Original von realyn
4te ist schon seit gestern up ...
kann es sein, dass du die mit ep3 verwechselst?
Original von realyn
4te ist schon seit gestern up ...
kann es sein, dass du die mit ep3 verwechselst?
wirklich KevinhoStar ?
vielleicht lässt du uns teilhaben und postest den torrent :/
lol^^
ja wirklich^^
gg greg raymer, den torrentfile hab ich doch aus dem thread hier
Original von incognito
realyn ist uns noch den link schuldig...![]()
hm ich glaube eher, dass es sich um einen Irrtum gehandelt hat.
Irgendeiner hätte sonst sicherlich schon was im Inet gefunden
schade...
Original von KevinhoStar
was für ein mega call von negreanu! wow!
aach Raymer is einfach schlecht
Original von Wurzel
Original von KevinhoStar
was für ein mega call von negreanu! wow!aach Raymer is einfach schlecht
![]()
in wiefern? wer soeine behauptung aufstellt hat ja sicherlich auch eine gute Begründung oder? Weil er geblufft hat?
guck dir mal bitte den Link unten an. Ich glaube nicht, dass sowas jeder schlechte Spieler schafft
http://pokerdb.thehendonmob.com/player.php?a=r&n=7955
http://thepokerbay.org/details.php?id=177
Episode vol. 4 ist gerade als torrent erschienen
edit: seeder habe ich momentan aber leider noch keine
""NBC_National_Headsup_2006_04.avi" : Der Torrent wird abgebrochen, da er vom Tracker zurückgewiesen wurde, weil er zu keinem Peer verbunden ist. Nachricht vom Tracker: Port 6881 is blacklisted."
Hmpf...
Also Raymer hat sicherlich nicht schlecht gespielt...hinterher ist man immer schlauer der bluff hätte auch klappen können.
Der Sheik war mal wieder lustig ♦
Original von eplc
""NBC_National_Headsup_2006_04.avi" : Der Torrent wird abgebrochen, da er vom Tracker zurückgewiesen wurde, weil er zu keinem Peer verbunden ist. Nachricht vom Tracker: Port 6881 is blacklisted."Hmpf...
also bei mir klappt es bins mir auch schon am angucken evt. anderer Bittorrentclient? also ich benutzte Bitcomet evt. gehts damit ja oder Routerprobs?
naja...
Original von eplc
""NBC_National_Headsup_2006_04.avi" : Der Torrent wird abgebrochen, da er vom Tracker zurückgewiesen wurde, weil er zu keinem Peer verbunden ist. Nachricht vom Tracker: Port 6881 is blacklisted."Hmpf...
steht doch da, der port 6881 ist blacklisted, stellt einen beliebigen port in eurem bt clienten ein. Ausnahmen :
Direct Connect
411 - 413
Kazaa
1214
eDonkey
4662
Gnutella
6346 - 6347
BitTorrent
6881 - 6889
6881 ist blakclisted, weil das der standard BT port ist und deswegen von einigen providern gesperrt bzw. künstlich verlangsamt wird. Da sich das negativ auf das ganze netzwerk auswirkt, werden diese ports von einigen trackern gesperrt.