Zum Forum springen
Betrug bei der MEC ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Betrug bei der MEC 2009 - Ein Insider packt aus!

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,300 Ansichten

Wie soeben erfahren, gibt es eindeutige Beweise dafür, dass bei der Full Tilt Million Euro Challenge 2009 betrogen wurde.

Ein Mitarbeiter von Full Tilt gesteht, einen Spieler ins Finale eingeschleust zu haben, noch dazu verschaffte er ihm einen Vorteil, indem er diesem Spieler einen Schlüssel gab, mit welchem er sich Turnierjetons holen konnte. Somit ging dann auch der spätere Sieger Dejan D. mit 300k mehr an Chips ins Finale.

Full Tilt selbst soll dieser Betrug bereits bei der TV - Auszeichnung bekannt gewesen sein, unternommen haben sie dagegen jedoch nichts...

Hochgepokert hat interessante Informationen und ein 30 minütiges Video, in welchem ein Insider auspackt! Den kompletten Artikel sowie das VIdeo findet ihr HIER

6 Antworten
Placebo88
Beigetreten: 15.04.2010
PokerStrategist
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Nächster Betrugsfall?!? (MEC 2009)

Placebo88
Beigetreten: 15.04.2010
PokerStrategist

Ist der gleiche Artikel...

Einer der beiden Freds sollte zu gemacht werden =)

violin89
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

alter schwede....so sick...das Schlimme ist: ALLES DEUTSCHE! wenn wir jetzt mal den Migrationshintergrund rauslassen...

Fulltilt MEC
FTP Zypern
WPT Barca
EPT Tallin
....

wer weiss wieviel noch im Dunkeln liegt ?!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Dass es diesen Thread bereits gibt, war mir nicht bewusst. Dafür entschuldige ich mich. Habe es wohl übersehen. Nichts desto trotz - ich bin gespannt, was noch so alles ans Licht kommen wird.

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Original von HAVVK
Nächster Betrugsfall?!? (MEC 2009)

Nehmen wir den Thread ;)

CLOSED

Teilen: