ich hab einfach einen screen von meiner telefonrechnung (keine
handyrechnung!) gemacht und denen zusammen mit einem
persoscan geschickt. hat beide male funktioniert.
Kann ich lohnabrechnung hinschicken ? Da is ja meine adresse drauf aber keine unterschrift etc. das was ich geschict hab die habens ja nicht akzeptiert .... aber warum ??
oh gott ich bin so dumm .... Hab was von der Sparkasse geschickt weil ich die Karte verloren habe. Aber ist ja nichts monatliches jetzt hab ich perso vorne+hinten und ne Lohnabrechnung von oktober+november geschickt ... Das ist monatlich. Hoffe das klappt jetzt sobald ich nur neteller gehört habe war ich auf insta tilt !... Da ich mich immer auf das Sparkassen Ding versteift habe. Wie lange dauert das nun bis sie mich freischalten ? "arbeiten" die auch am Wochenende ?
mfg
bei mir hats beim ersten mal nicht ganz 24 stunden und beim
zweiten mal ne woche gedauert.
habe das gleiche Problem allerdings kann ich nicht einfach per Live chat die anschreiben und die schauen dann obs da ist und mich dann einfach freischalten ?
Allerdings steht heute da beim live chat:
Bitte beachten::
• Unterstützung per Chat ist verfügbar:
Montag - Sonntag: 24 Stunden
• Gegenwärtig ist Samstag, 19. Dez. 2009 05:30 MST
Heute ist der samstag und den ganzen tag bs 24 uhr kann man die nicht erreichen ? Oder was hats mit dem 5.30 uhr auf sich
Also, wenn du in den Mails genauso geistreich schreibst wie hier wundert mich rein gar nichts...
also ich hatte Perso Vor- und Rückseite + Bestätigung für Kontoführung von der Sparkasse. Alternativ kannste auch nen Online-Kontoauszug nehmen und den dahinschicken. Worauf es ankommt sind Name, Adresse und der Fetzen darf nicht älter als 3 Monate sein.
Der Anruf kommt zusätzlich nach dem Einschicken der Dokumente.
Sagt mal wird man bei neteller per Email über Geldeingänge benachrichtigt?
Hab keine Lust mich jetzt jeden Tag 5 mal einzuloggen bis mein Geld da ist?
Edit:
Sry fürs thread hijacken aber ich wollte nicht extra nen neuen thread für die eine Frage aufmachen
Original von AnJo280
Hab keine Lust mich jetzt jeden Tag 5 mal einzuloggen bis mein Geld da ist?Edit:
Sry fürs thread hijacken aber ich wollte nicht extra nen neuen thread für die eine Frage aufmachen
nein, man bekommt keine email bei eingängen
Original von Heroic76
Original von AnJo280
Hab keine Lust mich jetzt jeden Tag 5 mal einzuloggen bis mein Geld da ist?Edit:
Sry fürs thread hijacken aber ich wollte nicht extra nen neuen thread für die eine Frage aufmachennein, man bekommt keine email bei eingängen
okay danke
edit:
Und wieviel dauert es bei euch so im Schnitt wenn ihr vom Konto auf Neteller einzahltl?
Ich will endlich mal woanders spielen können als Stars.