Zum Forum springen
2+2 --> deutschspra...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2+2 --> deutschsprachig

135 Beiträge
63 Benutzer
0 Reactions
16.6 K Ansichten
zahi1974
Beigetreten: 06.07.2006
PokerStrategist

Hi!

Gleich vorab: Falls dieser Thread gegen die Forenregeln ist, bitte einfach löschen, aber ich glaub auf "2+2" darf man verweisen soviel ich weiss.

Wie auf http://www.twoplustwo.com/magazine/current/ veröffentlicht wird es auf "2 + 2" in Zukunft u.a. auch deutschsprachige Foren geben:

"We also are planning to start our first foreign language forums, beginning with German. [...] In addition, we hope to have our Internet Magazine translated into [...] German [...] Along similar lines, we have been signing contracts for translations of many of our books into [...] German."

Klingt ned schlecht oder?

beste Grüsse!

134 Antworten
MisterJ
Beigetreten: 26.03.2006
PokerStrategist

Sehr schlecht. So verliere ich meine Edge gegenüber den nicht-englisch sprechenden ;)

Schmette
Beigetreten: 11.02.2006
Elite Grinder

kickban ist sicherlich nicht erlaubt auf die Konkurenz hinzuweisen:D

Kahless
Beigetreten: 08.08.2005
Elite Grinder

Das ist ja eigentlich keine Konkurrenz, 2+2 ist ja meines Wissens nach kein Affiliate eines Pokeranbieters. Außerdem wird in Coachings oder Quellenangaben von Artikeln hier auch des öfteren auf das 2+2 Forum verwiesen.

Könnte sich recht unangenehm auf PS.de auswirken. Ich finds trotzdem toll.

Original von 6Wishmaster6
...Als Ausnahme dazu gelten Links auf Strategieartikel von "2+2" oder "Cardplayer". Zwar sind dies Affiliate-Seiten, allerdings welche mit hochwertigen Inhalten...

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Original von Macc
Könnte sich recht unangenehm auf PS.de auswirken. Ich finds toll.

Für den Fall, dass Ps.de nicht dabei ist, schon ;)

Original von Macc

ahhaha #2

Ihr wollt das Forum hier auch noch aufspalten?

Schmette
Elite Grinder

Original von Korn

Original von Macc

Für den Fall, dass Ps.de nicht dabei ist, schon ;)

lol der Onkel hat mal wieder seine Finger im SPiel:D

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Original von Macc

Wir haben viele Änderungen geplant, näheres kann ich (mal wieder) nicht sagen, aber es wird vor allem den Leuten gefallen, die bisher gegenüber Ps.de eher kritisch eingestellt waren.

KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

die aus welchem grund kritisch waren...? :rolleyes:

Schmette
Elite Grinder

Original von KevinhoStar
die aus welchem grund kritisch waren...? :rolleyes:

aus DEM grund.
Ich hoffe auf euch und will euch nicht den rücken kehren. Ich hoffe auf mehr vids like cardrunners und mehr artikel like 2+2 dann seid ihr unschlagbar.

Korn psccchhht. =)
Gogo lieber Richtung Wish, wenn man heute schon nur bis 2 feiern kann, dann muss man das ausnutzen^

Naja, ich denke, dass vorallem das wirklich schöne und hilfreiche Forum hier ein großer Grund war (bzw. ja noch ist), weshalb auch viele Leute zumindest die PP für Gold erspielen. Deswegen denk ich nur, dass es sich vielleicht schlecht für PS.de auswirkt. Aber gut, du bist schlauer als ich und hast ja auch schon nen Notfallplan. ;)

HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder

Original von Korn

Original von Macc

Wir haben viele Änderungen geplant, näheres kann ich (mal wieder) nicht sagen, aber es wird vor allem den Leuten gefallen, die bisher gegenüber Ps.de eher kritisch eingestellt waren.

Kommt für viele aber zu spät.

KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

Original von Schmette

Ich hoffe auf euch und will euch nicht den rücken kehren.

kannst du auch gar nicht, ob du willst oder nicht

Original von HillBilly

Original von Korn

Original von Macc

Kommt für viele aber zu spät.

Ich glaube nicht ;)

Na hoffentlich darf dort dann wenigstens über andere Pokeranbieter diskutiert werden...

Original von MisterJ
Sehr schlecht. So verliere ich meine Edge gegenüber den nicht-englisch sprechenden ;)

und das sind vielleicht 4 leute =)

Teilen: