Tut mir leid das du nicht verstehst Seppi.
Dann wünsche ich dir viel Glück auf den Tischen und entwickele dich mal gut weiter mit Strategien dritter.
Die Anbieter oder auch PS. com brauchen in schweren Zeiten (traffic einbruch) genau solche motivierten / optimistischen Rakehxxxx wie dich.
Und niemals vergessen wenns mal wieder schwindlig läuft,ist nur Varianz. ....rausgrinden und passt...:coolface:
Was genau verstehe ich denn nicht? Du persönlich scheinst ja aktuell nicht gerade positiv auf das Thema Pokern gestimmt zu sein. Von daher bin ich mir auch gar nicht sicher ob man deine Aussagen überhaupt konstruktiv bewerten kann.
Sicherlich war es früher einfacher winning player zu sein - was aber im Gegenzug ja nicht bedeutet dass es heutzutage unmöglich ist. Nur die Luft wurde eben immer dünner, was natürlich dazu führt dass immer mehr ehemalige winning player auf einmal nicht mehr profitabel spielen konnten. Und viele schieben es einfach auf die Aussage "Poker ist nicht mehr profitabel und alle wollen nur meinen Rake". Ist sicherlich einfacher als an seinem eigenen Spiel zu arbeiten. Denn das es trotzdem noch funktionieren kann beweisen doch Tag für Tag die Leute in den Blogs bzw. auch meine Kollegen in meinem Bekanntenkreis.
Mich persönlich macht Poker einfach generell Spaß und zusätzlich interessieren mich die mathematischen Hintergründe. Ob dann irgendwann mal ein paar $$$ rausspringen oder nicht ist für mich aktuell eher sekundär. Und getrackt bin ich über ps.com ebenfalls nicht ;-)
Ach vergiss es habe gerade bemerkt das meine Postings etwas Off-Topic sind.
Ich persönlich spiele schon länger nicht mehr und bin hier im Forum (bis auf 2-3 Posts/Monat) auch nicht mehr aktiv.