Zum Forum springen
Neuanfang und kein ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neuanfang und kein Rakeback?

12 Beiträge
8 Benutzer
2 Reactions
1,023 Ansichten
Hoettinger
Beigetreten: 22.12.2008
PokerStrategist

Hallo Leute,

Ich habe vor mir wieder ein paar Euronen mit einem Hobby auf die Seite zulegen.
Angefangen habe ich durch PS.de, allerdings getracked auf Full Tilt (wo is ja wöchentlichen Rakeback gab.
Ich habe nun keine Möglichkeit mehr an Rakeback zu kommen oder? Bzw. wäre es am sinnvollsten bei Stars zu grinden? Ich spiele 6-max no limit hold'em.

Was für Alternativen habe ich, wenn ich schon praktisch überall angemeldet bin (stars,party,ftp,iPoket)

Danke und lg,
Chris

Antwort
Zitat
11 Antworten
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Bei FTP gibt es immer noch wöchentlich Rakeback, bei Stars musst du es dir freispielen über die VPPs

Antwort
Zitat
Hoettinger Themenstarter
Hoettinger
PokerStrategist

Und was ist nun besser?
Bzw. das war vor dem Black Friday als ich über FUll Tilt getracked war... Ist das egal oder?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Das Tracking wurde leider vom neuen Eigentümer nicht übernommen und daher bist du quasi untracked auf FTP und bekommst somit auch keine Strategy-Points mehr über FTP hier.
Derzeitiges FTP-Rakeback habe ich keine Ahnung.

Gruß buschips

Antwort
Zitat
Hoettinger Themenstarter
Hoettinger
PokerStrategist

Das is doch auch total mies, dass bei sowas nichts mehr machbar ist. Ich hab somit als sinnvolle Möglichkeit nur bei Stars zu spielen, weil bei denen das RB über das VIP kommt?

Antwort
Zitat
Hoettinger Themenstarter
Hoettinger
PokerStrategist

Bzw ich hab keine chance mich vom status her zu verbessern ausser kohle zu zahlen... Wahnsinn -.-

Antwort
Zitat
derkrieger
Beigetreten: 29.08.2006
PokerStrategist

Original von Hoettinger
Bzw ich hab keine chance mich vom status her zu verbessern ausser kohle zu zahlen... Wahnsinn -.-

Melde dich doch einfach in einem der zahlreichen IPoker-Räume hier an. Hab gehört, die sollen gar nicht so schlecht sein.

Antwort
Zitat
dingoberg
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Original von DerIkeaElch
Bei FTP gibt es immer noch wöchentlich Rakeback, bei Stars musst du es dir freispielen über die VPPs

bei fulltilt musst du aber mindestens silberstatus haben um das wöchentliche rakeback ausgezahlt zu bekommen.

Antwort
Zitat
Hoettinger Themenstarter
Hoettinger
PokerStrategist

Hat keiner eine Gegenüberstellung der beiden Pokeräume?
Und bei iPoker bin ich glaub ich echt schon bei allen 🙈 ich könnte somit PS.de punkte sammeln aber dann hab ich dafür wieder kein rakeback... Das is ja das miese...

Antwort
Zitat
Rich
Beigetreten: 23.01.2006
PokerStrategist

such dir nen Raum wo du noch nicht warst, zahl ein und versuch den Bonus zu abzugrinden. Besserers Rakeback wirst du kaum bekommen, zumindest am Anfang. Dei goldenen Zeiten sind lange vorbei.....Kann mir nicht vorstellen dass du bei allen IPoker Skins nen Account hast, sind schon echt viele...

Ein bisschen Googleskills darft du schon selber an den Tag legen. Glaub jetzt nicht dass sicht jetzt einer die Arbeit macht und dir ne schöne "Gegenüberstellung Onlinpoker 2015" macht....

Antwort
Zitat
Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

http://de.pokerstrategy.com/partners/

Da sollte doch irgendwas dabei sein. Ist auch egal was. Ein SP pro Tag reicht um einen Status zu erreichen. Das sollte Gold easy machbar sein. Für jeden Tag, an dem du einen SP erspielt gibt es 10Bonuspunkte.

Grinden kannst du auf Stars. Alles andere ist Schrott.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

Original von Hoettinger

guck dir erstmal den "content" hier an und überleg dir, ob es dafür wert ist dafür zu zahlen oder auf partnerseiten zu grinden.

Spoiler

nicht wenige kommen zu dem ergebnis, dass sich das definitiv nicht lohnt

Antwort
Zitat
Teilen: