Zum Forum springen
Nächster Betrugsfal...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nächster Betrugsfall?!? (MEC 2009)

82 Beiträge
50 Benutzer
0 Reactions
12.7 K Ansichten
eisi2
Beigetreten: 16.09.2007
Oldschool Grinder

grad gefunden auf

http://www.hochgepokert.de/2010/11/15/ein-insider-packt-aus/

Cliffnotes:

Ein Mitarbeiter der MEC 2009 gesteht, einen Spieler ins Finale des Turniers eingeschleust zu haben.

Außerdem bekam dieser Spieler ein Mitarbeiterbändchen, was ihm ermöglichte, sich mehr Chips zu besorgen. Er ging daher mit 300.000 zusätzlichen Chips in das Finale, die er später ins Spiel brachte.

Dieser Spieler war Dejan D., der spätere Sieger der Full Tilt Million Euro Challenge 2009.

Der Mitarbeiter gesteht des weiteren, einige Monate später die Verantwortlichen von Full Tilt über die Vorgänge umfassend informiert zu haben.

Full Tilt unternimmt nichts.

Bis heute....

€: Stellungnahme von FullTiltPoker.net
Quelle: http://www.hochgepokert.de/2010/11/16/offizielle-stellungnahme-von-fulltiltpoker-net-betreffend-der-vorwurfe-bezuglich-der-million-euro-challenge-2009/

Cliffs:
FTP meint bei der MEC09 ist alles Regelkonform abgelaufen und diese Geschichte ist nur ein Erpressungsversuch und Rufschädigung.

81 Antworten
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Ich bin geschockt. Es wird bei nem Spiel beschissen wo es um extrem viel Kohle geht? WTF! Ich meine What-the-Fuck!!!!!

derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Würde bei so vermeintlichen "Insider-Informationen" immer vorsichtig sein. Ich mein kann ja jeder kommen und irgendwas behaupten.

Sowas ist ein Desaster. Das wirft kein gutes Licht auf die Pokerszene. Der Himmel verdunkelt sich, ein Sturm zieht auf. Die Mächte des Bösen vereinigen sich. Ich bin mir sicher, dass da noch so Einiges auf uns zukommt..

tagedieb
Beigetreten: 07.04.2009
Oldschool Grinder

no money in poker, everyone cheats...

Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

sick, dachte bis jetzt die ftp riggedness beschränkt sich aufs online poker.

Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Naja, ich bin ja schon gar nicht mehr überrascht wenn ich sowas lese!
Hoffentlich legt sich das Ganze wieder ein bißchen...wirft halt kein gutes Bild auf den Poker(sport).

Solange ich mir beim Onlinepokern aber (halbwegs) sicher sein kann dass wirklich alle Karten am Tisch per Zufallsgenerator verteilt werden, dann bin ich schon zu frieden!
Dessen kann ich mir doch sicher sein, oder!??

Der Rest ist halt anscheinend nicht zu ändern.
Aber solange zumindest versucht wird den Betrügerein auf die schliche zu kommen....mehr kann man doch nicht machen!?

Trotzdem thx für die News
:f_cool:

violin89
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

alter schwede....so sick...das Schlimme ist: ALLES DEUTSCHE! wenn wir jetzt mal den Migrationshintergrund rauslassen...

Fulltilt MEC
FTP Zypern
WPT Barca
EPT Tallin
....

wer weiss wieviel noch im Dunkeln liegt ?!

Der Mitarbeiter gesteht des weiteren, einige Monate später die Verantwortlichen von Full Tilt über die Vorgänge umfassend informiert zu haben.

Full Tilt unternimmt nichts.

Bis heute....

lol ja das ist fulltiltpoker

warum sollten sie sich bei livegames auch anders verhalten als bei ihren online pokerroom wo sie auch nichts unternehmen!

die gesamte pokerindustrie macht sich gerade selber viele kaputt, nicht das ich das vorausgesagt hätte aber es sind einfach zuviele idioten auch bei den großen pokerrooms beschäftigt

wie gut das korn ja immerwieder damit geprallt hat nur mit seriösen unternehmen zusammen zuarbeiten

sunybli
Beigetreten: 23.02.2008
PokerStrategist

kurze cliffs?
über sämtliche Skandals...

inzwischen habe ich überhaubt kein Überblickt mehr und bekomme am Rande irgendwelche neuen Sachen mit wovon ich nix wusste.

das ist nur die spitze des eisberges, glaubt mir, POKER IST RIGGED, egal Online 90% oder LIVE 50%

lori
Beigetreten: 12.05.2005
Oldschool Grinder

Original von fedoremel
das ist nur die spitze des eisberges, glaubt mir, POKER IST RIGGED, egal Online 90% oder LIVE 50%

was denn sonst?
oder glaubt wirklich jemand dass es dort wo es um sehr viel geld geht nicht beschissen wird?
wer kohle hat will immer mehr,da ist poker nicht ausgeschlossen

4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009
PokerStrategist

lol habt ihr euch das Interview mal reingezogen????

Der Kunde meint halt, das er den späteren Sieger ins Turnier eingeschleust hat und ihm auch zusätzliche CHips mitgegeben hatte. (siehe Ticker hochgepokert.de)

Der Interviewte hatte nicht nur den SIeger eingeschleust, sondern verlangte von FullTilt noch ein bisschen Schweigegeld, damit er es ni an die Presse verkauft. OMG

Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Das geht zu weit, dass FT das vertuschen wollte!
Come on Leute...mailt an den FT support und sagt ihnen die meinung.
Auch wenns vielleicht nichts bringt, hab ichs gerade getan!

Aber wenn sich viele beschweren dann sollten die mal etwas mehr machen gegen Betrug, live als auch online!

:f_cool:

LaGuNaSeCa
Beigetreten: 27.08.2006
PokerStrategist

wird auch garantiert nicht der letzte "skandal" sein der mal ans tageslicht kommt....In dieser Sache (Ali T. und Co., MEC, etc.) werden demnächst noch einige Köpfe rollen..stay tuned ;)

An alle die sich beschweren das sowas untern tisch gekehrt wird und gleichzeitig sagen das es ein schlechtes licht auf poker wirft.

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Wie kann es denn nicht auffallen wenn ein Spieler auf einmal mehr Chips hat, bzw mehr Chips im Umlauf sind als sie eigtl sollten?

LaGuNaSeCa
Beigetreten: 27.08.2006
PokerStrategist

Original von ZarvonBar
Wie kann es denn nicht auffallen wenn ein Spieler auf einmal mehr Chips hat, bzw mehr Chips im Umlauf sind als sie eigtl sollten?

Wer weiß ob es niemandem aufgefallen ist? Solang es kein Spieler merkt und jeder zufrieden ist wird Fulltilt nen Teufel tun hier irgendwas loszutreten ;)

Original von ZarvonBar

##

War auch mein Gedanke

Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

die offensichtlichsten Sachen fallen meist nicht auf, kann das auch nicht verstehen.

Teilen: