Viel Spaß meine Freunde. Um andere NL Spieler zu erfreuen oder auch ein bisschen Mitleid zu erhaschen. Irgendwo muss der EV ja sein.
Spam entfernt. Entweder ihr postet die Graphen oder last das posten bitte sein. Spam möchten wir hier nicht haben.
Viele Grüße
Tobi
Häh? Wo war mein Post denn Spam?
Ich hab geschrieben, dass ich momentan auch unter EV runne und meinen EV verloren habe, allerdings sicher nicht die größte Sample habe, was ist dein Problem Junge? Langsam tiltet es mich echt dein dauerndes Gelösche..
Hier noch der Graph:

joar, muss ich kami wohl rechtgeben... hab auch net verstanden warum sein post gelöscht wurde?!
Original von yanekk
davins letzter bzw mein monat dürfte wohl alles toppen
dann graf her
Original von Kerri1
Original von yanekk
davins letzter bzw mein monat dürfte wohl alles toppendann graf her
den GRAF hat er gesagt
Original von Pokermage2008
pt3 graphen sucken ehHM wenn schon
und wo bitte ist der unterschied, ob der allin ev von HM oder pt3 berechnet wird?
außerdem scheißt auf den EV. der sagt einfach so wenig aus. würd mal daumen mal Pi schätzen dass der ev nur ca. 20-25% vom pokerluck aussagt, die restlichen sind halt kartenverteilung, setups und der ganze andere dreck
ja aber warum drauf scheißen 20-25% näher an der wahrheit zu sein?
weil du nicht umbedingt näher an der wahrheit bist.
Wenn du bei setups jedesmal vorne bist, aber oft gesuckt wirst, dann bist auch massiv unter EV hattest aber trotzdem eigentlich kein "pech".
Der Davingraph ist recht sick weil krass viele Stacks auf so wenige Hände, aber der Graph von dem BM oben (mag jetzt nicht den Nick nachschauen :P) hat wohl den Samplesizewin!
on avg ist es aber näher an der wahrheit
Ja, der EV-graph ist wahrscheinlich näher an der wahrheit als der normale winnings-graph, eben weil er eine varianzkomponente - nämlich die der ALLINs wegnimmt. Was aber nicht heißt, dass er immer näher an der wahrheit sein muss.
Original von SonnyPeda
nl50 jokerstars von früher noch
Wow, dass ist wirklich sick.
Kriegt man da nicht irgendwelche Mordgelüste?
die aussage kam nicht von mir sondern von nem freund bei dem ich noch eingeloggt war und ist nicht ohne grund editiert.