Zum Forum springen
Neteller bringt mic...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neteller bringt mich zur Weißglut !!

60 Beiträge
42 Benutzer
0 Reactions
4,906 Ansichten
DoktorBet Themenstarter
DoktorBet
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

@altechan
danke, das war hilfreich.
ich werds nochmal mit erklärung hinschicken und hoffen, dass sie es dann akzeptieren !

edit: so , habs nochmal probiert:

hello,
because you have accidently considered this document to be an "utility bill", i´m sending it again. i forgot to mention last time that this is a register of residents official certificate from the local residents registration office, you might have not recognized it because its all german.
i really hope there will be no problem with it this time and i´m looking forward to enjoying the benefits of an extended account.

best regards,
christian xxx

also ich bin gespannt ;)

normal
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

Danke altechan, werds auch mal so versuchen.

McBrowser
Beigetreten: 01.02.2005
Oldschool Grinder

Aller Anfang ist schwer bei Neteller. Aber wenn du erst mal VIP bist, fressen sie dir aus der Hand.

Anrufen ist auf jeden Fall besser, bei Mails kann es schon gerne mal ein paar Tage dauern. ;)

DoktorBet Themenstarter
DoktorBet
Oldschool Grinder

Original von McBrowser
Aller Anfang ist schwer bei Neteller. Aber wenn du erst mal VIP bist, fressen sie dir aus der Hand.

Anrufen ist auf jeden Fall besser, bei Mails kann es schon gerne mal ein paar Tage dauern. ;)

wie lang das dauert ist mir eigentlich erstmal Schnuppe, hauptsache es kommt endlich was bei raus :)

Ich hatte mit neteller anfangs ebenfalls probleme. bin dann zu meiner bank gegangen und hab mir von denen ne adressbestätigung geben lassen. die dame von der bank hatte dafür natürlich kein standardformular, sondern hat einfach irgendwas aus dem computer ausgedruckt, wo die benötigten daten drauf waren und hat den unteren teil (bankinterner kram) abgeschnitten. bei dem ding hab ich dann noch nen paar dinge geschwärzt und es zu neteller gemailt, das wurde akzeptiert.

Ratskin
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

Original von DoktorBet

Original von McBrowser

wie lang das dauert ist mir eigentlich erstmal Schnuppe, hauptsache es kommt endlich was bei raus :)

Wie siehts mit deiner I-net Rechnung aus? Wenn die wie bei mir nur per mail kommt, drucke dir die mail aus und schick das hin (vorher natürlich falten, damit die denken es kam mit der Post ;)). Hat bei mir wunderbar geklappt. Gruß und viel Erfolg.

edit: sorry kann nich lesen ;(

DoktorBet Themenstarter
DoktorBet
Oldschool Grinder

Original von Ratskin

Original von DoktorBet

Original von McBrowser

Wie siehts mit deiner I-net Rechnung aus? Wenn die wie bei mir nur per mail kommt, drucke dir die mail aus und schick das hin (vorher natürlich falten, damit die denken es kam mit der Post ;)). Hat bei mir wunderbar geklappt. Gruß und viel Erfolg.

edit: sorry kann nich lesen ;(

macht ja nix. der gute wille zählt ;)

Meph1977
Beigetreten: 02.11.2007
Oldschool Grinder

seit wann ist das so krass ich hab mein konnto hoch gestuft auf extended mein bankkonto angegeben und den überweisungsbetrag den netteller getätigt hat bestätigt und nicht ein dokument hingeschickt. allerdings hab ich das auch über den deutschen support gemacht.

normal
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

welcher deutsche Support, @Meph1977?

Metter3330
Beigetreten: 12.03.2007
Elite Grinder

Is echt der letzte scheiss mit denen. Ich glaub die haben mittlerweile absolut alle Daten von mir ;)
Ich hab denen schon geschickt:
Lohnsteuerkarte, Bescheinigung mit Steuernummer, Handyrechnung, 5 Monate alte Stromrechnung (kommt nur einmal pro Jahr..), Schreiben von der Bank. Nichts akzeptiert.

Festnetz Telefon läuft auf meinen Mitbewohner, das haben wir jetzt mal umgemeldet auf mich. Das gibt meinen nächsten Versuch. Wenn das net klappt, was hat man für Alternativen außer neteller? Ich hätte gern wieder so ne Kreditkarte...

Vor allem zieh ich in knapp 2 Monaten um, das raffen die dann doch überhaupt nicht mehr ;)

CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

Um mal was positives über Neteller zu sagen:

Ich habe gestern, am Samstag Abend von Pokerstars ausgecasht und heute, am Sonntag Nachmittag, bei Mansion wieder eingecasht. Manchmal geht das auch zügig bei neteller. Account ist bereits verifiziert aber relevante Umsätze gibts nicht, bin also kein VIP.

