Zum Forum springen
Moneymaker Final Ta...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Moneymaker Final Table

13 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
2,328 Ansichten
TheSpl1nter
Beigetreten: 02.10.2006
PokerStrategist

Gen Taaag ;)

Ich suche seit paar Tagen vergebens nen Video (juuu tuuub?!) vom Final Table bzw. von mir aus auch nur vom HU zwischen Farha und Moneymaker.
FT Video wär geiler, aber hat irgendjemand was in der richtung? =)

12 Antworten
shaker555
Beigetreten: 19.01.2007
PokerStrategist
TheSpl1nter Themenstarter
TheSpl1nter
PokerStrategist

Na den nehm ich
Danke ! :spade: :heart: :diamond: :club:

dieser anfänger

TheSpl1nter Themenstarter
TheSpl1nter
PokerStrategist

Neid ?

auf DIE Geldsumme kann man durchaus neidisch sein :)

In der einen Szene wo Scotty Nguyen gezeigt wird, sieht man im Hintergrund Mike Matusow wie er voll am auflippen is über den Win.

Hat er ihn irgendwie gestaked oder hatte er nen Deal o.Ä ?

Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Gestaked wohl kaum Moneymaker hat bekanntlich das Ticket über nen 40$ Poker*piep*stars Qualifier gewonnen.

Ich schätze mal die pure Schadenfreude gegenüber Sammy Farha :P

Um den Final Table an sich geht es mir garnicht, sondern um die Szene in der gezeigt wird wie Scotty Nguyen den Win holt.

efkay
Beigetreten: 25.03.2005
Elite Grinder

ich glaub der farha beisst sich heute noch in den arsch das er nicht auf seinen read gehört hat...

Samy wäre ja auch echt der "coolere" Sieger gewesen. Ich weiß nicht, ob es überhaubt eine coolerern Poker Spieler als Samy Farha gibt...

infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

Original von Xirus
Um den Final Table an sich geht es mir garnicht, sondern um die Szene in der gezeigt wird wie Scotty Nguyen den Win holt.

ja mike hatte 33 % stake an scotty, weil er ihm irgndwie den qualifier fürs main bezahlt hat oder so

Original von infernogott

ja mike hatte 33 % stake an scotty, weil er ihm irgndwie den qualifier fürs main bezahlt hat oder so

tyty :)

Teilen: