Hi, geh mal unter Ansicht, Einstellungen, Netzwerk und versuchs mit dem Port 8998.
Original von 3jersey3
http://thepokerbay.org/details.php?id=177
Episode vol. 4 ist gerade als torrent erschienenedit: seeder habe ich momentan aber leider noch keine
![]()
muss man sich da anmelden?
bisher gabs immer nen torrent ohne anmeldung
Original von Madzger
Original von 3jersey3
http://thepokerbay.org/details.php?id=177
Episode vol. 4 ist gerade als torrent erschienenedit: seeder habe ich momentan aber leider noch keine
![]()
muss man sich da anmelden?
bisher gabs immer nen torrent ohne anmeldung![]()
verwechselst du pokerbay und piratebay?
also ep04, ep05 und ep06 sind released
ich meinet auch in der letzten folge gehört zu haben, dass es 2 oder 3h next weekend sind deswegen würd das auch passen ^^
Original von HoRRoR
also ep04, ep05 und ep06 sind releasedich meinet auch in der letzten folge gehört zu haben, dass es 2 oder 3h next weekend sind deswegen würd das auch passen ^^
sicher, dass du Folge 5 und 6 nicht mit dem 2005-tunier verwechselst, weil die Folgen von 2005 auch kürzlich als Torrent erschienen sind
OK, danke erst mal für die Hilfe, habe jetzt einfach 6890 als Port eingestellt und es funktioniert einwandfrei :).
Die Mega-Suckouts von Ted Forrest sollte man sich merken im weiteren Turnierverlauf ...
mhh... jeder torrent ging bei mir bis jetzt, aber bei dem tut sich kein bisschen
egal welchen port ich einstell. ich benutz �torrent.
Original von oblom
Die Mega-Suckouts von Ted Forrest sollte man sich merken im weiteren Turnierverlauf ...![]()
naja der gute Ernie hatte aber auch glück mit seinen 2mal AA.
Ted Forrest ist sicherlich einer der Top 10 Spieler weltweit!
hmm, die 4 folge ruckelt ziemlich rum..
liegt das an mir oder is die aufnahme einfach so?
Original von dollar5784
hmm, die 4 folge ruckelt bei mir ziemlich rum?liegt das an mir oder is die aufnahme einfach so?
liegt wohl an dir...hast du den neusten media player? müsste eigentlich gehen damit.
Original von dollar5784
hmm, die 4 folge ruckelt ziemlich rum..liegt das an mir oder is die aufnahme einfach so?
vlc googln
mit winamp hab ich das gleiche problem..
aber kann echt sein dass ich alte versionen hab, ich probiers mal aus, danke.
okay geht mit vlc
Original von Denz
Ted Forrest ist sicherlich einer der Top 10 Spieler weltweit!
Yo, keine Frage.
Aber man sieht halt wieder - ohne Glück geht beim Pokern (kurzfristig) gar nix.
jo,
Kaplan ist ja auch wieder gut drauf...die Sprüche sind ja wohl nur noch geil^^
So einen kommentator müsste man sich mal in Deutschland vorstellen, im Amiland scheinbar normal.
Original von shackes
mhh... jeder torrent ging bei mir bis jetzt, aber bei dem tut sich kein bisschenegal welchen port ich einstell. ich benutz �torrent.
![]()