Original von lausbua
Original von chrisal
ok, folgendes!ich habe soeben spontan entschieden lernwilligen, ambitionierten nlspielern die chance zu geben, über einen vorläufigen zeitraum von einem monat, von mir u2u-gecoacht zu werden (1-2 mal die woche). es ist bisher nur ein grober plan in meinem kopf, aber ich bin gewillt das durchzuziehen und ich kann mir gut vorstellen, dass es für beide zu einer "win-win-situation" kommt.
der "lehrling" sollte ein lustiger, angenehmer zeitgenosse sein.
er muss skype und teamviewer besitzen und spontan sein (hauptsächlich nachmittags ab 15 uhr).
lernwillig und ambitioniert, wie bereits erwähhnt.
er sollte überdies möglichst zwischen nl50 und nl200 bss oder auf nl100+ sss spielen.ich biete: jahrelange coachingerfahrung, für umme.
ich erlaube mir, nach frühestens einem monat, bei möglichem ausbleiben der motivation, das "handtuch" zu werfen.
bin ein netter umgänglicher typ, der genug erfahrungen auf diesen limits gesammelt hat und die gerne weitergibt.wer genauere informationen braucht oder bei interesse: skype ---> chrisalson
mfg chrisal
ich würd mich bewerben. Spiele aktuell NL20 - NL25 relativ kurz vor NL50 und würd mich freun wenn ich jemand hätte der mir über die Schulter schaut bzw. mich über einen längeren Zeitraum begleitet
![]()
Für weitere Infos beziehungsweise meinen bisherigen Werdegang siehe meine Signatur!
Hab leider erst ab heut Abend wieder Skype aber ich werd mich dann bei dir melden!
![]()
ok, ist vorgemerkt. bin allerdings heute abend und morgen den ganzen tag über auf einem basketballturnier, weswegen das mit dem direkt antworten schwer wird. dafür verständnis.
wenn sich noch mehr leute finden könnte man auch über ne art coachinggrüppchen nachdenken. also folks ---> anschreiben!!!