hallo !
ich habe vor meine konten auf full tilt und party auszahlen zu lassen und zu löschen , kann man es löschen ?
die frage ist aber ob ich mich dann auf pokerstars hier nachträglich tracken lassen kann ? ich habe nur ein spiegeld konto auf stars , muss ich es löschen und dann von hier aus neu instalieren , neues konto und dann geld einzahlen , werde ich dann getrack von hier aus ?
ich will mich nur noch auf einen pokerraum konzentrieren .
danke und Lg
Original von Blackdragon667
hallo !
ich habe vor meine konten auf full tilt und party auszahlen zu lassen und zu löschen , kann man es löschen ?soviel ich weiß: nein!
die frage ist aber ob ich mich dann auf pokerstars hier nachträglich tracken lassen kann ?
nach normalen Umständen: nein!
ich habe nur ein spiegeld konto auf stars , muss ich es löschen und dann von hier aus neu instalieren , neues konto und dann geld einzahlen , werde ich dann getrack von hier aus ?
erübrigt sich!
ich will mich nur noch auf einen pokerraum konzentrieren .
Gute Sache!
danke und Lg
Kann man kurz und knapp beantworten
Alles NEIN
Pokerkonten werden niemals gelöscht, weil man dann ja auf die Idee kommen könnte sich den FDB mehrmals abgreifen zu können. Ausserdem würde es Multiaccounts möglich machen was lt. AGB's der Anbieter verboten ist.
Nachträgliches umtracken ist nicht möglich, ich verweise hier mal auf das Stars Forum so es etliche Beiträge zu dem Thema gibt.
Blackdragon667 hat nur ein Spielgeldkonto bei Stars,
dann müßte das Tracken doch noch funktionieren, oder?
Original von Hirogenium
Nachträgliches umtracken ist nicht möglich, ich verweise hier mal auf das Stars Forum so es etliche Beiträge zu dem Thema gibt.
Original von Hirogenium
nein
stars unterscheidet nicht zwischen spiel und echtgeld
konto ist konto
wenn er noch nie bei Pokerstars eingezahlt hat, kann er sich ein neues Konto erstellen und das alte löschen lassen. Ist kein Problem.
NUR nur wenn er bereits eingezahlt hat, dann geht das nicht.