Ich hoffe nur, dass die nicht mit unserem Geld die Amis auscashen und die Strafe bezahlen ...
hm ich spiele mit dem gedanken meine ganze neteller-br lieber auf pokerseiten oder moneybookers zu verschieben
irgendwie mag ich neteller nicht...
Original von 3jersey3
hm ich spiele mit dem gedanken meine ganze neteller-br lieber auf pokerseiten oder moneybookers zu verschiebenirgendwie mag ich neteller nicht...
habe ich soeben gemacht. reine vorsichtsmaßnahme
Original von ozoon
Original von 3jersey3
hm ich spiele mit dem gedanken meine ganze neteller-br lieber auf pokerseiten oder moneybookers zu verschiebenirgendwie mag ich neteller nicht...
hehe ich noch nciht ganz...
versuche da noch nen extra dicken bonus bei pp-supoport zu ergammel evt. klappt das ja und dann ist der cashout doppelter ev+ ♦
Original von ozoon
Original von 3jersey3
Würde ich ja vielleicht sogar auch machen, aber ich komme über die Login Page nicht hinaus
Login bei Neteller geht zwar nicht und Deposit bei PP hat auch nicht funktioniert aber bei Titan kann man problemlos einzahlen über Neteller.
Puh...gut, das es den Thread hier gibt, dachte schon, ich wäre allein mit dem Prob. habe die Tage mal wieder n paar Sachen downgeloadet und da weiß man ja nie, was man sich einfängt trotz aller Vorsichtsmaßnahmen,... gerade wenns um die Kohle geht...
na, da wird ja alles in Ordnung sein...
äh, vielleicht morgen!?
Denke auch, dass die einfach n Problem mit den Servern haben und kein wirklicher Grund zur Sorge besteht.
Wobei ich mein Geld jetzt zu pstars transferred habe, man weiß ja nie
Puh...gut, das es den Thread hier gibt, dachte schon, ich wäre allein mit dem Prob.
Wärst du mal alleine mit dem Prob ^^
Jedenfalls meinten die bei einer bösen Seite im Live Chat,dass es ein prob mit der Connection gibt und es in ~2 Std wieder gehen soll
Hope so
ich hab eben dort angerufen und mir wurde gesagt dass es wohl an updates liegen könnte. großartig, annehmen können sie das geld noch, rausgeben aber nicht mehr. sollte es in 2 stunden nochmal versuchen. steven vom neteller support ist übrigens ein unfreundliches arschloch.
Original von Qwertzl
es geht ja nur um ein paar hundert dollar aber...ICH WILL MEIN GELD!
Jaja... und wie lang war dein Schwanz nochmal???
Original von Denz
hab ja nur ein paar k auf Neteller![]()
![]()
Und der nächste....
Ich find immer wieder lustig, wie so manche leute mit ihren Kohlen "rumprollen". 24/7 zuhause im Zimmer eingeschlossen, aber im großen WWW die tollsten Hechte! Mein Gott... über Geld spricht man nicht, Geld hat man.
Das Ihr euch nicht selbst zu dämlich dabei vorkommt, wenn Ihr solche Beiträge postet ♦
(Mist, mein Gürtel klemmt, und jetzt komm ich nicht an meinen 30cm Prengel ran...)
Original von IckeDJK
Original von Qwertzl
es geht ja nur um ein paar hundert dollar aber...ICH WILL MEIN GELD!Jaja... und wie lang war dein Schwanz nochmal???
Original von Denz
hab ja nur ein paar k auf Neteller![]()
![]()
Und der nächste....
Ich find immer wieder lustig, wie so manche leute mit ihren Kohlen "rumprollen". 24/7 zuhause im Zimmer eingeschlossen, aber im großen WWW die tollsten Hechte! Mein Gott... über Geld spricht man nicht, Geld hat man.
Das Ihr euch nicht selbst zu dämlich dabei vorkommt, wenn Ihr solche Beiträge postet ♦
(Mist, mein Gürtel klemmt, und jetzt komm ich nicht an meinen 30cm Prengel ran...)
ich glaub das soll kein geprolle sein, sondern die angst das geld zu verlieren ausdrücken...
Ich hab auch ne Menge Geld bei Neteller... es kann aber jedem egal sein wieviel!
Und Leute, die ständig davon reden "NUR ein paar hundert $$" oder "ein paar tausend $$" wollen sich meiner Meinung nach dadurch profilieren...
Man könnte ja stattdessen auch schreiben: "Mist, hoffentlich geht meine Kohle nicht unter" oder so. Die Anspielung auf die Größe der Bankroll ist für mich (und für viele andere; siehe andere Threads) reinstes Rumprollen!!!
hab 3k oder so auf moneybookers rumliegen und auf neteller gar nichts, weil ich das bei denen mit der registrierung nicht hingekriegt hab. jaa, wer ist jetzt der dumme?
Ich verfolge diesen Thread auch mit großer Sorge, habe ich doch ein Vermögen von $3,87 auf Neteller liegen.
Ich hab auch ne Menge Geld bei Neteller
lol wie kann man sich über sowas nur aufregen ♦
und soviel cash kann es ja nicht sein, wenn du dich drüber aufregst das jemand sagt, dass er"nur" ein paar hundert $$$ (nichtmal genau angabe wieviel) auf neteller hat
ein paar hundert dollar sind beim pokern halt nicht viel....
leute die sich über sowas aufregen müssen ja echt sehr erfolgreich sein ♦