Gruß,
CMB

g1zmmm
Beigetreten: 10.03.2007
PokerStrategist

Also ich bin direkt nach der Anmeldung angerufen worden füs Extended Konto - 2 Minuten nach dem Anruf war mein Konto extended - und meine maximaler Kontostand übertrifft meine BR bei weitem. Von daher keine Probleme meinerseits. :)

Meph1977
Beigetreten: 02.11.2007
Oldschool Grinder

Original von normal
welcher deutsche Support, @Meph1977?

in der chattbox hatte ich sofort deutschen support

lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

@DoktorBet:

War bei mir ähnlich, als diese Sicherheitsabfrage damals bei sehr vielen Accounts lief. Ich hab alle erforderlichen Dokument hingeschickt, nur meinen Kontoauszug wollten sie nicht akzeptieren, obwohl sämtliche Kriterien erfüllt waren. Paar Tage später kam dann eine E-Mail, in der man ein Feedback über Neteller abgeben konnte. Mein Account war mittlerweile eingefroren. Ich habe dann eine E-Mail verfasst, daß ich Sicherheitsvorkehrungen gut und wichtig finde, wenn Neteller aber die Umsetzung nicht auf die Reihe bekommt, das nicht mein Problem wäre. Ich habe besseres mit meiner Zeit anzufangen, als permanent Dokument für die einzuscannen. Das ganze hab ich freundlich, aber bestimmt formuliert und auch angekündigt, daß ich mich wohl leider nach einem anderen Finanzdienstleister umschauen müsste.

Siehe da paar Tage später eine E-Mail bekommen, daß sie den Kontoauszug nochmal überprüft hätten und alles soweit ok war. Account wurde daraufhin wieder freigegeben.

DoktorBet Themenstarter
DoktorBet
Oldschool Grinder

gerade bekommen:

Dear Mr. xxx,
Thank you for your email. We have reviewed and verified your documents. We are pleased to advise you that your account is now upgraded.

Thank you for choosing NETELLER.

mir fällt damit ein unglaublicher Stein vom Herzen.

Altechan, du bist damit mein offizieller persönlicher Held. Danke !! ;)

was in solchen fällen auch nutzen kann ist die tax assessment note deines local tax office, genannt steuerbescheid. daten halt ausschwärzen.

das grosse problem ist in der tat die richtigen englischen worte zu finden, damit die jungs verstehen, dass das offiziell ist.

Sugaboy111
Beigetreten: 19.05.2006
BlackMember

Original von DoktorBet
gerade bekommen:

Dear Mr. xxx,
Thank you for your email. We have reviewed and verified your documents. We are pleased to advise you that your account is now upgraded.

Thank you for choosing NETELLER.

mir fällt damit ein unglaublicher Stein vom Herzen.

Altechan, du bist damit mein offizieller persönlicher Held. Danke !! ;)

Habe das gleiche Problem mit den AFFEN, schick seit letzter woche zick Rechnungen wird nichts akzeptiert, hast du das jetzt mit der Meldebestätigung gemacht habe auch sowas zur hand aber da hier schon geschrieben wurde das es nicht akzeptiert wird, habe ich es nicht Probiert, sollte ich das probieren???

Wie hat es bei dir gekalppt, wäre über jede Antwort dankbar...

Gruß Suga

Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

probier es auf jeden Fall noch mit der Meldebestätigung, das is das was noch am wahrscheinlichsten klappt!

den verwendeten text steht im quote:

Original von DoktorBet
@altechan
danke, das war hilfreich.
ich werds nochmal mit erklärung hinschicken und hoffen, dass sie es dann akzeptieren !

edit: so , habs nochmal probiert:

hello,
because you have accidently considered this document to be an "utility bill", i´m sending it again. i forgot to mention last time that this is a register of residents official certificate from the local residents registration office, you might have not recognized it because its all german.
i really hope there will be no problem with it this time and i´m looking forward to enjoying the benefits of an extended account.

best regards,
christian xxx

also ich bin gespannt ;)

~Alex

DoktorBet Themenstarter
DoktorBet
Oldschool Grinder

lol wie ihr es beide überlesen habt ^^

paar posts hier drüber hab ich geschrieben, dass es nun geklappt hat ! Gemailt hab ich genau das, was albatrini quoted hat. Es liegt ganz offensichtlich wirklich an der Sprachbarriere - die können einfach kein Deutsch und man muss ihnen schon sagen um welches Dokument es sich handelt.

Allerdings frag ich mich, wo genau die dann den Unterschied feststellen. Also jeder der keine Meldebescheinigung hat, sollte einfach mal sein Zeugnis von der Schule hinschicken und schreiben, das is das "register of residents official certificate" - hauptsache es hat Stempel und Unterschrift - das merken die garantiert net ^^

Sorry für den Push, aber ich wollte mich einfach mal bedanken!
Hatte das gleiche Problem mit Neteller und hab dann auch eine Meldebescheinigung samt dem empfohlenen Text hingeschickt. Hat dann direkt geklappt. Dankeschön!

Teilen: