Zum Forum springen
Neteller bringt mic...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neteller bringt mich zur Weißglut !!

60 Beiträge
42 Benutzer
0 Reactions
4,905 Ansichten
Heruth
Beigetreten: 12.11.2007
Oldschool Grinder

das werd ich jetzt auch mal versuchen...seit fast 3 monaten reg ich mich jetzt schon über neteller auf...hab schon 4 dokumente hingeschickt, weil mein konto gefreezed wurde und ich es auf extended hochstufen musste...bisher fällt ihnen immer was ein, was am dokument nicht stimmt...bin in der gleichen situation wie OP(studentenwohnheim, bank hat noch zweitwohnsitz als adresse und zahle kein internet etc.)

so..morgen gleich mal zum meldeamt und das dokument besorgen..hoffe endlich klappt es

Ich habe das gleiche Spiel auch durchgemacht. Zum Glück hatte ich kein Geld mehr auf dem Neteller Konto, welches ich verifizieren wolle. Die haben auch alles abgelehnt. Da habe ich dann einfach geschrieben sie können meinen Account schließen und mich am A... lecken. Kamen dann noch 2 Mails und dann wars gut. Selbst schuld!

Vielleicht ist das ja alles nur eine Masche um an extrem viele Daten zu kommen und damit illegal zu handeln.

thefolding1
Beigetreten: 29.04.2007
Oldschool Grinder

hmhmh...ich les hier nur "extended".. ich glaub ich hab n extended konto (bis 36k eur oder so) und musste dafuer glaub NICHTS hinschicken. soweit ich weiss, hat mich ein paar monate nachdem ich mein konto aufgemacht hab, so ne neteller frau angerufen und gemeint, ich müsste hochgestuft werden.... maximal hab ich denen ne kopie vom perso oder so geschickt... vielleicht bin ich ja durch n fehler im system zu unerwartetem glück gekommen...

tim will tell.. cheers

xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder

ähm also im diamondforum haben wir herausgefunden wie man neteller exploiten kann.

folgende line:

man ist zurzeit aktiver customer von moneybookers.
man würde gerne zu neteller wechseln.
man betont das das der letze versuch sei sich zum extended user hochstufen zulassen. dannach wird man bei MB bleiben

nachdem sie documents abgelehnt hatten und neue wollten habe ich das in der art schön umschrieben und zack sie wollten nichtmal mehr neue documents sondern meinten das es nur eine fehler in der verwaltung war das meine documents abgelehnt wurden.

krasses leak von neteller imo.

emetic
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

mh... war mal in der genau gleichen Situation - hab dann bei Neteller angerufen und gemeint, ich hätte gern mein Konto entfreezet. Das war dann auch ziemlich schnell erledigt; und zwar haben die mich zurückgerufen um die Telefonnummer zu verifizieren und 1 Minute nach dem Telefonat war mein Account wieder offen.

cristianrjx
Beigetreten: 11.06.2006
Oldschool Grinder

ich hab auch gleich nen extended account gemacht.

jedoch habe ich in brasilien nichts auf meinem namen, gas wasser strom, telefon ist alles auf dem namen meiner frau.

ich hab denen dann jede menge dokumente geschickt die auch ohne probs akzeptiert wurden: reispass von mir und meiner frau, dazu mein brasilianisches visum, dazu eine hochzeitsurkunde in portugiesisch, und ein stromrechnung

hatte jede bedenken, dass die das nicht akzeptieren wuerden, aber es gab keine probs

IconX
Beigetreten: 08.04.2006
PokerStrategist

Also was ich hier so lese kann ich nicht bestätigen. Bei mir war es super easy, es hat nur leider 3 Wochen gedauert.

Ich habe einmal per GiroPay (Für die, die es nicht Wissen: Eine Echtzeit Trasaktion direkt vom Bankkonto auf´s Netellerkonto.) eingezahlt. Zum hochstufen musste ich nur mein Bankkonto bestätigen. Dafür hat Neteller mir einen bestimmten Betrag auf mein Girokonto überwiesen (ich glaube es waren 0,24 €) diesen Betrage musste ich dann auf meinem Netellerkonto eintragen. Etwa 2 Wochen später erhielt ich dann einen Anruf vom Neteller Kundenservice, der meine Persönlichen Daten (Geb.Datum, Adresse) noch einmal bestätigt haben wollte und damit war es dann erledigt.

Nix mit PersoKopie hinschicken oder ähnliches und ohne Kosten für mich. Im Gegenteil hab noch 0,24€ gewinn gemacht :tongue:.

Knochenfabrik
Beigetreten: 09.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Albatrini

Original von DoktorBet
Dann kam ich auf die Idee des Jahrtausends:
Ich hole mir eine Meldebescheinigung ausm Einwohnermeldeamt ! Das muss ja wohl DER 1A Nachweis schlechthin sein. Gemacht, 5 Euro oder so bezahlt, zu NETELLER geschickt und

Dürfte eigentlich die beste und einzig vernünftige Idee sein. Was hat ihnen da nicht gepasst?

Ich musste für meine Meldebestätigung (direkt addressiert an Neteller) 1,30€ zahlen. Komme allerdings auch aus AT. Gab keine Probleme.

Die restlichen Probleme mit den normalen Rechnungen sind eh "bekannt".

~Alex

bist da einfach zur gemeinde gestiefelt und hast den meldezettel an neteller adressiert ? wenn ja welche adresse hast da angegeben und kostet das nicht deutlich mehr als 1,30€ ?

Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Original von Knochenfabrik
bist da einfach zur gemeinde gestiefelt und hast den meldezettel an neteller adressiert ? wenn ja welche adresse hast da angegeben und kostet das nicht deutlich mehr als 1,30€ ?

Ok, ich hoffe jetzt dass du auch aus Österreich kommst sonst bringen dir die Infos wenig :)
bin zur zuständigen Stelle: ( hier nachzulesen) in meinem Fall Gemeindeamt und hab das beantragt und auch gleich bekommen.

Zu den Kosten (aus der Tabelle):

* Antragsgebühr: 13,20 Euro
Die Antragsgebühr entfällt bei mündlicher Antragstellung. (hab ich so gemacht, deswegen -> 0€)
* Beilagengebühren: 3,60 Euro je Bogen bis maximal 21,80 Euro
Zusätzliche Beilagengebühren fallen nur dann an, wenn dem Antrag Beilagen angeschlossen sind. (sind nicht -> 0€)
* Zeugnisgebühr: 13,20 Euro
Die Zeugnisgebühr entfällt, wenn die Meldebestätigung an eine bestimmte vom Antragsteller oder von der Antragstellerin verschiedene Person oder Behörde gerichtet wird. (direkt an Neteller adressiert -> 0€)
* Bundesverwaltungsabgabe:
o Meldebestätigung aus dem örtlichen Melderegister (gibt nur die Meldung innerhalb der Gemeinde wieder): 2,10 Euro
o Meldebestätigung unter Nutzung des Zentralen Melderegisters (ZMR): 3 Euro

Hab das aus dem örtlichen bekommen und deswegen 2,10€ bezahlt, das wars. Hab mich wohl bei meinem letzten Beitrag verschrieben :) aber also nur unwesentlich mehr. Das Zentrale Melderegistert macht wohl keinen Unterschied. Neteller kann das wahrscheinlich eh nicht lesen, ist aber ein Rundstempel oben und deine Adresse und die von Neteller, also stellt sie das offensichtlich zufrieden).

Adresse vom Key Office in UK:

NETELLER (UK) Ltd
2 Mount Pleasant
Cambridge, CB3 0RN
United Kingdom

~Alex

Datalife999
Beigetreten: 06.02.2009
Oldschool Grinder

Original von Tunnelblicker
Ab wann muss man eigentlich bei Neteller Daten hinschicken? Wenn man seinen Kontostand erhöhen will?

Also ich habe mich bei Neteller angemeldet, auf Extended hochgestuft in dem sie Geld auf mein Bankkonto überwiesen und angerufen haben und das wars. Habe da mehr als 1,5k€ drauf und die mucken nicht.

Das ist die beste und einfachste Möglichkeit! Hab ich genauso gemacht. Ist das gleiche Prinzip wie bei PayPal, die überweisen dir ein paar Cent auf dein Giro, du guckst wieviel das sind und trägst die Werte auf der Netellerseite ein - das wars schon.
Komme immer nicht dahinter wie solche Probleme entstehen können. Nutze doch einfach diese o.g. Möglichkeit, die steht doch auch auf der Seite wo es ums Hochstufen geht. :rolleyes:

Auch würde ich nie irgendwelche Mails an den Support schreiben und 5 Tage warten. Und wenn schon per Mail dann ruf ich ein paar Stunden bis einen Tag später an und frag warum die Bearbeitung so lange dauert. Zur Not ruf ich jeden Tag einmal an...

Dito bei Bonus von Pokerräumen u.ä. Wenn ich für nen Reloadbonus bei Party eincashe und der Bonus ist nach 2 Std. immer noch nicht aktiviert bin ich am Telefon und trete denen auf die Füße.

Warum lesen viele immer nur oberflächlich Bedingungen wenn es um Geld geht? In dem Fall Geld über die 1,5$ Grenze shippen... bevor ich 1,5 k bewege gucke ich doch genau ob das alles passt^^, ich versteh das nicht...

Knochenfabrik
Beigetreten: 09.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Albatrini

Original von Knochenfabrik

Ok, ich hoffe jetzt dass du auch aus Österreich kommst sonst bringen dir die Infos wenig :)
bin zur zuständigen Stelle: ( hier nachzulesen) in meinem Fall Gemeindeamt und hab das beantragt und auch gleich bekommen.

Zu den Kosten (aus der Tabelle):

* Antragsgebühr: 13,20 Euro
Die Antragsgebühr entfällt bei mündlicher Antragstellung. (hab ich so gemacht, deswegen -> 0€)
* Beilagengebühren: 3,60 Euro je Bogen bis maximal 21,80 Euro
Zusätzliche Beilagengebühren fallen nur dann an, wenn dem Antrag Beilagen angeschlossen sind. (sind nicht -> 0€)
* Zeugnisgebühr: 13,20 Euro
Die Zeugnisgebühr entfällt, wenn die Meldebestätigung an eine bestimmte vom Antragsteller oder von der Antragstellerin verschiedene Person oder Behörde gerichtet wird. (direkt an Neteller adressiert -> 0€)
* Bundesverwaltungsabgabe:
o Meldebestätigung aus dem örtlichen Melderegister (gibt nur die Meldung innerhalb der Gemeinde wieder): 2,10 Euro
o Meldebestätigung unter Nutzung des Zentralen Melderegisters (ZMR): 3 Euro

Hab das aus dem örtlichen bekommen und deswegen 2,10€ bezahlt, das wars. Hab mich wohl bei meinem letzten Beitrag verschrieben :) aber also nur unwesentlich mehr. Das Zentrale Melderegistert macht wohl keinen Unterschied. Neteller kann das wahrscheinlich eh nicht lesen, ist aber ein Rundstempel oben und deine Adresse und die von Neteller, also stellt sie das offensichtlich zufrieden).

Adresse vom Key Office in UK:

NETELLER (UK) Ltd
2 Mount Pleasant
Cambridge, CB3 0RN
United Kingdom

~Alex

ah danke. mein alter meldezettel aus dem jahr 2000 wurde diesmal nicht akzeptiert obwohl sie ihn im vorigen jahr problemlos genommen haben. und ein neuer kostet ja um die 15euro... aber deine methode ist ja um einiges billiger :) thx a lot

Vespar
Beigetreten: 26.05.2008
PokerStrategist

Neteller failed bei mir auch bissle.

- Meldebescheinigung vom Amt geholt
- Eingescannt und hingeschickt
- Neteller schreibt zurück:thank you for your email. Unfortunately we cannot accept your document for the following reason:
Black and white photo copy (Please submit scan/photo of original document)

- Lustig dass der scan war vom Original war
- Den gleichen Scan jetzt nochmal geschickt mit einer Deutschen und Englischen erklärung dass das Original nunmal schwarz-weiss ist und ich daran nichts ändern kann.
- jetzt warte ich mal auf eine Antwort

redcow
Beigetreten: 30.08.2006
Elite Grinder

Standard, bin deshalb zu MB und bis Heute kein Problem und weniger Gebühren.

xaeon
Beigetreten: 13.01.2006
PokerStrategist

genau dieselben erfahrungen mit Neteller in österreich gemacht

Erste Meldebestätigung wollten sie nicht weil länger als halbes Jahr her

Strom Rechnung wollten sie nicht weil länger als 3 Monate her

Bank wollte mir keine Bestätigung geben (BA_CA Wien - hat also wohl nichts mit Ortsbanken zu tun sondern, nachdem nachdem ich hier gelesen habe das es geht, eher mit unfähigen Angestellten)

Ab ins Magistrat und extra für Neteller ne Meldebestätigung geholt, dann hat es auf einmal geklappt......
nachdem sie dann dreist angerufen haben um 2 uhr nachts und mir zum extended acc gratuliert haben musste alles raus
die mitarbeiterin hat mir schon ein wenig leid getan, aber so ne scheisse erlebt man nicht allzuoft

z1ngs
Beigetreten: 18.09.2008
Elite Grinder

Wie lange dauert das denn bitte, bis die sich mal melden??!?!!
Wollte auf Extended hochstufen.
Hab also Scans vom Perso und nem Brief vom Bundesamt für Zivildienst (wo meine Adresse draufsteht) hingeschickt.
Das war vor exakt 14 Tagen!!
Und bis heute keine Meldung von Neteller!
Warum zum Geier dauert das so lang??!?!

dertakman
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

Welche Vorteile hat den Neteller gegenüber Moneybookers? (Also ausser der Karte, aber nicht jeder hier hat eine)

Bei MB wird zur Überprüfung der Daten einfach ein paar Cents aufs Bankkonto und ein brief mit einem Passwort geschickt. Alles ist innerhalb wneiger Tage da.

Hatte nie Probleme mit MB, als ich aber ein Neteller Account erstellte, klappte nichts und dann wurde mein Account noch geclosed.

Areacodes18
Beigetreten: 26.01.2008
Oldschool Grinder

neteller hat mich grad angerufen zur kontoverifizierung.. gespräch lief auf "englisch" wenn man das bei dem starken osteuropäischen akzent noch so nennen kann ging aber reibungsfrei obwohl ich keinen dunst mehr hatte was ich dort für angaben gemacht hab ^^

Xybb
Beigetreten: 12.05.2007
Oldschool Grinder

Also bei mir hat die Verifizierung so weit ich mich zurück erinnern kann auch recht lange gedauert, dannach hatte ich aber keine Probleme mehr mit Neteller.

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

bei mir hat die Verifizierung insgesamt 10 Tage gedauert. 5 Tage bis der Centbetrag auf meinem Konto war und dann nochmal 5 Tage (allerdings WE dazwischen) bis ich angerufen wurde.

Die Dame am anderen Ende der Leitung war sehr nett und lief alles problemlos, auch wenn sie meinen Lieblingssport nicht kannte, weil ich den obv. auf deutsch reingeschrieben habe

kann also echt nicht klagen. =)

Also ich hatte damals vor 9 Monaten beim Konto auf extended hochstufen Jenseits Probleme aber wenn das mal gemacht ist ist das ein super Laden und ich hatte seither auch keine Probs mehr..

War bei mir auch so das die Strom Rechnung usw,.. mehrmals abgelehnt haben.

Hab denen dann einfach Vorder+Rückseite meiner Kreissparkassen Karte geschickt (so was solltest ja haben oder?)und hurra 5 Tage später waren se zufrieden (ooooooooomg)und wie gesagt seither lauft alles bestens und ich werde auch bei NETeller bleiben!

Teilen: