Zum Forum springen
nbc headsup champio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nbc headsup championship 2006

181 Beiträge
51 Benutzer
0 Reactions
13.6 K Ansichten

danke für den link ich lade es grade runter :)

Vllt. mag Daniel seine Ex ja nicht. Ich würds verstehen, wenn er sich dann so verhält.

n0_st0ry
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

mal so ne frage .. hat jemand die prima poker monte carlo millions s01.e02? die is im torrent bei 95.5% stehen geblieben und es keiner die komplette folge ..

konnte sie ohne probleme runterladen ;)

Original von fummi
mal so ne frage .. hat jemand die prima poker monte carlo millions s01.e02? die is im torrent bei 95.5% stehen geblieben und es keiner die komplette folge ..

oft ist das so... liegt wohl auch mit am leeching schutz (so wirst du gezwungen auch upload zu haben)

aber oft ist das nur ein fehler und die datei lässt sich normal abspielen.

wenn nicht versuch es mal mit vlc (google)

das sind ja mehrere, gesplittete .rar dateien .. chris, wann hast du das denn runtergeladen?

Original von fummi
das sind ja mehrere, gesplittete .rar dateien .. chris, wann hast du das denn runtergeladen?

hm ka wann genau, is schon länger her, aber maybe hab ichn anderen event, kann mich nich daran erinnern rar-datei gesaugt zu haben, hatte glaub nur bei paar high stakes folgen mal rar-dateien

€ gib ma plz link zu den files

http://thepiratebay.org/details.php?id=3357416
Das müsste es sein. Der erste Teil war zumindest in kleine .rar Dateien gesplittet.

Original von fummi
Das müsste es sein. Der erste Teil war zumindest in kleine .rar Dateien gesplittet.

bleibt bei mir auch bei 95,5% stehen, nur zwei .rar dateien sind komplett, ich glaub da lässt sich nix machen.

captainsepp
Beigetreten: 24.01.2005
Elite Grinder

gibts von der heads up challenge auch noch weitere folgen oder kommen die erst noch raus?

Original von captainsepp
gibts von der heads up challenge auch noch weitere folgen oder kommen die erst noch raus?

schau ma paar seiten vorher, da stehn die sendetermine

Original von GadZ

Original von fummi

bleibt bei mir auch bei 95,5% stehen, nur zwei .rar dateien sind komplett, ich glaub da lässt sich nix machen.

ok, dann hab ichs wohl doch net

man stelle sich die situation mit gus und Sheiky mal so vor

gus hat nicht eine 10 auf der hand sondern 2. und dann würd ich gern mal Sheikys gesicht sehen:

er sagt noch cool zu gus "throw it away" worauf dieser im dann die 2 10er vor die nase legt. das wäre mal geil

Original von sportacer

gus hat nicht eine 10 auf der hand sondern 2. und dann würd ich gern mal Sheikys gesicht sehen:

er sagt noch cool zu gus "throw it away" worauf dieser im dann die 2 10er vor die nase legt. das wäre mal geil

lol das Gesicht von Sheiky hätte ich dann aber auch mal gerne gesehn

em weiss schon jemand wann die dritte Folge als Torrent erscheint??
Müsste doch jetzt eigentlich die tage kommen oder?

KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

wo muss man denn suchen?^^

find sheiky geil! hansen find ich schei�?e

Wurzel
Beigetreten: 20.03.2006
Poker Player

Original von 3jersey3

Wär eigentlich gestern gekommen aber Etaipo hats wohl verkackt

Musst also noch nen bissl warten.

Original von sportacer

GENAU DAS hab ich mir auch gedacht

Original von Wurzel

Original von 3jersey3

Wär eigentlich gestern gekommen aber Etaipo hats wohl verkackt

Musst also noch nen bissl warten.

yo der typ hats verpennt aufzunehmen und muss etz ne woche warten um die wiederholung aufzunehmen -.-

benjo
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

niemand nen andern torrent ? ~~

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

hmm episode 3 scheinbar noch nicht draussen?!

Teilen: