Zum Forum springen
MTT Challenge auf P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] MTT Challenge auf Pokerstars (29.07.2010 ab 20 Uhr)

581 Beiträge
58 Benutzer
0 Reactions
22.4 K Ansichten
Lammkeule
Beigetreten: 29.03.2006
Elite Grinder

Hallöchen! :)

Hier alle Infos zur MTT Challenge, die am Donnerstag, 29.07.2010 ab 20:00 Uhr auf Pokerstars stattfindet.

1 Allgemeines

Es werden 4 aufeinanderfolgende $4.40 SNGs mit 180 Spielern gespielt, beginnend mit dem ersten Turnier, das nach 20.00 Uhr neu aufgeht. Das Turnier, zu dem man sich um 20.00 Uhr anmelden kann, wird also noch nicht gespielt.
Es gibt zwei unterschiedliche Preispools, Loworbit ($10 Einsatz) und Highorbit ($20 Einsatz).

2 Punktestaffelung

Für jede der 4 Platzierungen in den einzelnen SNGs erhält man Punkte nach folgendem Schema:

Die Gesamtpunktzahl ist die Summe der jeweiligen Punkte aus den 4 Turnieren. Bei Punktegleichstand entscheidet die beste Einzelplatzierung, danach die zweitbeste Einzelplatzierung usw.
Falls gechopt wird gibt es die Punktzahl für den letzten Platz der Beteiligten (4 Mann Chop = 27 Punkte).

3 Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt durch die Pokerstars Spieler-zu-Spieler-Transfer-Funktion an Lahni86 (Dresden).
Die Höhe des von dir transferierten Betrags bestimmt, an welchen Preispools du teilnimmst:

Die Anmeldung muss bis spätestens 19:45 Uhr erfolgen. Danach werden keine Anmeldungen mehr entgegengenommen. Zu spät transferierte Beträge oder Beträge von Spielern, die nicht am ersten Turnier teilnehmen, werden wieder zurücktransferiert.

4 Abmeldung

Eine explizite Abmeldung ist nicht notwendig. Es reicht aus, nicht am ersten der 4 Turniere teilzunehmen. Der bereits überwiesene Betrag wird dann wieder zurücktransferiert.

5 Preisgelder

Die Einsätze werden zu 100% wieder an die Gewinner ausgeschüttet. Es wird folgende Gewinnauszahlungstabelle verwendet:

Homepage: > HIER <

Ich hoffe, dass noch einige mitmachen. ;)

Beste Grüße, Keule

580 Antworten

Respekt! hast du richtig gut hinbekommen, sieht richtig professionell aus.
Gute arbeit !

ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder
Lammkeule Themenstarter
Lammkeule
Elite Grinder

Dankeschön! :P Wobei ich die ganzen Regeln 1:1 von Lahni übernommen habe, also dir natürlich auch besten Dank, Lahni! ;)

Bis heute abend dann, ich werd euch übel abziehen! =)

irieill
Beigetreten: 20.02.2008
Oldschool Grinder

super sache - leider aber bescheidene(r) zeit(/tag)

wenn die nächste challenge besser passt bin ich dabei! werden die nächsten in diesem fred bekanntgegeben?

Lammkeule Themenstarter
Lammkeule
Elite Grinder

Bestimmt, wenn nicht in diesem dann eben im anderen Thread. ;) Ich kann dir auch einfach 'ne PM schreiben, wenn die nächste Challenge stattfindet.

irieill
Beigetreten: 20.02.2008
Oldschool Grinder

die pm les ich sicher erst paar wochen später - nutz das comm tool so gut wie nie. falls nciht in diesem fred, dann könntest mir eventuell in meinem blog ne nachricht hinterlassen - die les ich mit sicherheit. danke...

Lahni
Beigetreten: 12.01.2007
PokerStrategist

moin... nur zur info nach moneyship sind zur zeit 20 leute bei der challenge dabei!!

Das ist richtig gut! 12 davon spielen auch im highorbit mit!

Das wird ein spaß!

edit: ok homepage ist aktuell also überflüssig!!

damit morgen wie beim letzten mal keine miss verständnisse aufkommen!

das erste turnier der wertung ist das jenige, das nach um 20uhr eine neue regestration startet...

wenn 20uhr schon eins auf ist z.b. 6 von 180 angemeldet, warten wir alle bis dieses voll ist und gehen ins das nächste neu eröffnete!

ab dann spielen wir die dieses und die exakt 3 darauf folgenden 180er...!!

gab da letzten mal ein paar experten... :f_cool:

Schade, und ich hab schon gedacht es geht diesmal ums Bergsteigen ;)

Taurus
Beigetreten: 06.02.2006
Poker Player

Original von Lahni
moin... nur zur info nach moneyship sind zur zeit 20 leute bei der challenge dabei!!

Das ist richtig gut! 12 davon spielen auch im highorbit mit!

Das wird ein spaß!

edit: ok homepage ist aktuell also überflüssig!!

damit morgen wie beim letzten mal keine miss verständnisse aufkommen!

das erste turnier der wertung ist das jenige, das nach um 20uhr eine neue regestration startet...

wenn 20uhr schon eins auf ist z.b. 6 von 180 angemeldet, warten wir alle bis dieses voll ist und gehen ins das nächste neu eröffnete!

ab dann spielen wir die dieses und die exakt 3 darauf folgenden 180er...!!

gab da letzten mal ein paar experten... :f_cool:

Ich geb dir gleich mal Experte Deine Regel damals war anders und da haben sich alle registriert außer du selbst.

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von Taurus
Ich geb dir gleich mal Experte Deine Regel damals war anders und da haben sich alle registriert außer du selbst.

Jetzt kommts raus Lahni!

gute Arbeit btw Lammkeule :)

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Schade, sehr schlechtes Datum irgendwie :(

vielleicht beim nächsten mal. :)

larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

30$ sind raus

wenns das nächste woche auch gibt bin ich im hi/low dabei,euch viel spaß heute abend

Lahni
Beigetreten: 12.01.2007
PokerStrategist

echt ich war der dösel?! ^^ :f_biggrin:

naja da hatte wir sone schwammige regel wenn nur 100 plätze frei sind rein oder sowas!

um dem aus dem weg zu gehen, machen wir es dieses jahr eben so! außerdem werden wir wohl soviele leute, dass es besser so ist! ^^

Taurus
Beigetreten: 06.02.2006
Poker Player

Original von Lahni
echt ich war der dösel?! ^^ :f_biggrin:

naja da hatte wir sone schwammige regel wenn nur 100 plätze frei sind rein oder sowas!

um dem aus dem weg zu gehen, machen wir es dieses jahr eben so! außerdem werden wir wohl soviele leute, dass es besser so ist! ^^

Das hatte ich mir heute Morgen auch schon überlegt, aber ihr wart schneller. Ich denke auch, dass das die beste Lösung ist.

bin auch dabei

mr kater /low orbit

Dageorge
Beigetreten: 25.12.2006
Oldschool Grinder

gute Arbeit lahni .. Wäre dafür das ab jetzt jeden monat starten zu lassen :)

BoSsHaFt
Beigetreten: 21.12.2009
PokerStrategist

fuck, hätt gern mittgemacht, aber heut abend leider keine zeit.

knoffhoff
Beigetreten: 08.08.2006
Elite Grinder

hm, sieht das für Stars nicht irgendwie komisch aus?

nen haufen spieler senden geld an einen
alle spielen 4 gleiche tourneys
geld wird wieder verteilt.

nicht dass man da in erklärungsnot gerät und stars accounts sperrt...

Teilen: