Find die Idee ansich auch interessant, allerdings is 100 BB Avg zu hoch. Ich denke 50BB wäre besser + Ante 20% vom BB oder so. Sonst geht ja kaum was vorwärts.
Oder man machts iwie gestaffelt. Avg BB absteigend nach und nach, z. B. Level 1+2 100BB, 3+4 90, etc.....
Aus der Idee könnte man definitiv was machen. Weiß allerdings nicht, ob das für viele Fishe interessant ist und somit könnte das zum Prob werden.
und wenn einer 3 pots hitereinander gewinnt, bekommt er 5bb von jedem. sicher geil wenn alle gegen einen ballern, weil er schon 2 pots gewonnen hat ♦
Original von OliOlsen11
Find die Idee ansich auch interessant, allerdings is 100 BB Avg zu hoch. Ich denke 50BB wäre besser + Ante 20% vom BB oder so. Sonst geht ja kaum was vorwärts.
Oder man machts iwie gestaffelt. Avg BB absteigend nach und nach, z. B. Level 1+2 100BB, 3+4 90, etc.....
Aus der Idee könnte man definitiv was machen. Weiß allerdings nicht, ob das für viele Fishe interessant ist und somit könnte das zum Prob werden.
50BB wären auch in Ordnung, 100 sind allerdings besser, weil man sich mehr Implied odds geben kann und so auch mehr Action generiert wird.
Für Fische wird so was vor allem durch Werbung interessant.
Original von RedEyes173
tolle idee!ich find halt 100bb sehr sehr deep, wenn man bedenkt dass es bei den üblichen turnieren meistens 5-20 sind.
wie wärs wenn mans mit 20-50bb macht?
5-20? Vielleicht irgendwann sehr Late, aber in der Mitte eines Turniers ist doch der Avg. nicht bei 5-20bb.
Ich galube nicht das bei diesem Format viel weniger Fische spielen,
das positive ist aber dass man dadurch eine größere Edge auf die Fische hat und die Varianz kleiner ist
Original von OliOlsen11
#
müsste man halt nur mal testen und evtl. ein cap bei 50bb machen, sodass es nicht am ft 2bb sind obv.
Original von Waaaghboss
Oder so, dass man immer genau 20bb deep ist. -> "SSS MTTs" ♦
alter -.- die hören das ^^