War seit längerem nicht mehr auf PP aktiv. Jetzt dann doch wieder und wollte was auf meine Netelleraccount auscashen. ging nicht, weil ich kein deposit damit gemacht hätte, was aber nicht stimmt. email geschrieben, dann sagen die mir, dass ich seit 6 monaten nichts mehr deposite hätte und deswegen nicht auf neteller auscashen könnte. das ist doch ne sauerei, oder?
Was soll ich jetzt machen?
find das auch besch...eiden mit der 6 monate frist, aber einfach ein paar $ eincashen, dann sofort danach alles auscashen. is halt blöd, wenn man nix auf neteller hat, dann muss man da erst was drauf kriegen.
so ich hab das gleiche problem auch wenn mein letzter deposit noch gar net so lange her ist! auf jeden fall sagen die mir bei PP das ich noch gar keinen deposit mit neteller gemacht habe und deshalb net auscashen kann. hab auch schon an den support geschrieben aber noch keine antwort erhalten.
hatte sonst jemand schonmal so ein problem bzw. kann mir irgendjemand helfen?
axo was ich noch dazu sagen muss. ich wollte - wo es noch ging - 394$ mit einmal auscashen und da ham die mir das geld wieder zurück geschickt weil ich wahrscheinlich das tägliche limit von neteller überschritten habe vielleicht hat es damit was zu tun! oder kann es sein das ich irgendwie zu wenig party points hab??
joa i know, aber was hat das mit meinem prob zu tun?
axo weil der andere das gefragt hat! sry
So weit mir bekannt ist, kannst Du auch nicht einfach etwas mit Neteller einzahlen und danach sofort wieder auscashen, weil es da irgendeine prozentale Vorgabe gibt, dass Du erst so und so viel spielen musst, bevor Du wieder auszahlen kannst.
naja das klingt doch schonmal interessant!
hast du ne ahnung wo du das aufgeschnappt hast?
15% des Betrages als PP erspielen. Zumindest gilt das für User-to-User-Transfers, bevor man auscashen kann. Begründung von Party: Geldwäsche, bla, bla.
hmm joa aber ich hatte damals nur ca. 200$ eingezahlt und da sind ja 15% nix, dh daran kann es auch net liegen.
Hm komisch ... ich habe extra 50€ von moneybookers auf party eingecasht, um direkt danach auscashen zu können. War auch kein Problem.
Hab ich Glück gehabt? Oder beinhalten die 15% Partypoints auch bereits vor dem Eincashen erworbene Punkte?
Original von GoaFraggle
Hm komisch ... ich habe extra 50€ von moneybookers auf party eingecasht, um direkt danach auscashen zu können. War auch kein Problem.Hab ich Glück gehabt? Oder beinhalten die 15% Partypoints auch bereits vor dem Eincashen erworbene Punkte?
Früher waren es 15% des einbezahlten betrages in Raked Hands.
Keine Ahnung wie das nun mit den PPS läuft.