Zum Forum springen
Mitglieder nehmen E...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mitglieder nehmen Einsteiger an die Hand

49 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
3,226 Ansichten
Apriorisuperior
Beigetreten: 17.11.2008
PokerStrategist

Original von Ghost2710
Scheiß Kapitalist!!! Oder willst Du den Einsteigern was bezahlen ?(, dadurch das Du dein Play überdenken und erklären musst, verbesserst Du dich selber. Also was willst bezahlen ???

Das war ein Grund warum ich angefangen habe zu Coachen, und zum anderen weil ich meine Kumpels ungerne verlieren lasse ^^. Die letzten 2 Sessions liefen super.

Bevor ich ihn gecoached habe hat er aus seinen 50$ 20$ gemacht.
Dann 2 mal a 3 Stunden gecoached und schon isser wieder auf 35$ mit NL5 SSS FR

Macht Spaß wenn man seine Kinderchen wachsen sieht ^^

KiliHH
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Sehr schöne Idee, Einsteigern noch mehr Unterstützung anzubieten. Gerade z.B. mal eine Stunde coaching anzubieten, würde vielen sehr helfen. Es soll ja keine Rundum Betreuung sein, sondern wenn viele ein wenig Hilfe anbieten, wäre das toll!

Ein sticky im Einsteigerforum, mit kurzer Vorstellung der Leute, die helfen wollen und können wäre doch klasse! :P

uni05mz
Beigetreten: 09.01.2007
Oldschool Grinder

Weiß nicht, obs gleich ein Coaching am Tisch sein muss.

Wenn ich mir die (gelegentlichen) Fragen im FL-Einsteiger Coaching betrachte, sind auch eher grundsätzliche Dinge, z.B. warum man immer 12BB am Tisch haben sollte, interessant. Oder Sachen wie und wo man Hände postet, wie man ein Coaching besuchen kann usw..

Ich denke, auch einfach mal eine Stunde über solche Dinge zu Skypen könnte vielen Einsteigern einen etwas schnelleren Einstieg geben.

castaway
Beigetreten: 15.10.2006
Oldschool Grinder

Würd wohl auch mitmachen.

padimi
Beigetreten: 19.03.2008
Oldschool Grinder

Wäre auch am Start, is ja für beide ein geben und nehmen da man selber ja auch viel mit Sachen Konfrontiert wird die man vorher nicht hatte, oder Gedankengänge verstehen lernt die ein Spielertyp hat der sich noch nicht den Tagy style angewöhnt hat.

FlyingShadow
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Hört sich gut an, bin dann wohl auch dabei und da ich massig Zeit habe wäre es für mich auch kein Problem, aber in der SIG/Community kann man mich ja eh schon erreichen. ;)

meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Würde mich auch vor allem für SNGs/DONs zur Verfügung stellen.

hendrix18
Beigetreten: 06.01.2009
Oldschool Grinder

Original von meistermieses
Würde mich auch vor allem für SNGs/DONs zur Verfügung stellen.

Jo ich bin sehr an SNGs/DONs interessiert! Hab net wirklich viel Erfahrung auf dem Gebiet!

meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Kannst mich ja mal im ICQ adden.
263900562

edit by Fenris Bitte diesen Thread nicht als Bewerbung für Privatecoaching hijacken. Das ist außerdem nur unseren Coaches / Videoproduzenten erlaubt - also das Bewerben ;)

Fenris Themenstarter
Fenris
Beigetreten: 23.01.2005
BlackMember

Ich freue mich zu sehen, dass ich mich in der Community nicht geirrt habe :)

Habe nun auch direkt einen Thread eingerichtet.
Das sollte doch vom Ablauf her passen - was meint ihr?

Erfahrene Mitglieder nehmen Einsteiger an die Hand

Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Original von Midazolam

Original von Fenris
Ich freue mich zu sehen, dass ich mich in der Community nicht geirrt habe :)

Habe nun auch direkt einen Thread eingerichtet.
Das sollte doch vom Ablauf her passen - was meint ihr?

Erfahrene Mitglieder nehmen Einsteiger an die Hand

Erfahrene Mitglieder sind nur Diamonds oder wo führt der Link hin?
Ich kann den Thread auf jeden Fall nicht ansehen.

Aber die Idee finde ich gut. Wäre am Anfang ohne Hilfe auch etwas verloren gewesen, von daher gerne bereit auch zu helfen.

geht bei mir auch nicht. top idee

Yagrim
Beigetreten: 11.03.2007
Oldschool Grinder

Link geht bei mir auch nicht. Bitte reparieren ;)

Trotzdem eine Top Idee und ich würde auch mitmachen, wenn Bedarf besteht.

Soziales engagement ist zwar schön und gut, ABER WAS UM HIMMELS WILLEN GEHT IN EUCH ALLEN VOR????

Bei comments wie "hach wie schön ist es zu sehen, wie ein sss nl10 fisch zum nl200 reg wird" kommt mir das kotzen, wie kann man das nur toll finden?

Warum um himmels willen ist es euer ziel (ihr seid pokerspieler --> never teach the fish!) fische besser zu machen?? und das auch noch kostenlos und freiwillig?

Klar ist ps.de heiß drauf, aber alle 0815-member, die nicht an ps.de mitverdienen --> Bitte lasst das, hat echt null sinn. Wenn ihr ne gute Tat vollbringen wollt, helft lieber Menschen die's echt nötig haben ^^

Yagrim
Beigetreten: 11.03.2007
Oldschool Grinder

Original von saTani
Soziales engagement ist zwar schön und gut, ABER WAS UM HIMMELS WILLEN GEHT IN EUCH ALLEN VOR????

Bei comments wie "hach wie schön ist es zu sehen, wie ein sss nl10 fisch zum nl200 reg wird" kommt mir das kotzen, wie kann man das nur toll finden?

Warum um himmels willen ist es euer ziel (ihr seid pokerspieler --> never teach the fish!) fische besser zu machen?? und das auch noch kostenlos und freiwillig?

Klar ist ps.de heiß drauf, aber alle 0815-member, die nicht an ps.de mitverdienen --> Bitte lasst das, hat echt null sinn. Wenn ihr ne gute Tat vollbringen wollt, helft lieber Menschen die's echt nötig haben ^^

Ich glaub du missverstehst ein bisschen, den Sinn des Ganzen.

"Never teach the fish" - absolut korrekt. Tun wir auch nicht. Denn die Fische, die nur hier her kommen für die 50$ umsonst, werden sich nicht die Mühe machen, Artikel zu lesen oder eben dieses Angebot in Anspruch zu nehmen.

Und für alle anderen ambitionierten Einsteiger soll das ja nur eine kleine Hilfe sein, damit sie sich schneller zurecht finden (wenn ich das richtig verstanden hab =)). Ohne dieses Angebot brauchen sie vllt einen Monat länger, aber früher oder später werden sie, sofern sie wirklich willens sind, auch auf deinem Limit auftauchen. So oder so kannst du nichts daran ändern. Warum also Stimmung dagegen machen?

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Ich kann diese Idee auch nur befürworten. Sehr nice :)

Fenris Themenstarter
Fenris
Beigetreten: 23.01.2005
BlackMember

Entschuldigt, jetzt sollte es gehen.

Teilen: