klappt wieder...
mhh...schätz dich glücklich, denn bei mir kommt immer noch
"You have requested an unknown page."
gleiches Problem hier, so ein dreck.
Was ist da los?
€:so ich habe jetzt meinen Auszahlung storniert, kommt mir doch ein wenig spanisch vor, das mit Neteller.
Wie sicher ist Neteller eigentlich? Also ich meine, was hält den Vorstand davon ab, mit den Geldern einfach gen Tahiti abzuhauen, oder eine Insolvenz zu verschleppen?
Jupp würde auch mal gerne wieder an mein Geld kommen... Neteller ist aber immer noch down ^^, bei mir zumindest... Das trägt ja wirklich sehr zum Vertrauen der Kunden bei (neben den ganzen schlechten Nachrichten... :rolleyes:)
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ! hab grad paar k auf neteller ausgecasht
warum hab ich den thread nich früher gelesen
komischerweise funzt der link aber noch...
http://web.neteller.com/content/de/about_the_neteller_card.htm
Original von Betrunkener
fuck ey
ich wollte gerade was eincashen und es geht nicht.
jo, same here...hab bei party einzahlen wollen, kam fehlermeldung...lustigerweise kam von neteller aber die standard e-mail "succesful transfer to merchant", nur bei party ist kein geld drauf...auf neteller kann man ja aber grad auch nicht schauen, weil nix geht
bin ja mal gespannt, wo meine tausend dollar grad sind
hat zufällig jemand die neteller-telefon-nummer parat? will die mal bissl nerven
Ist es nicht so, das neteller ne limited ist, was ja der deutschen gmbh nahekommt, nur dass sie das geld der kunden nicht selber verwalten, sondern das ganze auf treuhandkonten liegt?
Was geht? Auscashen? Ja klar, nur ist die Frage, ob das Geld auch wirklich ankommt.
Eincashen geht jedenfalls immer noch nicht.
Bei mir geht immer noch nichts. Schon nervig irgendwie. Die könnten ja wenigstens nach ein paar Stunden eine kleine Nachricht schreiben "wir kümmern uns darum...blabla...Bitte haben Sie bis morgen Geduld".
Leider geht es wieder nicht. Ich konnte mich kurz einloggen aber dann kam wieder: You have requested an unknown page.
Ich hoffe, das Neteller bald wieder geht.
bei mir gehts auch nicht seit heute nachmittag aber wenn es bei einigen schon wieder klappt ist es höchstwahrscheinlich nur ein temporäres Problem...
Puh, war kurz ein wenig nervös
Ich hab angerufen aber so nen Fuzzi dran gehabt, der voll geflüstert hat, das auch noch in undeutlichem Englisch.
Hab nur rausgehört, dass sie dabei sind das Problem zu lösen, aber keine Deadline angeben können (hay, ps.cc, das könnt ihr euch mal als Vorbild nehmen :P).
Wer sonst noch anrufen will, hier die Nummer:
00 800 7767 6343
Und die Kontonummer bereithalten (die 45 xxxxxxx....).
Jo n1, die Seite geht wieder. Und oh wunder, die 1000$, die ich vorhin rüber geschoben habe, sind natürlich im Nirvana verschwunden. OMG...