@sturzi
wer sagt das ich keine hilfe annehme? ich hinterfrage nur, um meine eigenen fragen zu klären etc... das beste was man machen kann finde ich...
@JonKing
das wäre sehr nett, würde ich mich freuen drüber
bin erstmal 11 tage weg. ich melde mich dann wieder in diesem forum
@ kloputzer
interessiert mich auch nicht , bin selbst nächstes jahr staatlich geprüfter gymnastik lehrer. ♦
aber ICH spiele nicht "erfolgreich" poker
allso, ich sag mal... mit diesen scheiss fullhouse vs flush hab ich echt ne menge geld verloren...
und ich habe mich jetz von den 6 $ auf die 24 $ nur per coinflip gebracht, welches mir sehr lukrativ erschien hahahaha...
jedoch, natürlich möchte ich so nicht weitermachen...
ich weiss nur noch nicht wie es weiter gehen soll.... ich bin jetz die nächsten 11 tage weg...werde mich dann melden, eventuell ist mir bis dahin eine erleuchtung aufgegangen oder so...
ich meine...
alleine schon in DEUTSCHLAND
spielen sooooo viele leute ONLINE POKER
und die meißten von denen, machen sich schlau in solchen foren wie diesem oder anderen
ich weiss nicht wieviele MEMBERS ps hat.
aber wenn ich einfach mal total dumm schätze...
sagen wir..
500 member auf diesem forum
und das mal 5 andere foren gesehen
sind wir schon bei 2.500 spielern, die sich "schlaugemacht haben"
da es aber noch viel mehr communities im netz gibt,
schätzen wir einfachmal ganz naiiv auf 4.000 spieler nur aus DEUTSCHLAND
zähle die ganzen verrückten AMERIKANER dazu.und den rest der welt der sich schlau macht
und du hast eine riesen große zahl von spielern die im internet geld machen wollen, fast 90 % der poker spieler möchte ich behaupten im internet machen sich schlau, da natürlich keiner geld verlieren will...
berrechnet auf die pokeranbieter...
wirst du warscheinlich in jedem POKERROOM in jedem LIMIT an jedem TISCH mehrere spieler haben, die alle möglichen strategien etc kennen.
ob sie wirklich so konsequent etc vorgehen, wer weiss.
aber ich mache mir meine gedanken, ob wirklich soviele fische in den low limits sind wie ihr behauptet, ich denke nicht...
allein PSTARS hat doch schon über 65.000 spieler
mit full tilt, partypoker etc...kommen wir doch schon auf runde 300-500k
als ob die alle keine ahnung haben...
ok viele werden sagen, aber DU HAIYA, bist doch der lebende beweiss
ok werde ich sagen.dennoch habe ich etwas ahnung, und eventuell bin ich nicht DER FISCH, sondern einfach nur einer von 250k MITTELSCHWEREN MAKRELEN, die alle denken, och da gibts es soviele kleine fishi fishi...
versteht ihr?
[1k pro gamer + 250k idioten wie mich+ 10k "wirkliche fische"]
ich sagmal...ich habe echt probleme in dem LOWESTEN NL die man sich vorstellen kann, obwohl ich schon eine zeit spiele und mich informiere, wo ich sage,
in der relation betrachtet müsste ich ja dann 40 Jahre spielen um auf NL100 zu spielen.
eventuell gibt es auch spieler die extra in die lows gehen um neulinge auszunehmen, und davon bin ich überzeugt, aber das jetz mal ganz außenvor.