Original von saTani
Soziales engagement ist zwar schön und gut, ABER WAS UM HIMMELS WILLEN GEHT IN EUCH ALLEN VOR????
Bei comments wie "hach wie schön ist es zu sehen, wie ein sss nl10 fisch zum nl200 reg wird" kommt mir das kotzen, wie kann man das nur toll finden?
Warum um himmels willen ist es euer ziel (ihr seid pokerspieler --> never teach the fish!) fische besser zu machen?? und das auch noch kostenlos und freiwillig?
Klar ist ps.de heiß drauf, aber alle 0815-member, die nicht an ps.de mitverdienen --> Bitte lasst das, hat echt null sinn. Wenn ihr ne gute Tat vollbringen wollt, helft lieber Menschen die's echt nötig haben ^^
Ich glaub du missverstehst ein bisschen, den Sinn des Ganzen.
"Never teach the fish" - absolut korrekt. Tun wir auch nicht. Denn die Fische, die nur hier her kommen für die 50$ umsonst, werden sich nicht die Mühe machen, Artikel zu lesen oder eben dieses Angebot in Anspruch zu nehmen.
Und für alle anderen ambitionierten Einsteiger soll das ja nur eine kleine Hilfe sein, damit sie sich schneller zurecht finden (wenn ich das richtig verstanden hab =)). Ohne dieses Angebot brauchen sie vllt einen Monat länger, aber früher oder später werden sie, sofern sie wirklich willens sind, auch auf deinem Limit auftauchen. So oder so kannst du nichts daran ändern. Warum also Stimmung dagegen machen?