Zum Forum springen
nbc headsup champio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nbc headsup championship 2006

181 Beiträge
51 Benutzer
0 Reactions
13.6 K Ansichten

Sauber, danke :)

Original von Chris~
hier gibs episode 2 und viel andere poker videos :)

http://dc.flamevault.com:6969/

super dankeschön =)

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

sehr nett

Sheiky ist ja mal echt ein Kleinkind :rolleyes:

Ich hasse Sheiky ..

wer würde sich da bitte nicht freuen? ;)

Wurzel
Beigetreten: 20.03.2006
Poker Player

thx

Gucke es grad und Gabe Kaplan sagt was komisches.

Also "Gestalt" you don't hear this often at a poker table. Rather you hear "Gesündheits" [Gesundheit] but there are not many people saying "Gestalt".

edit: stück weiter geguckt:

He has an IQ of 184 that's maybe why he uses words like "Gestalt"

wtf?

Original von Denz
sehr nett

Sheiky ist ja mal echt ein Kleinkind :rolleyes:

haha ich fands lustig ;D

Original von Wurzel

Das hat der Typ doch auf 183 korrigiert, oder? ^^

Ich hoff mal Sheiky fliegt nächste Runde raus. Wie soll ich denn Poker vor meiner Freundin als Gentlemensport verteidigen wenn da so n Kind rumturnt...der is ja fast nerviger als Hellmuth.

wtf... ok sheiky is nervig aber phil is einfach nur geil :P

Hellmuth is lustig, da hat man was zu lachen. Aber Sheiky geht nur aufn Sack ..

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Also bei High stakes poker fand ich Sheiky eigentlich ziemlich korrekt, vorallem als Hellmuth ihn blöd angemacht hat (I can crush you any time shawn ) hat er sich nicht drauf eingelassen.

aber er kann scheinbar auch anders...wahrscheinlich will er sicherstellen zum nächsten "Bad Boys of poker" nominiert zu werden^^

Original von fummi

Original von Wurzel

Das hat der Typ doch auf 183 korrigiert, oder? ^^

ne, er hat den kommentator auf 184 korrigiert ;)

aba Sheiky is echtn übler typ, der hält isch einfach für zu cool -.-

Mit seinem krassen Westcoastzeichen ^^
Naja, mit Quads etwas Value gegen nen FH zu bekommen ist auch nich so schwer, der sollte mal etwas weniger Gas geben. War nicht gerade der Move of the Year ^^

oblom
Beigetreten: 07.04.2005
Oldschool Grinder

Die überhebliche Art von Daniel gegenüber Evelyn finde ich ja absolut übelst. Die Frau ist seit Jahren Pokerprofi, und er glaubt ihr Lektionen geben zu müssen und behandelt sie wie eine Anfängerin.

(Evelyns laydown mit 7♦ 4♦ fand ich allerdings auch strange ... :rolleyes: )

pokern ist psychologie, und er hat wohl eindrucksvoll bewiesen wie man seinen gegner aus dem konzept bringt.
Die überhebliche art war halt das mittel dazu. Zudem hatte das match ja sowieso ne besondere brisanz.

zuginho
Beigetreten: 04.02.2006
PokerStrategist

negreanu labert immer viel und versucht damit die anderen zu verunsichern. au�?erdem darf man das da ja auch nicht zu ernst nehmen weil die beiden mal zusammen waren und das wohl ne komische situation für beide war. (sagte er selber ja auch, dass sie der einzige gegner ist gegen den er eigentlich nie spielen wollte)

Relii
Beigetreten: 22.03.2005
PokerStrategist

Mir persönlich ist Negreanu auch äu�?erst unsympathisch. Fast schon auf einer Stufe mit Sheiky und Hellmuth. Zusammen mit Mimi Tran sind die soetwas wie die Achse des Unsympathischen.

Nee, also Negreanu find ich total symphatisch. Mimi Tran hab ich noch nich oft reden gehört und Hellmuth is ja schon irgendwie witzig ^^

oblom
Beigetreten: 07.04.2005
Oldschool Grinder

Ich will die paar Szenen jetzt nicht überinterpretieren, aber die *Ich-zeige-dem-kleinen-Mädchen-jetzt-wie-man-pokert*-Einstellung kam schon sehr echt rüber, und nicht als Teil eines psychologischen Masterplans.
Er gibt ihr wohl auch sonst Tipps und hilft ihr weiter - meines Wissens war Evelyn bis vor kurzem FL-Spielerin - , aber er hätte nicht gar so präpotent als Big Daddy auftreten müssen.

Ich finde Daniel eigentlich recht in Ordnung, das hat ihn aber einige Sympathiepunkte gekostet.

Teilen: