rooofl FreuNde schöner Götterfunken wie geil ist das denn bitte
naja beim pokern meist metal/indy (die mischung machts ^^)
rooofl FreuNde schöner Götterfunken wie geil ist das denn bitte
naja beim pokern meist metal/indy (die mischung machts ^^)
Original von TobiasK1985
lässiger deutscher Hip Hop wie Dendemann, Dike, Moqui Marbles oder Torch und dazu oft französischen Hup Hop, das lenkt nicht ab, weil ich eh nix versteh ♦und wenns dann zu schlecht läuft Alicia Keys, irgendwie klappts dann immer
Endlich mal jemand mit Geschmack!!!
guck mir nebenbei simpsons an, aber eigentlihc höre ihc sie nur, der monitor is voll mit tischen und nen 2. hab ich nicht
Original von Tillerman123
ich hoer teilweise klassik beim pokern ^^
aber auch gern mal roger cicero, linkin park, fall out boy, h-blockx und andy mcgee (solo-gittarist) durcheinander an. je nach lust und swing
Chill Out - Lounge
Ministry of Sounds
Jazz, Blues
Ocean 11 Soundtrack
oder Jaques Loussier
Habs auch mal mit Linkin Park versucht
war aber keine gute Idee, zu schnell
zu loose zum All In
♦
Original von reverendiii
bevorzuge da auch house oder electro, bleibt man schön entspannt bei, aber auch nur mit ner geringen lautstärke
also bei mir hören immer die nachbars nachbarn noch lässig mit
Metal oder Mittelaltergedöns.
Wenn ich mal ein wenig Ruhe brauche, schalte ich auch mal Linkin Park an. Seltens läuft im Hintergrund auch nur Radio - DeltaRadio oder 1Live.
jeje schwarzvolk beim poker hallo euch allen ^^
ich die andren schöne grüße
ich hör auch gern musik
dabei variierts aber doch schon
goth/rock, ebm, darkwave
rock, grunge, punk
oder auch mal jazz und soul
anonsten gibts ab und zu mal musik die mit dem restlichem nichts zu tun hat deichkind z.b.
house, klassik oder manchmal deutscher rap- nichts aggressives
tut mich mehr entspannen (bei badbeats, misslungenen contibets) als das es ablenkt
Original von Partyboy
HipHop und Ragga!!!!!!!!!! Finds krass wieviele hier Metal und Rock hören, sollte man mal ne Umfrage machen.
Es gibt ne Studie (siehe:
♦) die sagt, dass schlauere Menschen heutzutage im Durchschnitt Metal hören und da die meisten die hier pokern auch nicht grad dumm sind...
jaja ich weiss, solche Studien sind teilweise nich so aussagekräftig
PS: achja ich höre natürlich auch Metal beim pokern, hauptsächlich powermetal
Echt krass wieviele hier Metal hören,...
@ HoRRoR: meld dich mal wegen der Umfrage, vielleicht können wir das mit ner kleinen Verlosung kombinieren. Hab mal ne Metalfestival DVD produziert und noch ein paar Exemplare übrig...
EDIT: vielleicht sollte ich auch Kontaktinformationen für den HoRRoR dazuschreiben..... ich denke ICQ ist das einfachste 148293751 ..oder wenn du das nicht nutzt hast du ja auch bestimmt Zugriff auf die E-Mail adressen der User.
also aus psychologischer sicht ist es sinnvoll die musik dem spielstil anzupassen. Denn sonst passiert das eher andersrum. Wenn man tight und passiv spielen möchte wäre wohl klassik angepasst. Wenn man hyper aggressiv spielen will metal oder ähnliches. Denn musik beeinflusst durchaus die gemütsstimmung. MAcht aggressiv oder beruhigt. Ein profi macht sich das zu nutze. Vll soltle PS.de nen artikel zu verfassen. Vll ein thema für psychofilm 3? oder sind wir schon ebi 4 ?