sorry fenris wollte nur einen funky joke machen
Finde die Idee super. Glaube nicht, dass ich schon selber Coachings geben kann. Bräuchte eher Coachings.
[edit anderer part hat sich erledigt]
ich mags noch immer nicht ^^
den schlechten Spielern dabei helfen, noch schneller besser zu werden = -EV
nette Idee.
Ihr werdet dafür sicherlich genug Freiwillige finden.
Was hat man aber davon, seine eigene Konkurrenz zu unterstützen?
Is doch schon eher -ev und wir lernen hier doch , dass so -evGeschichten nicht das beste play ist;)
Dass es für PS.de +ev ist, is ja klar^^
ja finde ich auch supi toll die sache! das unternehmen ps.de schöpft kostenlos kopfarbeit ab und da poker so ein supi gemeinschaftsspiel ist kann man ruhig noch ein paar sharks heranzüchten, mit denen man dann irgendwann lustig um das eigene geld flippt und den anbieter mit rake füttert, nur damit man den grossen mentor spielen kann.
Original von pupsi40
könnte auch hielfe gebrauchen![]()
Erfahrene Mitglieder nehmen Einsteiger an die Hand
Original von RaiserBlade
nette Idee.
Ihr werdet dafür sicherlich genug Freiwillige finden.
Was hat man aber davon, seine eigene Konkurrenz zu unterstützen?
Is doch schon eher -ev und wir lernen hier doch , dass so -evGeschichten nicht das beste play ist;)
Dass es für PS.de +ev ist, is ja klar^^
Nach der Logik dürfe man sein Wissen ja nie weiter geben, da man damit immer potentielle Konkurrenten auf dem Arbeitsmarkt unterstützt.
Vorteile für die Anbieter von Unterstützung sehe ich z.B. in:
- Wissensweitergabe: Sie zwingt einen, sich selbst mit der Materie, die man weiter gibt, auseinander zusetzen. Gibt es nicht das Sprichwort "Erst wenn man etwas erklären kann, hat man es verstanden"? Es verhält sich also ähnlich wie mit Strategiediskussionen.
- Weiterhin gilt der Satz: Geht es PokerStartegy.com gut, geht es euch gut. Je mehr erfolgreiche Spieler wir haben, um so mehr können wir in stetige Verbesserungen unseres Angebots investieren
- Es macht einfach Spaß sein Wissen weiterzugeben und jemand anderes dabei zu unterstützen, sich hier auf PokerStrategy zurechtzufinden
- Das erhöht auch die Wahrscheinlichkeit, dass neue Mitglieder im Forum aktiv werden und jedes aktive Mitglied im Forum ist grundsätzlich erst einmal eine Bereicherung für die Community
Original von cruz
ja finde ich auch supi toll die sache! das unternehmen ps.de schöpft kostenlos kopfarbeit ab und da poker so ein supi gemeinschaftsspiel ist kann man ruhig noch ein paar sharks heranzüchten, mit denen man dann irgendwann lustig um das eigene geld flippt und den anbieter mit rake füttert, nur damit man den grossen mentor spielen kann.
Ist wohl eine Sache der Einstellung zum Spiel und zu dem "Unternehmen" PokerStrategy. Ich persönlich habe in vielen Lebenslagen Hilfen bekommen und, wenn ich es denn konnte, auch gegeben. Warum soll das beim Pokern anders sein? Dass PokerStrategy für seine hervorragenden Angebote an dem Rake (den ich sowieso zahle) mitverdient, stört mich nicht.
Ich "züchte" keine Sharks. Ich möchte dem Einsteiger helfen, sich zu orientieren. Dazu gehört es auch, ihn auf Angebote hinzuweisen, sein Spiel zu verbessern. Ob und wie er diese Möglichkeiten nutzt, ist seine Sache.
ich werde gerne anfänger in sngs coachen , das erste was ich ihnen sagen werden ist das andere affiliates lukrativer sind
wenn man keinen content braucht..
Fänd man könnte die aktion noch erweitern ich coache gerne micro sngs würde aber gleichzeitig auch gerne von jemandem der mein limit schon locker gebeatet hat gecoacht werden.