.
ka wieviele hände du hast, aber ohne gro�? nachzudenken müsste rein mathematisch AKs > AKo.
Ich glaube, da brauch man wirklich 100k+ Hände, bis das aussagekräftig wird.
Bei mir über die letzen 20k Hands:
AA: 2,32
AKs: 1,79
AKo: 0,59
AQs: -0,17
AQo: 0,36
KK 2,69
Wegen der grösseren Samplesize und der offensichtlichen Professionalität des Spielers poste ich die Stats von Stoxtrader mal als Anhaltspunkt:

Wie geschrieben, ist "Stoxtrader" von ThisistheNuts.
Wei�? sonst nix über den Kerl, aber mir sind mal seine Stats über den Weg gelaufen, und die waren schon nett anzusehen
Wo kann man denn um Pfund und Euro spielen? Dachte irgendwie $ wär die allgemeingültige Poker-Währung.
Original von Krul
Wo kann man denn um Pfund und Euro spielen? Dachte irgendwie $ wär die allgemeingültige Poker-Währung.
Auf dem Crypto Netzwerk, die Seiten da sind eben eingentlich alle in England angesiedelt. Das sind meines Wissens auch die höchsten Stakes die man online spielen kann, 150/300 Pfund auf Crypto. (Ok Pokerroom-Network gibt es ein $500/$1000 game, aber ich glaube da spielt nie jemand.)
Was ich mich gerade frage wieso hat der bei AA nur ein VP$IP von 96%?Oder werden die Blinds nicht mitgezählt wenn man damit nicht raised?
So isses.
Ist ja der Wert "voluntarily $ put into play" ... also wenn du Geld freiwillig in den Pott getan hast
Wenn du im Blind bist, und nicht raist, wirfst du ja nichts freiwilliges mehr rein.
BTW: B2B-Network spielt um Euro.
Original von RandomTS
ka wieviele hände du hast, aber ohne gro�? nachzudenken müsste rein mathematisch AKs > AKo.
jo klar, aber bei ka 50 händen kommt nen flush halt nicht all zu oft vor ... da brauchst wirklich ne riesen db für
Original von Tytem
Was ich mich gerade frage wieso hat der bei AA nur ein VP$IP von 96%?Oder werden die Blinds nicht mitgezählt wenn man damit nicht raised?
erm..kann es sein, dass hände, bei denen man in der BB AA hat und alle folden dazuzählen? hier zahlt man ja auch nix in den pott ein ausser den blinds?
.
Das ist nicht NL50 wei bei party, sondern NL($50), d.h. die Big Blind is $50. Also ist das wohl 5k max buying No Limit.
Original von vortex
manchmal foldet man auch AA ausversehen preflop![]()
Nein, man hat AA in der BB und alle folden.
Stox ist ein 2+2 high stakes Spieler, er hat einen sehr straighten und soliden Style.