ich sags nicht gerne, aber wo soll man denn sein geld sonst lassen? ich mein klar alles was man zum grinden nicht braucht kann man auscashen, aber wohin mit dem geld was man braucht. also seine zb 20 stacks?
die pokeranbieter accounts sind ja auch nicht sicher, so dass man im besten fall sein online geld verteilt auf neteller und verschiedene anbieter. aber da liegen doch öfter mal 10k auf neteller, das ist unvermeidbar.
also op da einen vorwurf machen ist doch quatsch.
schlimm, dass neteller so wenig vorsichtsmaßnahmen trifft.
jeder der meine netellerid + security id kennt kann easy auf jedem von neteller angebotenen händler geld shippen. man braucht nichtmal das pw des net-accs zu wissen.
das ist wirklich viel zu unsicher. gut wäre wenn man den geldtransfer zu allen händlern untersagen könnte bis auf ein paar ausnahmen. (halt die pokeranbieter wo man spielt). So könnte von Neteller nur auf mein Offline Bankkonto und party, stars etc ausgezahlt werden und der Hacker räuchte zugang zu den pokeranbietern. den kann man immerhin mit gut geschützten passwörtern + truecrypt und oder keylogger einigermaßen schützen.
100% sicher ist das ganze natürlich auch nicht, aber schon viel schwieriger für einen hacker.