Zum Forum springen
Neteller möchte 30$...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neteller möchte 30$ Verwaltungsgebühr?

30 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
3,456 Ansichten
TobiasK1985
Beigetreten: 04.01.2007
PokerStrategist

Hab grad diese Mail bekommen:

Hallo Tobias,

auf deinem NETELLER-Konto haben seit dem 10/11/2007 keine Aktivitäten stattgefunden. Für alle Konten, die 14 Monate lang zumindest nicht einmal verwendet werden, fällt eine Verwaltungsgebühr in Höhe von bis zu 30 USD an.*

Die Gebühr muss nicht sein!
Du kannst die Gebühr vermeiden, indem du einfach eine Einzahlung, Abhebung oder eine Überweisung an einen Händler durchführst. Oder probiere doch mal unsere neue Net+ card aus, mit denen du überall dort sicher mit Beträgen von deinem NETELLER-Konto einkaufen kannst, wo MasterCard® akzeptiert wird.

Besuche www.neteller.com um dich zu registrieren und zu sehen, was dein Konto alles bietet. Wenn du dein Konto nicht verwendest, wird die Gebühr am 15. des nächsten Monats von deinem Konto eingezogen.

Wenn du direkt mit einem Mitarbeiter von NETELLER sprechen möchtest, wende dich an uns.

Dein NETELLER-Team

*Die Verwaltungsgebühr für inaktive Konten von bis zu 30 USD wird jährlich in Rechnung gestellt, bis du dein Konto wieder verwendest oder der Kontostand Null erreicht. Als Verwendung des Kontos gilt eine Einzahlung, Überweisung an oder von einem Händler, Abhebung und ein Einkauf mit der Net+ Karte.

---------------------------------------------------------------

Ist das normal? Wie komm ich da billig raus? Hab nen Moneybookersacc und Geld auf Pokerseiten, aber noch nie mit Neteller geld ein/ausgezahlt

und was heißt "BIS zu 30$"?
Heißt dass, die stellen das in Rechnung und wenn ich mal was einzahle gibts 30 Tatzen weinger? Ich will da eh nie einzahlen, und bin mit moneybookers zufrieden, warte ich dann einfach ab und tue nichts?

29 Antworten
waiting
Beigetreten: 20.10.2006
Elite Grinder

wäre ein wahnsinn, dann schließ ich meinen account sofort.

dynaseitz
Beigetreten: 03.04.2006
Elite Grinder

Original von TobiasK1985

*Die Verwaltungsgebühr für inaktive Konten von bis zu 30 USD wird jährlich in Rechnung gestellt, bis du dein Konto wieder verwendest oder der Kontostand Null erreicht. Als Verwendung des Kontos gilt eine Einzahlung, Überweisung an oder von einem Händler, Abhebung und ein Einkauf mit der Net+ Karte.

Wenn du da nix drauf hast isses also egal

SkaveRat
Beigetreten: 02.01.2007
PokerStrategist

schon irgentwie dreist. die bekommen zinsen auf das geld, was man im konto hat, und dann nehmen die auchnoch geld dafür ;)

Starkilla
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

habe die mail auch gerade bekommen... ich hab 4 cent bei neteller liegen! wasn schwachsinn! und jetzt hab ich das restliche geld rausgeholt und musste 7,5 € gebühr bezahlen. den verein nutze ich nie wieder!

waiting
Beigetreten: 20.10.2006
Elite Grinder

ich auch. gerade noch hier gepostet und schon ist die mail von neteller da. lol. so hab ich sie und können die mich auch gern haben.

:heart: moneybookers :heart:

Wow, was für ein Saftladen.

DerHut
Beigetreten: 14.01.2007
PokerStrategist

Wo ist das Problem? Einmal aus- und wieder eincashen, schon musste nix zahlen.

goonix
Beigetreten: 25.04.2006
Oldschool Grinder

Witzig

Our records indicate there has been no activity on your NETELLER account since 10/5/2005. We apply an Inactive Administrative Fee of up to 30 USD to all accounts that have not been used for 14 months.*

Allein im September hatte ich über 2000$ Umsatz mit Pokeranbietern?! ?(

Pokerkohle zählt wohl nicht ;(

cracc
Beigetreten: 08.08.2006
Oldschool Grinder

hab 1,19€ drauf. die nehmen sie mir also, wenn ich das konto links liegen lasse? oder schieben die mich in den bereich der roten zahlen?

also wenn sie nur die 1,19 haben wollen, mach ich da keinen finger krumm..

hm so schwer hin und her zu cashen ?

IbaracusI
Beigetreten: 14.11.2006
PokerStrategist

kann es jemand zusammenfassen, weil ich blicks grad irgendwie nicht:

was ist wenn ich die 30$ zahlen muss...
- ... aber 0$ auf der karte drauf ist? krieg ich dann miese angerechnet?
- ... weniger als 30$ auf der karte noch drauf ist? werden die dann einfach abgezogen?

danke für hilfe!

PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

bei mir kam das auch, habe soeben eine email verfasst und gesagt die sollen meinen acc schließen bevor sie irgendne scheiße machen, hab aber da eigegtnlich eh kein geld mehr drauf?!

b10w
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

Das ist ein reichlich dreister Versuch von Neteller, vergessene Konten leerzuräumen. X(

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

ich hab zum glück meinen kleinen rest auf stars gecasht.

aber die wollen eh noch einige dokumente bis zum 1.11. von mir haben. da geh ich lieber zu moneybookers, vor allem da die so ein tolles vip angebot haben (50k auf eine pokerseite und es gibt 2k bonus)

TobiasK1985 Themenstarter
TobiasK1985
Beigetreten: 04.01.2007
PokerStrategist

fassen wir zusammen:
Wer kein Geld bei neteller hat und auch keine Einzahlung vorhat brauch nichts bezahlen. Es kommen also keine Schreiben mit plötzlichen Forderungen etc..

Berlin49er
Beigetreten: 07.02.2008
Elite Grinder

Original von dhw86
ich hab zum glück meinen kleinen rest auf stars gecasht.

aber die wollen eh noch einige dokumente bis zum 1.11. von mir haben. da geh ich lieber zu moneybookers, vor allem da die so ein tolles vip angebot haben (50k auf eine pokerseite und es gibt 2k bonus)

was für ne promo?

Breiti
Beigetreten: 05.03.2006
Oldschool Grinder

Das würd emich auch interessieren, 4% hört sich sehr nice an, da würd ich auch gerne mal bisschen hin und her cachen:D

edith: yeah, 100th post, really srious :heart:

Django92
Beigetreten: 06.06.2007
Oldschool Grinder

wo gibt es infos zu dieser moneybookers promo?

polfruk
Beigetreten: 28.04.2006
PokerStrategist

ich hab mein neteller konto vor ca. nem jahr geschlossen weils so ein saftladen ist. heute bekomm ich diese mail WTF
hab mir dann heute von so nem bramburi im live chat 3 mal versichern und bestätigen lassen, dass ich nix zahlen muss wenn der kontostand eh schon auf 0 ist.

fazit: man kann seinen neteller acc nicht löschen lassen. niemals.

Teilen: