Zum Forum springen
Verarsche????????

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Verarsche????????

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
582 Ansichten

Also es kommt mir sehr oft so vor als wenn man bei den Poker anbietern derbst verarscht wird.Jezz mal ehrlich man spielt schon nur gute hände wie AA.Ak.oder halt KQ usw. und man raist dann irgend jemand geht all in und mit was 74 z.b und man selber hat KQ und was is es kommt nix ausser ner 7 aufen River und das kann ich noch an 100000 händen die ich selbst gespielt habe erläutern.Das kotzt mich an ich spiele bei Inter Poker und bei Poker Stars und das passiert täglich und das nich grade wenig ich mein nartürlich is es au pech aber doch nich zu 99 % ich gewinne selten mit super händen man kann schon sagen fast nie weil die idioten mit 76 oder gar 23 immer was aufen river treffen.
Ein letztes beispiel :Ich habe QQ raise auf 500(mein stack 1500) jemand geht mit Flop: Q79
Ich raise auf all in der andere callt hat 56
der turn is n K
und was passiert nartürlich es kommt ne 8
und das is echt beschiss da bin ich bestimmt nich der einzige der sowas denkt also wer auch solche erlebnisse hat ich diskutiere gerne darüber!

6 Antworten
Simschi
Beigetreten: 15.07.2006
Oldschool Grinder

bei mir ist KK laut Pockertracker nach den ersten 11k händen im neuen limit dieschlechteste hand überhaupt und dicht gefolgt von kqs, trotzdem hab ich schon 11 stacks gemacht das nennt man eben Varianz.

Tja, selbst Schuld, wenn du bei Pokerstars spielst, die geben ja auch zu, dass ihre Seite rigged ist!

uni05mz
Beigetreten: 09.01.2007
Oldschool Grinder

Original von atuerke
Tja, selbst Schuld, wenn du bei Pokerstars spielst, die geben ja auch zu, dass ihre Seite rigged ist!

Quelle?

Gh0s7rid3r
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder

Original von uni05mz

Original von atuerke

Quelle?

Ja eigentlich wollten sie ja mal Riverstars heissen ...

webrula
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

geh zu mami weinen ...

nicht schon wieder :rolleyes:

Teilen: