Zum Forum springen
Multitabling Bildsc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Multitabling Bildschirm(e)

41 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
4,751 Ansichten
Stoecker89
Beigetreten: 17.09.2007
PokerStrategist

hab mal ne frage bezüglich 2 monitoren.

habe momentan einen standart 17"er und wollte mir jetzt einen 2. monitor kaufen der 20-22" groß sein soll.

gibt es da probleme wenn die beiden monitore die nebeneinander stehen unterschiedlich groß sind?

MastaMANSON
Beigetreten: 25.08.2007
BlackMember

ich hab die hier 2x

für schlappe 425€

(22")

uni05mz
Beigetreten: 09.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Stoecker89
gibt es da probleme wenn die beiden monitore die nebeneinander stehen unterschiedlich groß sind?

Wenn Deine Graka das kann (Anschlüsse), gibts keine technischen Probleme, höchstens optische. Wenn Dich das nicht stört -> Gogo

Stoecker89
PokerStrategist

Original von uni05mz

Original von Stoecker89

Wenn Deine Graka das kann (Anschlüsse), gibts keine technischen Probleme, höchstens optische. Wenn Dich das nicht stört -> Gogo

graka hat 2 anschlüsse.

was meinst du mit optischen problemen?

Kann mir einer sagen, welcher Samsungmonitor der 20'' aus dem Starsshop genau ist.

Vielleicht sogar noch ne Meinung dazu?

Ringe mit mir, ob ich mir den ordern soll, oder lieber auf 68.000 FPP und einen 24'' spiel - laut VIP-Support soll da demnächst wieder einer kommen.

Danke für Meinungen und Empfehlungen.

DrAction
Beigetreten: 19.11.2007
BlackMember

Original von eddiigel
Kann mir einer sagen, welcher Samsungmonitor der 20'' aus dem Starsshop genau ist.

Ringe mit mir, ob ich mir den ordern soll, oder lieber auf 68.000 FPP und einen 24'' spiel - laut VIP-Support soll da demnächst wieder einer kommen.

ich glaube amazon gutscheine sind besser und dort kaufen. aber musst halt ausrechenen

waiting
Beigetreten: 20.10.2006
Elite Grinder

keine probleme ...

uni05mz
Beigetreten: 09.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Stoecker89
was meinst du mit optischen problemen?

Zunächst mal die Frau/Freundin: "das sieht aber blöd aus"

Dann Du selbst: "das sieht aber blöd aus"

Dann etwas zu Deinen Augen:

Wenn Du zwei Monitore unterschiedlicher Größe und unterschiedlicher Auflösung nebeneinander stehen hast, ist es z.B überhaupt kein Problem, auf dem Einen zu surfen und auf dem Anderen zu pokern.

Wenn Du das aber auf beiden machst, müssen Deine Augen neu fokussieren, wenn Du von dem Einen auf den Anderen Schirm 'umschaltest'. Das passiert beim Pokern auf zwei Schirmen nun mal nicht zu selten.
Wenn Du damit gut zurecht kommst, ists ok so.

Meiner persönlichen Meinung nach, geht momentan nix über 2x20-22" gleicher Bauart nebeneinander. Natürlich 4:3er und nicht 16:9er, auch wenn der 'Fachhandel' den Leuten gerade was anderes empfiehlt.

The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Original von DrAction

Original von eddiigel

ich glaube amazon gutscheine sind besser und dort kaufen. aber musst halt ausrechenen

SyncMaster 204B und als ich den geholt habe war der im Shop direkt günstiger als über Gutscheine. Dafür halt längere Lieferzeiten.

locutus24
Beigetreten: 15.05.2007
Oldschool Grinder

Warum eigentlich die Abneigung gegen Widescreen?Hatte früher 4:3 heute wide...würde nie mehr tauschen wollen

ein 30" und alles ist perfekt. easy 9 table.

DrAction
BlackMember

Original von theone111

aber nicht auf seiten ohne resize
wenn man irgendwann doch mal auf non resize seiten spielt braucht man einfach 2 204b ;)

Ist 20" eigentlich das Größte nicht-Widescreen-Format? Habe bisher noch nichts größeres gesehen. Momentan hab ich nen 20er und nen 19er von HP.

DrAction
BlackMember

also 20.1 um genau zu sein
;)

es gibt aber auch 21.1
bestimmt auch +

Eretico
Beigetreten: 29.11.2007
Elite Grinder

Original von theone111

9-tabling kann ich auch auf meinem 13"-MacBook!

Original von waiting

keine probleme ...

Soviele Bildschirme für sowenige Tische?

Original von Eretico

Original von theone111

9-tabling kann ich auch auf meinem 13"-MacBook!

Stoecker89
PokerStrategist

so hab jetzt nen 2. monitor und läuft auch alles prima.

hab nur ein problem und zwar wenn ich die tische automatisch anordnen lassen will werden die tische auf dem linken 17"er gepackt. ich möchte aber das die automatisch auf dem 22"er gepackt werden.

merke grad das ich das problem nur bei stars hab, bei party werden die aufm richtigen monitor angeordnet..

wer kann mir helfen?

hab einen hp 2207h, extrem geiles teil, kann ich nur empfehlen. 300€ ist zwar viel für einen 22zöller, dafür ist er wohl auch der beste seiner klasse.

pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

Hey!
Könnt ihr mir Helfen bei Sasmung vs. Dell?

finde den 245B cool und will auf jeden Fall xxxx x 1200 damit ich nicht resizen muss!
Ziehe um und nehme meinen 20.x 1600x1200 Dell mit und will jetzt ergänzen - entweder mit nochmal 20.x Zoll oder mit 24...

Also wie siehts aus beim Samsung

http://monitor.samsung.de/produkte/detail2_main.aspx?guid=ee44ab77-88e6-4c6c-b4f2-fc2303d1b006

und dem Dell konkurrent:

http://accessories.euro.dell.com/sna/productdetail.aspx?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1&sku=128234

Dell fast doppelt so teuer, Samsung aber besserer Kontrast... Wo liegtn da der Unterschied?

DrAction
BlackMember

hab noch nen 1600*1200 samsung 204b 20" mit fast 1,5jahren garantie zu verkaufen.

Teilen: