Mag sein,dass die MTT's fischig as hell sind, aber wenn dann würde ich das anders angehen.
Original von kellerassel
Spiel doch einfach MTTs, da laufen auf den unteren Limits bis 11$ soooooo viele schlechte Spieler rum, dass man da mit 123Poker schon einen ganz guten Stundenlohn macht. Ich hab mich innerhalb von kurzer Zeit eingearbeitet und habe innerhalb von einem Jahr ca. nen Stundenlohn von 25€ (mit 12-20 Tischen Multitabling, AVG-Buyin: 15$) erreicht.Tipp: Besonders die Rebuy Turniere auf Stars sind super profitabel (1,10er Rebuy um 20:15 bestes Beispiel und aufwärts bis 11er Rebuy)
Das "schwierigste" ist eigentlich die späte Turnierphase mit Resteals, da musst du halt einfach Eier haben
![]()
Man bedenke aber die Varianz von MTTs.
Poker ist schon ziemlich tough geworden aber den ein oder anderen bb kann man auf den micros schon noch flippen
Placebo88: "Getrackt bin nur auf FTP und 888."
Sind allerdings beides keine Partner von Pokerstrategy mehr
Original von kischkintai
Placebo88: "Getrackt bin nur auf FTP und 888."Sind allerdings beides keine Partner von Pokerstrategy mehr
Daher der
.
poker ist echt tough geworden:-(
bin echt schon ne weile dabei, aber die deals werden immer schlechter!! die boni sind schwerer abzuspielen; wenn man überhaupt einen bekommt.
die gegner sind im durchschnitt viel besser geworden, viell. sollte man echt von cashgame auf turniere umsteigen.
und pokerstrategy hat ja auch so seine schwierigkeiten gut partnerseiten aufzutun...
tradimo; ich denke nix für mich....
waren schon geile zeiten, zuletzt immer noch auf everest für mich, aber die sind auch ziemlich tod nach dem wechsel zu ipoker.
ist wie früher beim backgammon, die guten zeiten sind vorbei!
klar gibt es noch sieger, die gibt es beim schach und lotto ja auch!
hmm, hab paar whisky getrunken............
hab heut auch mal neustart gemacht. muss sagen, dass es schon relativ ätzend ist... vor circa nem jahr gabs noch viele kleine rooms mit softer action, aber die haben sich auch alle woanders angeschlossen (ongame größtenteils zu PP, andere zu ipoker, etc etc)
ist echt nicht mehr so toll.
.... aber wenn man weiß, was man macht, kann man noch gut was rausholen, auch ohne pro skills. man braucht eben gute table selection skills heutzutage.
hmpf. spiele grad auf FTP, wenn ich mir angucke, wie tight selbst FL .25/.5 zu mancher uhrzeit schon ist, meine güte. da vergeht mir der spaß weiterzuzocken.
need whiskey
ps: denke NL ist leichter, weil auch alle kleinen rooms genug traffic haben, aber FL wurde im laufe der letzten 1-2 jahre nochma nen gutes stück tougher. da hat man kaum mehr auswahl mit rooms. echt schade.