können spieler die betrogen wurden eigentlich geld von AP zurückfordern ?
Original von Hennes
Sauerei!!!OT: wenn er schon ins HU kommt, warum schafft ers nich das ding zu gewinnen? so geduldig muss man doch sein. was denkt ihr?
Er hat ja gewonnen! Der zweitplatzierte hat sich bei AP beschwert und die HH zugeschickt bekommen.
Original von dasted
Fordern kann man immer.
Wie die Aussichten allerdings sind, erfolgreich in Costa Rica Geld einzuklagen ...
Bin ich der einzige der anstatt "Pot ripper" "Po tripper" gelesen hat und sich dachte "wtf? wer nennt sich denn so?"
Was haltet ihr von Hand 12 in dem Vid?
Er raised 84s UTG obwohl hinter ihm QQ,AK,JJ(rigged ♦) kommen.
Wieso hat er da nicht preflop gefoldet?
Original von ElShowtime
Bin ich der einzige der anstatt "Pot ripper" "Po tripper" gelesen hat und sich dachte "wtf? wer nennt sich denn so?"
Jetzt wo du es schreibst fällts mir auch auf.....und ich hab noch überlegt was für ein Scherz mir zu Po tripper einfällt
Original von PrinzPoldi
Was haltet ihr von Hand 12 in dem Vid?
Er raised 84s UTG obwohl hinter ihm QQ,AK,JJ(rigged ♦) kommen.
Wieso hat er da nicht preflop gefoldet?
vlt. wollte er einfach nur action machen, damit alle raisen und reraisen, so dass alle drei preflop allin sind und zwei weitere spieler busten
Der mit JJ hatte aber auch einen guten read, bei diesem Flop sein Overpair gleich zu folden.
Original von dasted
absolute zahlt von sich aus, alle leute die beim 1k tourney zugeguckt oder gespielt haben haben schoma 500$ bekommen weil ihre daten "ausversehen" rausgegeben wurden.
ausserdem wird absolute wohl alle spieler die beschissen wurde das geld zurueckzahlen.
Original von dasted
In einem 2+2 Thread war die Rede davon, daß AP freiwillig 700K zurückbezahlt.