Original von Paxis
mittelschwer makrele xD?
junge, du bist nich mal ne kleine sardine....maximal ein silberfischchen oO!Ps.:
beurteilt man natürlich die schlechtheit des spielers an der größe des fishes, dann bist du ein wal (ich weiß das es kein fish ist...da siehst mal wie schlecht du schon bist, wenn die größe der "echten" fische nich mehr ausreicht)
[und ich habs erst auf die nette versucht, versuche nur dem fish die augen zu öffnen, nich das wieder einer sagt der coach pöbelt rum =D]
ich hät ja schon viel viel früher keinen bock mehr gehabt ♦
haiya, ich möchte mich bei dir bedanken. danke. ganz ehrlich danke. durch menschen wie du einer bist, ist es uns möglich mit nem hobby geld zu verdienen.
und weil ich heute einen guten tag habe, rate ich dir jetzt auch nochmal aufzuhören! STOP POKER 4 MONEY! es sei denn dir ist das geld egal.
du solltest doch einsehen, dass hier sehr sehr viele leute, die sich sehr intensiv mit poker beschäftigt haben (paxis als coach ist das beste beispiel, ich aber hab auch schon 2 jahre erfahrungen gesammelt), dass du einfach grob fahrlässig und -ev spielst und mit deinen grundeinstellungen nicht auf einen grünen zweig kommen wirst. du schreibst x mal, dass du ein hinterfragender mensch bist. warum checkst du dann nicht, dass hier qulifizierte leute dir sagen, dass du viel zu viel falsch machst?
Das ist so ne Sache mit dem lesen. Man kann lesen und lesen, und doch nicx gelesen haben. Wenn man es nicht versteht, darüber sich keine Gedanken macht kann man es 20x lesen und es bringt nix. Man könnte es auswendig lernen und es würde nix bringen. Allenfalls gefährlichen Halbwissen.
Fällt mir auch n toller Spruch ein. "Never teach the Fish"
so bin back von ner insel ♦
aehm nochmal
ich verdiene bei meiner ausbildung nix, sondern muss etwas dafür zahlen hehe
und zweitens, find ich das super geil das sich einige so auf den schlips getreten fühlen, nur weil ich meine erlebnisse und erfahrungen hier kunttuen möchte.
allso regt euch ab, ich habe doch nix gegen euch "profi pokerspieler"
und ja ich seh es doch schon lange ein das ich ein fish bin, was wollt ihr?
... ich werd weiter üben und posten!!!
so habe heute eine kleine session gespielt
und naja, upswing hin oder her, die leute sind echt blöder als ich dachte...
naja
BR steht jetz bei 54 $
ich habe ohne sss gespielt und werde auch weiterhin ohne spielen
Mit dem Geld was Leute wie du dort einzahlen und verlieren bezahle ich meine div. Ausgaben.
Ich danke dir und mach nur weiter so.