Zum Forum springen
NL HU Challenge

Benachrichtigungen
Alles löschen

NL HU Challenge

152 Beiträge
58 Benutzer
3 Reactions
32.9 K Ansichten
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006
BlackMember

hahaha

Antwort
Zitat
qpunisher
Beigetreten: 26.12.2008
PokerStrategist

Original von PnG1

Original von ownage4u
die geschichte um joeluck ist schnell erklärt:

er hat damals von seinem vater (einem recht bekannten industriellen in deutschland) glaube ich 1,5mio oder so für poker zur verfügung gestellt bekommen. er hat sich dann selbst von nl1k recht schnell auf 10k oder so hochgespielt und hatte z.b. auch am anfang bei isildur imo 30% share oder sowas und hatte erst dann nicht mehr share, als der angefangen hat, zu verlieren. seitdem spielt er im grunde selbst jedes limit

mehr cliffs...das mit den 1.5 ist ein joke oder??
und er hatte nen share an isildur zu ftp anfangs zeiten?

:heart: :heart:
wie sich hier manche immer noch sooo obv trollen lassen

Antwort
Zitat
Joeluck
Beigetreten: 29.10.2010
BlackMember

Original von PnG1

Original von Joeluck
vllt bin ich aber auch einfach besser als insyderrr :pokerface:

forder ihn nach ownage4u raus :)

habe ihn schon im märz/april rausgefordert, nachdem er die videos gegen sim und zwacke gemacht hat und meine herausforderung nochmal vor ein paar wochen bestätigt, aber bisher konnten wir noch keinen zeitpunkt für ein match finden (was wohl nicht an mir lag).

Original von 2plus2is4
kurze cliffs zu joeluck hab anscheinend was verpasst? wird ja wohl kaum ein 2010er sein und skyhigh zocken oder? welchen nick hatte er bisher auf ps.de und evtl noch ptr links?

Ich rette die Ehre der 2010er :)
ptr links wirst du hier def nicht sehen von mir, aber mit soliden sherlock skills lassen sich bestimmt ein paar Sachen herausfinden.

Original von ownage4u
die geschichte um joeluck ist schnell erklärt:

er hat damals von seinem vater (einem recht bekannten industriellen in deutschland) glaube ich 1,5mio oder so für poker zur verfügung gestellt bekommen. er hat sich dann selbst von nl1k recht schnell auf 10k oder so hochgespielt und hatte z.b. auch am anfang bei isildur imo 30% share oder sowas und hatte erst dann nicht mehr share, als der angefangen hat, zu verlieren. seitdem spielt er im grunde selbst jedes limit

Die Zahlen sind nicht genau richtig, aber ungefähr so hat es sich zugetragen. Bitte aber keine weiteren Hinweise bzgl. meines Vaters geben, der möchte ungern in den Medien stehen. "Ist XYZs Sohn glückspielsüchtig?" wäre keine gute Schlagzeile in der Bild.

Antwort
Zitat
Acidbrain
Beigetreten: 04.02.2007
Elite Grinder
Safin88
Beigetreten: 30.10.2007
Oldschool Grinder

ist das joe hachem?

Antwort
Zitat
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

. :f_p:

Antwort
Zitat
Joeluck
BlackMember

.

Antwort
Zitat
2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008
BlackMember

jetzt bin ich zwar auch nicht schlauer aber hab wenigstens ein grinsen in der fresse

Antwort
Zitat
HammerJOE
Beigetreten: 08.01.2007
Elite Grinder

.

Antwort
Zitat
JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010
Oldschool Grinder

aber mal erhlich jungs , hier geht es um die Challenge und wie Joe Luck jetzt angefangen hat zu pokern ist doch mal sowas von schnuppe!

Einzig Krease/Acidbrain sollten sich mit solchen behauptungen m.E. etwas zurück halten.

Also wann darf denn wieder gerailt werden?

Antwort
Zitat
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

behauptungen? wollte nur auf acidbrains post eingehen mehr nicht. habe den post trotzdem editiert. will hier ja keinem an den karren fahren.

Antwort
Zitat
JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010
Oldschool Grinder

ich meinte damit auch nicht dich direkt sondern eben deinen Quote , aber wie gesagt - thema hat sich ja jetzt erledigt und war von mir keinerlei "angriff deinerseits" (:

Antwort
Zitat

Original von Acidbrain
...

Original von Kraese
. :f_p:

Original von HammerJOE
.

cliffs?

@ownage: adde mich mal im comtool. bin zur zeit nicht zu hause, aber vielleicht könnte man ende nächster woche mal ne session spielen.

Antwort
Zitat
ownage4u Themenstarter
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

@oim3l sehr gerne, glaube wir haben auch schonmal gegeneinander gespielt?

Antwort
Zitat

das war einfach verrückt wie du mich da gestern ausgesuckt hast, behinderte luckbox. aber wie gesagt, das geld hol ich mir zurück. so oder so ...

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010
Oldschool Grinder

:heart:

Antwort
Zitat
ownage4u Themenstarter
ownage4u
BlackMember

will zocken :(

Antwort
Zitat
Joeluck
BlackMember

zooooooooooooooooooooooooooooocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
Zitat
ownage4u Themenstarter
ownage4u
BlackMember

erst wird man süchtig gemacht und dann darf man nicht mehr spielen

Antwort
Zitat
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder