Zum Forum springen
Min. Dauer einer Se...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Min. Dauer einer Session?

12 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
824 Ansichten

Da ich öfter mal ca. 20 Minuten am Stück freie Zeit habe, nur selten jedoch mehrere Stunden, wollte ich mich mal erkundigen, wie lang denn eurer Meinung nach eine Session mindestens sein sollte.

Ich spiele meist an 2 - 3 Tischen gleichzeitig, falls das von Bedeutung ist.
Unvorteilhaft bei solch kurzen Sessions ist aber natürlich, dass es nicht gegeben ist, dass man mal einen Big Win erzielen kann.

Bin gespannt auf eure Ansichten.

11 Antworten
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

längere sessions sind meist sehr viel vorteilhafter, weil du kennst deine gegner dann und kannst sie einschätzen.

zudem auf partypoker brauchste erstma 30min, bis du an nen tisch rankommst ^^

Original von HoRRoR
...zudem auf partypoker brauchste erstma 30min, bis du an nen tisch rankommst ^^

du träumst ja, zu den spitzenzeiten sind das min. 1 1/2 Stunden, das ist wirlklihc schade.

betout
Beigetreten: 06.02.2005
BlackMember

Ja unter einer Stunde spiele ich eigentlich selten. Das liegt einmal daran, dass so ne Stunde beim Pokern verdammt schnell vorbei geht, und zum anderen ist es schon ganz gut, wenn du dann die Gegner besser kennst, wie schon gesagt.

Du musst aber nicht unbedingt längere sessions spielen, um langfristig Gewinn machen zu können. Dass mit dem Big Win, was du sagst, das ist völlig egal.
Dein langfristiger Erwartungswert bleibt immer gleich, egal wie lang deine Sessions sind. Die optimale Sessionlänge ist also sehr individuell. (wie lange kannst du dich konzentrieren etc.)

dompy
Beigetreten: 15.01.2005
Oldschool Grinder

session sollte imo grö�?er als 800 oder so sein hands

bobo
Beigetreten: 16.01.2005
Oldschool Grinder

meine session sind immer so 300-500 Hände

maximal 1000 hände, aber das relativ selten.

wobei ich 3-4 tabling SH
und 5-6 tabling FR betreibe

für table selection und vorlauf, bis alle tische geöffnet sind, benötige ich circa 10-15 min.

benjo
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

rein theoretisch ist es vollkommen egal wielang deine sessions sind solang du auch bei kurzen darauf achtest erst vorm BB aufzuhörn ;>

pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

Das ist völlig wayne! Wobei ich z.B. denke, dass du wenn du in den Ferien etc. viele Tage hintereinander, viele Hände hintereinander pro Tag spielst BESSER spielst, also wenn du jeden Tag nur 200 Hände spielst; ... einfach weil man ein gutes "feeling" bekommt wenns erst einmal läuft!...

Spiel einfach immer so lange wie du Zeit und Konzentration hast.

unter 1 1/2 stunden fang ich meistens gar nicht an... 1/2 Stunde Table Selection 1 h Pokern.

Am Wochenende spiel ich meistens 3 h am Stück...

Wenn ich zocke dann zock ich eigentlich immer mindestens eine Stunde. Das maximalste was ich mal gemacht hab war 12 Stunden am Stück. Und in der Zeit war ich auch die ganze Zeit am gleichen Tisch : ) . Da hatte ich erst 70 bb gegen einen Fisch verloren und bin nachher mit 40 bb plus und 1000 Händen später vom Tisch gegangen =)

sowas kann ich aber nicht weiterempfehlen

Its all one big Pokersession!

Original von Pius
Its all one big Pokersession!

Teilen: