Zum Forum springen
Motivationsprobleme...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Motivationsprobleme! was tun?! edit: coaching für umme inside!

30 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
2,182 Ansichten
chrisal Themenstarter
chrisal
Beigetreten: 03.03.2007
Elite Grinder

Original von lausbua

Original von chrisal
ok, folgendes!

ich habe soeben spontan entschieden lernwilligen, ambitionierten nlspielern die chance zu geben, über einen vorläufigen zeitraum von einem monat, von mir u2u-gecoacht zu werden (1-2 mal die woche). es ist bisher nur ein grober plan in meinem kopf, aber ich bin gewillt das durchzuziehen und ich kann mir gut vorstellen, dass es für beide zu einer "win-win-situation" kommt.

der "lehrling" sollte ein lustiger, angenehmer zeitgenosse sein.
er muss skype und teamviewer besitzen und spontan sein (hauptsächlich nachmittags ab 15 uhr).
lernwillig und ambitioniert, wie bereits erwähhnt.
er sollte überdies möglichst zwischen nl50 und nl200 bss oder auf nl100+ sss spielen.

ich biete: jahrelange coachingerfahrung, für umme.
ich erlaube mir, nach frühestens einem monat, bei möglichem ausbleiben der motivation, das "handtuch" zu werfen.
bin ein netter umgänglicher typ, der genug erfahrungen auf diesen limits gesammelt hat und die gerne weitergibt.

wer genauere informationen braucht oder bei interesse: skype ---> chrisalson

mfg chrisal

ich würd mich bewerben. Spiele aktuell NL20 - NL25 relativ kurz vor NL50 und würd mich freun wenn ich jemand hätte der mir über die Schulter schaut bzw. mich über einen längeren Zeitraum begleitet :)

Für weitere Infos beziehungsweise meinen bisherigen Werdegang siehe meine Signatur!

Hab leider erst ab heut Abend wieder Skype aber ich werd mich dann bei dir melden!

:heart:

ok, ist vorgemerkt. bin allerdings heute abend und morgen den ganzen tag über auf einem basketballturnier, weswegen das mit dem direkt antworten schwer wird. dafür verständnis.

wenn sich noch mehr leute finden könnte man auch über ne art coachinggrüppchen nachdenken. also folks ---> anschreiben!!!

lausbua
Beigetreten: 15.11.2009
Oldschool Grinder

Kein Problem ;)

ich hab dich mal im Com-Tool geaddet.

Hi,

würdest du auch jemanden in Betracht ziehen, der auf Full Tilt NL25 Rush spielt?

Leider hätte ich auch nur am Wochenende Zeit, da ich unter der Woche dauerhaft Spätschicht arbeite...

JojoDeluxe
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Du könntest, wenn du Interesse hast, eventuell bei uns im Skypechannel mal vorbeischauen. Wir sind ein paar Spieler, die regelmäßig skypen, auch mal ein bißchen Theorie machen und uns natürlich in schlechten Zeiten auch Trost spenden und motivieren.
Wir spielen alle zwischen NL200 und NL2k.
Think about it und schreib mich wenn du Lust hast im comm modul an.

bis dann

Pansenmann
Beigetreten: 09.11.2007
Oldschool Grinder

Moin, ich hab auf jeden Fall Interesse. Ich spiele aktuell NL25, hab aber auch schon NL50 Sh gespielt, musste auscashen um Rechnungen zu bezahlen. Basketball hab ich auch mal im Verein gespielt, is aber auch schon ein paar Jahre her. Sach an, wenn du Interesse hast.

Hi ,

ich werd dann auch mal mein Interesse bekunden. Hab über die Jahre die ich jetzt gespielt hab auch das ein oder andere mal Motivationshänger gehabt. Allerdings hab ich dann nix dagegen getan, außer einfach garnicht mehr zu spielen. :>
ansonsten les ich mal nen paar Texte über poker und das seit 2/3 jahren, mal mit kürzeren und längeren pausen ;)
von den limits her beweg ich mich immer zwischen nl25/50...war eben immer zufrieden mit dem wie es lief.
das hier klingt aber nach ner gesunden Methode, sich einander ein bisschen zu helfen..

lässiger umgangston und lacher inklusive,
sagste bescheid :)

M

Hey,

ich spiel zur Zeit NL 100 Bss Sh auf stars und wollte mir bald eh nen Coach nehmen und da hab ich dein super Angebot hier gelesen.

Fände ein Coaching oder ne Coaching Gruppe super...Skype und den ganzen anderen Rest hab ich

Original von JojoDeluxe
Du könntest, wenn du Interesse hast, eventuell bei uns im Skypechannel mal vorbeischauen. Wir sind ein paar Spieler, die regelmäßig skypen, auch mal ein bißchen Theorie machen und uns natürlich in schlechten Zeiten auch Trost spenden und motivieren.
Wir spielen alle zwischen NL200 und NL2k.
Think about it und schreib mich wenn du Lust hast im comm modul an.

bis dann

hey Jojo,

ich hätte auch Interesse, Eure Skype-Gruppe zu joinen, falls das ok ist, hab Dich mal im Community-Modul geaddet.

Grüße,
Ohjay

feinheit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

was wurde nun aus dem free coaching? wurde überhaupt wer gecoacht? wie gehts dem schützling? :f_confused:

chrisal Themenstarter
chrisal
Beigetreten: 03.03.2007
Elite Grinder

coachinggruppe läuft bereits ... macht spaß und bringt motivation :)

Teilen: